“Netter Abend in gemütlicher Runde bei leckerem Essen”
Bewertung zu Les 3 Portes

Les 3 Portes
Platz Nr. 31 von 290 Restaurants in Essaouira
Küche: marokkanisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 6. Juni 2018 über Mobile-Apps

Wir waren mit unserer Frauengruppe in diesem kleinen gemütlichen Restaurant. Die Bedienung ist sehr nett und zuvorkommend. Das Essen ist frisch und lecker zubereitet. Es hat uns sehr gut geschmeckt.

Danke, stalenberg!

Bewertet 31. Mai 2018 über Mobile-Apps

Zufällig haben wir dieses kleine Restaurant gefunden. Gemütliches mit überraschend guter Küche. Freundliches und zuvorkommendes Personal. Vorspeisen, Hauptgerichte und auch der Nachtisch sind Gaumenfreuden. Die Portionen sind grosszügig bemessen. Ein Geheimtip im Essaoira. Gerne kommen wir wieder.

Danke, R. W!
Bewertet 25. April 2018 über Mobile-Apps

Kleines Restaurant in der Altstadt, Sehr leckere Fischgerichte, angemessene Preise und eine sehr freundliche und deutschsprechende Gastgeberin.

Danke, michaelrue2018!
Bewertet 4. April 2018

Super Betreiberin , aufmerksamer Service, perfekte Location , leckeres Essen wir haben genossen .vielenDanke

Danke, bickelthomas!
Bewertet 27. März 2018

Wow,Diese mischungsverhältnis zwischen salzich, Schärfe und fruchtig . aber auch der einzelnen Komponenten ist perfekt.
Ich Danke die gesamte Team für den schönen Abend.

Danke, 682dani!