Heute geöffnet: 10:00 - 19:00

1 032 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
1 - 6 von 1 032 Bewertungen
Bewertet am 17. März 2020

Wir haben einen Tagesausritt gebucht und haben fleissige gut zu führenden Pferde geritten. Die Tiere waren gut gepflegt. Der Führer war gut ausgebildet, freundlich und hat ein wunderbares gegrilltes Hähnchen zum Mittagessen zubereitet. Der Ausritt ging morgens bei Ebbe am Strand entlang, ausgiebige Galloppaden inbegriffen. Gerne kommen wir zu einer Mehrtagestour zurück.

Erlebnisdatum: März 2020
1  Danke, 998stephana!
Bewertet am 31. Dezember 2019

Ein schöner Strandausritt in allen Gangarten. Das Pferd war gut zu reiten und gut kontrollierbar. Inklusive Transfer

Erlebnisdatum: Dezember 2019
Danke, P2604YMmelanieg!
Bewertet am 2. Dezember 2019

Unsere Reiterfahrungen sind schon lange her (25 Jahre) und wir haben zu zweit einen Nachmittagsausritt für 2/3 Stunden gebucht... Wir fühlten uns sicher hatten einen sehr freundlichen Begleiter und freundliche Pferde.
Der Stall war sauber, die Pferde liessen sich alle gerne anfassen und auch die Hunde die so auf dem Gelände herumliefen. Unser Guide konnte uns gut einschätzen und ich habe den langen schnellen Galopp in den Sonnenuntergang sehr genossen, mein Mann nam es etwas gemütlicher und auch den Heimweg durch den Wald fand ich angenehm. Ich fand Pferde und Menschen viel freundlicher und motivierter als ich das schon in Südfrankreich oder Spanien gesehen habe. Ich fand es toll.

Danke, vogelbachc!
Bewertet am 22. November 2019 über Mobile-Apps

Spontan habe ich 1 Stunde reiten gebucht. Ich wurde problemlos vom Hotel abgeholt und auch wieder zurück gebracht. Die Pferde machen einen guten Eindruck. Ich wurde nach meiner Reiterfahrung gefragt und dementsprechend wurde für mich ein Pferd ausgewählt. Als Anfänger fühlte ich mich mit meinem Guide sehr sicher und er hat mir viel erklärt, sodass ich am Strand auch ein wenig galoppieren konnte. Definitiv zu empfehlen!

Danke, Jay102015!
Bewertet am 4. November 2019 über Mobile-Apps

Willst du mal Reiten ausprobieren? Dies hat mich meine Frau (erfahrene Reiterin) gefragt - “warum nicht !?!” habe ich geantwortet. Es waren wunderbare zwei Stunden auf dem Pferd “whyNot” (kein Witz!) Reiten am Strand und in der anliegenden Wüste. Ein Erlebnis, dass ich lange in Erinnerung behalten werde. Alle Pferde waren sehr gepflegt, die Ställe sauber und die Betreuer bzw. Guides waren sehr nett und hilfsbereit. Nur zu empfehlen!

1  Danke, 819alexanderq!