“Abendessen ”

Sirocco
Platz Nr. 45 von 301 Restaurants in Essaouira
Preisbereich: $ 23 - $ 117
Küche: Marokkanisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, Besondere Anlässe, Geschäftstreffen, Regionale Küche, Romantisch
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Frühstück, Abendessen, Reservierung möglich
Bewertet 18. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Fabelhaft!
Das Ambiente, die Bedienung, die Musik und vor allem das Essen - ein Traum!!
Gegessen wurden 2 verschiedene Vorspeisen, 2 Hautspeisen und 2 Nachspeisen. Alles war super!!!

Besuchsdatum: Oktober 2016
Danke, Christoph K!
Bewertung schreibenBewertungen (1 068)

19 - 23 von 1 068 Bewertungen

Bewertet 11. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Waren auf Empfehlung hier und können es definitiv weiterempfehlen!! Der Service ist super freundlich und erklärt gerne die französischen Gerichte, der Preis ist total ok. Das Fleisch ist sehr lecker und es gibt das günstigste Bier in Essaouira dort.

Besuchsdatum: Oktober 2016
Danke, Cheezero!
Bewertet 21. September 2016 über Mobile-Apps

Zunächst waren wir skeptisch, da wir gelesen hatten die Besitzer hätten mehrfach gewechselt. Allerdings hat dies der qualität keinen Abbruch getan. Wir hatten das Lamm und das Filet boeuf. Besonders das Filet ist zu empfehlen. Und der fondant au chocolat ist der Knaller. Die Vorspeisen waren auch lecker

Danke, btaz162!
Bewertet 20. September 2016 über Mobile-Apps

Bester Couscous und Tajine, die wir in Marokko gegessen haben. Super netter Service und ein beeindruckender Zauberer.
80 MAD für Couscous

1  Danke, Alexander P!
Bewertet 18. September 2016 über Mobile-Apps

Unglaublich gutes marokkanisch-französisches Essen, welches einen glücklich und zufrieden gehen lässt. Ein brillianter Zauberer sorgt zudem für das passende Rahmenprogramm.

Danke, Ron R!