Highlights aus Bewertungen

ab $ 30,77
ab $ 118,94
Ausgewählte Filter
Bewertet am 13. November 2020 über Mobile-Apps

Wir können uns allen positiven Berichten anschließen. Chantal hat uns mit viel Begeisterung und Engagement einen äußerst interessanten Vormittag beschert.
Wir haben die Tour schon weiterempfohlen.
Hoffentlich kann die Tour noch lange angeboten werden!

Erlebnisdatum: November 2020
Danke, FrankF_BS!
Bewertet am 18. Oktober 2020

Chantal hat uns die Wüstendünen und die dort lebenden kleinen Tiere sehr eindrucksvoll nahe gebracht, erklärt und gezeigt. Eine faszinierende Welt.
Danke Chantal

Erlebnisdatum: Oktober 2020
Danke, ritarB1747IG!
Bewertet am 23. Februar 2020

Wir haben uns genau diese Tour ausgesucht um die kleinen Schönheiten der Wüste kennenzulernen, die "little five". Unsere tolle Tour Guide Chantal schärfte unseren Blick für die vielen kleinen Lebewesen und brachte uns mit ihrer einzigartigen Art die Wüste näher. Wir waren einfach nur begeistert und können die Tour nur Jedem empfehlen, der Interesse an Wüste und Kleintieren hat.

Erlebnisdatum: Dezember 2019
1  Danke, ElMaLi2030!
Bewertet am 28. Dezember 2019 über Mobile-Apps

Wir haben kurzfristig eine Tour für 2 Personen angefragt und sind froh, dass es doch noch geklappt hat. Die Little 5 Tour mit Chantal war sehr unterhaltsam und informativ. Mit dem Allradfahrzeug geht es über die Dünen. Es gibt unterschiedliche Stopps zum Fotografieren und um die Lebewesen im Sand zu bestaunen. Sehr zu empfehlen.

Erlebnisdatum: Dezember 2019
Danke, micha453!
Bewertet am 26. November 2019

Wir wurden direkt an unserer Unterkunft abgeholt und zum Sammelpunkt gefahren. Die Tour führt in die nahe gelegenen Dünen. Unterwegs wird immer mal wieder angehalten um nach speziellen Tieren ausschau zu halten. Wie sehr die Wüste lebt, wird einem erst nach dieser Tour so richtig bewusste. Spinnen, Schlangen, Echsen, Skorpione, Vögel,.... Die Guides sind mit viel liebe bei der Sache und machen die Tour zu einem Erlebnis. Es gibt genügend Snacks und Drinks und auch einen Toiletten halt.

Erlebnisdatum: September 2019
Danke, foodofexcellence!