“Italienischer Genuss in Essaouira ”
Bewertung zu Lo Sgarbo

Lo Sgarbo
Platz Nr. 37 von 295 Restaurants in Essaouira
Bewertet 9. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Wir sind über TripAdvisor auf dieses kleine, charmante Restaurant aufmerksam geworden und wurden nicht enttäuscht.
Wir wurden sehr herzlich begrüßt und das Essen ist ein Traum!!! Dieser kulinarische Abstecher nach Italien ist tatsächlich ein Muss, wenn man in Essaouira ist.

Danke, susanne m!

Bewertet 11. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Selten so gut, preiswert und freundlich bedient italienisch gegessen wie bei Lo Sgarbo in Essaouira. Der Ort im Innenhof und das kleine Restaurant von Mirella haben Charme. Wir fühlten uns trotz vieler Gäste umsorgt und mit viel italianità verwöhnt.

Danke, Golfreise!
Bewertet 15. August 2017 über Mobile-Apps

Ich war nun schon das 2x in Essaouira und nach meiner tollen Erfahrung beim letzten Mal, war der Besuch im Lo Sgarbo ein absolutes Muss! Auch dieses Mal wurde ich nicht enttäuscht. Veronika und Khalid sind die perfekten Gastgeber und das authentische italienische Essen war mal wieder super lecker! Auch nächstes Mal gerne wieder!!

Danke, Natzke!
Bewertet 10. Juni 2017 über Mobile-Apps

Wer Veronica und Khallid einmal gefunden hat, kommt immer wieder! Authentische italienische Atmosphäre mit leckerer Speisekarte und v.a. sehr sehr herzlichen Gastgebern. Ich war alleine in Marokko unterwegs und habe mich hier unglaublich wohl gefühlt! Sicher für jeden eine gute Abwechslung zu den marokkanischen Gerichten und v.a. ein guter Treffpunkt, um spannende Leute und Geschichten zu hören. Unbedingt hingehen!

1  Danke, gschulietta!
Bewertet 7. Mai 2017 über Mobile-Apps

Wer Abwechslung zu Tajine und Couscous in Essaouira sucht, ist hier genau richtig aufgehoben. Authentisch italienische Küche mit ganz frischen Produkten in gemütlicher Wohnzimmeratmosphäre und extrem freundlichen Personal. Einfach wie zu Hause und super lecker!

1  Danke, Natzke!