$ 292
$ 282
  • Kostenlose Parkplätze
La Pirogue Mauritius(Flic en Flac)
$ 439
  • Pool
$ 298
$ 223
Expedia.com
Rabattbenachrichtigung! 18 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 18 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 272 pro Nacht.

$ 375
$ 313
Booking.com
$ 1.105
$ 407
Expedia.com
  • Inklusive Frühstück
Sugar Beach Mauritius(Flic en Flac)
$ 485
$ 398
  • Inklusive Frühstück
L'Oiseau de L'Ocean(Flic en Flac)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 22.07..
$ 61
$ 51
$ 159
$ 137
Priceline
  • Pool
Rabattbenachrichtigung! 21 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 21 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 173 pro Nacht.

Villas Caroline(Flic en Flac)
$ 203
$ 135
Agoda.com
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 152 pro Nacht.

Aanari Hotel & Spa(Flic en Flac)
Travelocity
Bewertet 11. August 2017

Die Wohnungen sind mit allem ausgestattet, was man benötigt. Nespresso Maschine, ausreichend Geschirr, Docking Station für Apple Geräte, etc. Die Räume sind großzügig geschnitten. Der Resort-Manager Hugo kümmert sich sehr um die Urlauber. Nett, zurückhaltend und immer zuvorkommend. Auch fühlt man sich sehr gut behütet, da die Security häufig Kontrollgänge tätigt. Auch in der Nacht.
Der Strand ist nicht sehr breit, aber sehr ordentlich und sauber. Wegen Seeigeln sollte man besser Strandschuhe mitnehmen. Es finden sich doch einige im Wasser, sobald Steine/kleine Felsen vorhanden sind.
Uns hat es sehr gut gefallen und wir kommen gerne hierher zurück.

Zimmertipp: Die Wohnungen im ersten Stock verfügen über einen tollen Panoramablick.
  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, sinber!
Bewertet 18. April 2017

.. hatten im 1. Stock ein 3 Zimmer Appartement mit Meerblick. Das Appartement ist grundsätzlich sehr schön. Störend können (sehr) kleine Ameisen sein. Beißen nicht, machen sich aber über das Essen her. Es kommt auch immer wieder ein Kammerjäger - scheinbar sind die Viecher aber nicht loszubringen. Uns haben sie nicht wirklich gestört ;). Der Hausstrand ist nett (relativ viele abgestorbene Korallenstücke) - gibt aber auf Mauritius schönere und ruhigere. Am Wochenende ist der nicht weit entfernte öffentliche Strand eine echte Partymeile. Ist nett kann aber auch stören - muss jeder für sich entscheiden. Ist alles jammern auf sehr sehr hohem Niveau - aber Mauritius hat halt generell hohes Niveau ;). Wirklich bemängeln muss man nur die Beschilderung - es gibt nämlich KEINE. Also vorher genau anschauen und sich an den anderen Hotels orientieren. Kein Mensch würde hinter so einer Zufahrtsstraße so ein Appartement vermuten. Für den Supermarkt (Spar) ist ein Auto praktisch. Restaurants sind zu Fuß erreichbar (10-15 Minuten).

• Aufenthalt: April 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Gerald4711!
Bewertet 29. Dezember 2015 über Mobile-Apps

Tolle Lage. Sehr ruhig an einem großartigen Strand gelegen. Sehr sauber, perfektes Service. Bis zum nächsten Supermarkt sind es nur wenige Meter. Es gibt auch einige empfehlenswerte Restaurants in der Nähe. Ein toller Ort zum entspannen!!!

Aufenthalt: Dezember 2015, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Dutzler!
Bewertet 13. September 2015 über Mobile-Apps

Wundervoller Urlaub. Die Lage ist top und man hat - trotz einer gut besuchten Anlage - das Gefühl für sich zu sein . Sauberkeit und Komfort übertraf unsere Erwartungen . Sehr freundliche Betreuung vom ersten Tag an! Durch den 24/7 Security Service fühlt man sich rundum sicher . Danke für diesen tollen , einzigartigen Urlaub !

Aufenthalt: September 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Tatabelle!
Bewertet 9. September 2015

Wir hatten eine "Ocean View"- 3 Zimmer Wohnung, die hell und geräumig war und einen traumhaften Blick auf das Meer und den Sonnenuntergang bot. Die Ausstattung an Geschirr, Handtücher etc. war sehr gut.
Die Wohnung wurde täglich -außer sonntags- gründlich gereinigt.
Negativ fiel uns jedoch auf, dass in beiden Badezimmern offensichtich Baumängel vorhanden waren, da Putz abplatzte und dieser Bereich schimmelig aussah. Diese Mängel sollten jedoch lt. der Managerin beseitigt werden. Außerdem waren die Wände und das Sofa bereits stark verfleckt. Alles in allem jedoch ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt: August 2015, Reiseart: mit der Familie
Danke, sally1810!