Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (1 090)
Bewertungen filtern
1 090 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
295
473
210
72
40
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
295
473
210
72
40
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
13 - 18 von 1 090 Bewertungen
Bewertet am 13. März 2017

Eine sehr schöne kleine Hotelanlage mit der Möglichkeit ca. 200 Gäste aufzunehmen. Hotelbewertung: Die Hotelanlage ist in einzelne Häuser zu je 4 Wohneinheiten aufgeteilt. 2 im Erdgeschoss mit Terrasse und 2 im ersten Stock direkt unter dem Dach. Die unteren Zimmer sind größer (Superior) Bei den oberen Zimmern dürfte es trotz der Klimaanlage direkt unter dem Dach wärmer sein und die Fläche ist auch kleiner. die Anlage liegt direkt mit am schönsten Strandabschnitt von Flick en Flach. Schwimmen und Schnorcheln sind in der Lagune gut möglich. Schwimmschuhe sollten mitgenommen werden, da sich in der Lagune weiter draußen Seeigel befinden. Die Anlage ist im Ganzen sehr sauber. Das Hotel bietet morgen, mittags und abends ein umfangreiches Buffet an, wo für jeden etwas dabei ist. Sehr zu empfehlen ist das täglich mehrmals frisch gebackene Brot zu den Malzeiten, welches noch warm angeboten wird. Das Hotelpersonal ist freundlich und hilfsbereit. Die Hauptsprache ist Französisch, man kommt jedoch auch mit englisch gut klar. Das Personal spricht in der Regel mehrere Sprachen nur kein Deutsch. Getränke werden ausreichend zum Buffet reserviert. Was mich jedoch gewundert hat, dass man bei der Bestellung von Mineralwasser mit Gas extra zahlen musste, obwohl wir all inkl. hatten. Der Preis liegt hier umgerechnet bei ca. 3 Euro pro Flasche. Mit Wasser ohne Kohlensäure kann man sich sinnlos betrinken. 3 Punkte haben uns im Hotel nicht so gefallen: 1. in unserem Zimmer befand sich eine Wandlampe über dem Bett die halb rausgerissen war und auch nur sporadisch funktionierte. 2. Das Zimmer wurde täglich ordentlich gereinigt. Jedoch im Badezimmer unterm Waschbecken hatte sich mittlerweile eine Spinnenfarm eingerichtet. 3. Die im Raum befindliche Klimaanlage schaffte es nicht auf die angezeigten 16 Grad runter zu kühlen. Ansonsten war aber mit dem Hotel alles in Ordnung. Geckos sind übrigens tägliche Gäste die sich auch mal in den Zimmern befinden können, aber die machen nichts.
Bewertung der Animation: Hier möchten wir erstmal unseren großen Dank an das Animationsteam aussprechen: Jerry, Julian, Elsa, Michael, Brian, Amalie und Oliver ihr habt uns die ganze Zeit toll unterhalten vielen Dank. Das Animationsteam gibt sich alle Mühe die Gäste gut zu unterhalten, ohne dabei in irgendeiner Form aufdringlich zu werden. Auch die beiden neuen Amalie und Oliver haben sich sehr schnell in das Team eingefunden und haben auch die Gäste gut unterhalten, ob mit täglichen Sportmöglichkeiten wie Wasser Aerobic, Wasser Polo, Beach Volleyball oder auch vielen anderen Sachen die tagsüber angeboten wurden. Abend wurden tolle Shows und Spiele mit den Animateuren angeboten. Wir haben zu dem Team eine gute Freundschaft aufgebaut und vermissen sie ´jetzt schon. Einziger Punkt ist hier zu erwähnen, dass auch das Animationsprogramm sehr französchischlastig ist, da sich viele Franzosen auf der Insel befinden. Hier wäre bei einigen Abendprogrammen eine zusätzliche englischsprachige Ausrichtung wünschenswerde, gerade dann, wenn man kein französisch kann. Ansonsten kann man nur sagen macht weiter so. Die 3 Sterne für das Hotel ist auf jeden Fall gut gegeben. Das Animationsprogram geht in der Regel bis 23:30. Danach wird es deutlich leiser. Ab 0 Uhr ist die Animation zu Ende.

Zimmertipp: Empfehlung Superiorzimmer mit Terasse. Ersten OG sind kleinere Räume.
Aufenthaltsdatum: März 2017
  • Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Sauberkeit
    • Service
3  Danke, dalwhine!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 26. Februar 2017

Klasse Familienurlaub. Spaß, Erholung,Musik, Land und Leute. Meer, Pool, für jeden Geschmack was dabei. Das Essen war sehr reichhaltig und abwechslungsreich. Jederzeit würden wir wieder dieses Hotel wählen. Auch das Personal ist super freundlich. Dankeschön

Aufenthaltsdatum: Februar 2017
Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Katrin K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vikash S, Responsable relations clients von Villas Caroline, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. März 2017
Mit Google übersetzen

Dear Katrin K,

Thank you very much for your outstanding review about your holidays at Villas Caroline. We have already shared your nice comments amongst our team, who took great pride in bringing satisfaction to you and your little family.

We hope to see you very soon at Villas Caroline for your future family break,

Best regards,


Vikash S

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 6. Februar 2017 über Mobile-Apps

Wir hatten einen entspannten und tollen Urlaub im Villa Creole, die Zimmer sind sauber und haben alle Meerblick. Das Resort ist etwas kleiner (max 200 Gäste) was es extrem entspannt machte und wir uns super erholt haben. Das Essen war aus unserer Sicht perfekt und hätte eher 4-5 Sterne verdient. Wir können dieses Resort nur empfehlen.

Aufenthaltsdatum: Februar 2017
Reiseart: als Paar
6  Danke, Markus W!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 6. Februar 2017

Der Empfang war sehr freundlich,aber inkompetent.Wir buchten ein Superior Zimmer bekamen aber zuerst die ersten 3 Tage ein Standard Zimmer,erst mit Rücksprache mit der örtlichen Reiseleitung konnten wir unser bebuchtes Zimmer beziehen.Achtung vor der Rezeptionistin Angel !! Das Mangement und die Buchungsabteilung ist eine unfähige Abteilung.genauso der Restauranteleiter !!! Wir bedanken uns hier gleich einmal bei der Reiseleitung ( Bucher Reisen) Herrn Jeff,stets bemüht und hilfreich !!
Die Ausstattung der Superior-Zimmer sehr gut und sauber und tägl.Handtuch wechsel.Die Freundlichkeit der Personals ist größtenteils sehr gut. Besonders Leela möchte ich hevor heben !! Die Anlage selbst ist sehr gepflegt ebenso der Strand. Das Essen: Frühstück ausgezeichnet mit den vielen frischen Früchten,das Brot echt französisch,super.beim Lunch findet man immer etwas und beim Dinner ist die Auswahl sehr groß aber es fehlt überall das tüpfelchen,der Geschmack der Speisen ist großteils fad,es fehlt an Würze.Animation: Schade um jedes Wort,nur laut und die Abendshows kann man vergessen und ist nur für franz.Gäste geeignet. All Inclusive Angebot bei den Getränken sehr eingeschränkt. Man kann hier einen schönen Urlaub verbringen aber eben mit Abstrichen würden aber trotzdem wieder dieses Hotel durch den schönen Strand und Umgebung buchen.

Zimmertipp: Achtung man bekommt oft Standard Zimmer statt gebuchten Superior Zimmer !!
Aufenthaltsdatum: Jänner 2017
  • Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Zimmer
    • Service
6  Danke, engel258!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 1. Jänner 2017

Vor dem Villas Caroline ist der 4 km lange Strand mit Abstand am breitesten. Das Meer ist hier flach, zum Schwimmen geht man besser 200 Meter Richtung Süden.
Das Restaurant kocht fast nur mit frischen Zutaten, keine Pulversaucen; jeden Tag gibt es zB. wechselnde Pasta, frisch in der Küche selbst zubereitet. Die Meeresfrüchte sind frisch, das Fleisch korrekt gelagert und zart, die Beilagen ebenfalls vielfältig und das Dessertbuffet verführerisch.
Im November fanden hier mehrmals pro Woche Feste der einheimischen Bevölkerung statt, vor allem Hochzeiten, aber auch Geburtstage.
Leider ist die Animation oft sehr laut.

Zimmertipp: Zimmer 312 bis 319 sind direkt neben der Animationsbühne.
Aufenthaltsdatum: November 2016
  • Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Service
3  Danke, Hanspeter B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vikash S, Responsable relations clients von Villas Caroline, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Jänner 2017
Mit Google übersetzen

Dear Hanspeter B,

Thank you very much for having left your comments on Trip Advisor and also, for having chosen Villas Caroline for your last holidays. We have taken good note of your appreciation for our hotel, beach and rooms and will be looking forward to seeing you once again amongst us.

We recommend a room on the further part of the hotel, for those who need a quieter stay and will be very happy to help with such a request for your future holidays.

Best regards,


Vikash S

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen