Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (3 939)
Bewertungen filtern
3 939 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
2 812
857
196
49
25
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
2 812
857
196
49
25
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
32 - 37 von 3 939 Bewertungen
Bewertet am 8. September 2018

Nachdem wir vor 30 Jahren unsere Flitterwochen im la Pirogue verbracht haben sind wir zum 30 jährigen Hochzeitsjubiläum wieder an den „Beginn“ unserer Ehe zurück gekommen. Wir genießen im La Pirogue, welches in punkto Ambiente, Restauration sowie Service, alle Wünsche erfüllt und ein sehr hohes Niveau hat, einen traumhaften Urlaub. Ein besonderes Highlight ist das Honeymoon Special welches mit Champagner und weiteren Angenehmlichkeiten im Zimmer bis hin zu einem 5 Gänge Menü der Extraklasse aufwartet. Täglich wechselnde Abendveranstaltungen runden unseren Aufenthalt gelungen ab. Das la pirogue ist uneingeschränkt zu empfehlen.

Aufenthaltsdatum: September 2018
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Service
Danke, svenjalindenau!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Andrew S, General Manager von La Pirogue Mauritius, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. September 2018
Mit Google übersetzen

Dear Svenjalindenau,

Thank you for choosing to come back to celebrate your 30th wedding anniversary.

It is a real pleasure to know that you appreciated the amenities provided to you as well as the beauty and facilities of our Resort. We strive to do our best to satisfy every guest and therefore are glad that we were able to do so with you.

We hope to make your next trip another dream holiday as it would be a pleasure to welcome you once again.

Warmest regards,

Andrew Slome
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 6. September 2018

Toller Urlaub an traumhaftem Strand:
Das Hotel bietet eine paradiesische Location - weißer Sandstrand mit Blick auf Palmen, Berge und das Meer; eine Lagune, die durch ein Riff geschützt ist und tolle Schnorchel-Möglichkeiten eröffnet.
Das Hotel selber ist kein riesiger Kasten, sondern besteht aus kleinen Hütten, die aber modern, komfortabel und gemütlich ausgestattet sind und den Blick auf Palmen und Meer bieten. Der Palmengarten ist wunderschön... Der einzige Nachteil ist vielleicht, dass die Anlage sehr weitläufig ist und das ein Problem für ältere oder Menschen, die nicht so gut zu Fuß sind, sein könnte. Aber es gibt auch kleine Golfmobile, mit denen man die Strecke gut zurücklegen kann. Die Weitläufigkeit har aber den Vorteil, dass sich die Urlauber nicht so dicht auf der Pelle hocken..
Das Hotel hat eine hervorragende Küche (wechselnde Themen-/Länderabende, auch nach 12 Tagen gab es noch neue Gerichte zu entdecken, breite Speisenauswahl für jeden Geschmack, sehr gut abgeschmeckt, es gab allein ca. 6 Brotsorten pro Abend und zwischen den Abenden jeweils mit anderem Sortiment...) und einen eigenen Weinraum, in dem man durch kleine Proben den passenden Wein zum Essen aussuchen kann (Gute Idee!).
Das Sportangebot (Kanu, Segeln, Schnorchel-Ausflüge, Standup-Paddeln, Volleyball, Minigolf, große Wanderung zur nächsten Bucht etc.) ist kostenlos. Die Tauchausflüge, die direkt vom Hotel aus starten (!) und für Anfänger auch im Hotel vorbereitet werden, muss man allerdings bezahlen.
Der Wellnessbereich liegt im Hotel nebenan, dafür "muss" man ca. 2 min. laufen. Uns hat das nicht gestört.
Der Poolbereich ist wunderschön mit Pflanzen gestaltet und bietet auch für Kinder einen breiten Bereich. Für Erwachsene, die "Strecke schwimmen" möchten, ist er vielleicht etwas klein; aber auch hier kann man, wenn man möchte, den riesigen Pool des Nachbarhotels nutzen und - das Meer ist nahe...

Besonders gut gefallen hat uns der Bereich der Strandbar am Abend: Dort kann man direkt unter Palmen am Sandstrand an einem großen Lagerfeuer unter den Sternen träumen.
Das Hotel war insgesamt sehr sauber, egal, ob in den Zimmern, den Essens-Pavillions oder im Pool und der Service war zuvorkommend, freundlich und sehr herzlich.

Ein herzliches Dankeschön an das ganze Team!
Immer gerne wieder!!!

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Zimmer
    • Service
1  Danke, ruv166!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Andrew S, General Manager von La Pirogue Mauritius, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. September 2018
Mit Google übersetzen

Dear Ruv166,

Thank you for your comments posted on TripAdvisor. We are glad you enjoyed our various facilities and activities.

Being a customer oriented hotel, we have always try to ensure your full satisfaction in an individual way. We are delighted that we managed to cater to your preferences and made your stay a memorable one.

Indeed, the Van Der Stel Wine Bar adds a new dimension to wine tasting by offering a choice of 60 wines by the glass served from state of the art dispensers and a membership card control system. I am pleased this was well appreciated.

Thank you for having chosen La Pirogue Resort & Spa and we hope you will give us the opportunity to look after you again, sometime in the near future.

Warmest regards,

Andrew Slome
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 4. September 2018

Die Anlage an sich liegt wunderschön im Palmenhain und am wirklich traumhaften, weißen Sandstrand! Das Essen (v.a im Wolmar Restaurant und im Coconut Cafe) ist sehr gut und am Abend sehr abwechslungsreich. Die Sonnenuntergänge an der Strandbar ein Traum :-). Wir hatten für unsere Hochzeitsreise extra mit Aufpreis ein Premium Bungalow gebucht, da diese angeblich leiser gelegen sind, was bei uns leider nicht der Fall war. Direkt hinter uns fuhren die Servicewägen ab tw. ca. 05.30 morgens über die wackeligen Kanaldeckel und zusätzlich war die Straße nur 10m entfernt, was uns regelmäßig aufweckte. Außerdem muffelte es im Zimmer, da es keine Fenster zum Lüften gibt. Schade, da es sonst eine tolle Hochzeitsreise war.

Zimmertipp: Bungalows buchen, die weiter entfernt von der Straße liegen.
Aufenthaltsdatum: August 2018
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Service
1  Danke, tinae276!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Andrew S, General Manager von La Pirogue Mauritius, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. September 2018
Mit Google übersetzen

Dear Tinae276,

We would like to thank you for taking some of your precious time to share your recent experiences at the Resort with us.

Your remarks and suggestions are very important for us to better serve our valued guests by improving the service quality. Thus your remarks on the the Premium Garden Bungalow has been noted and shared with our Maintenance Manager. However, the Garden Premium Bungalow is in a quieter zone,and would like to extend my sincere apologies for the discomfort you had.

Nonetheless, I am glad you enjoyed your honeymoon and appreciated the amenities offered to you.

Once again, thank you for having chosen to stay with us recently and we hope you will come back to celebrate your every anniversary with us.

Kind regards,

Andrew Slome
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 28. August 2018 über Mobile-Apps

Schöne Anlage !! sehr weitläufig teilweise werden Speisen und Getränke mit umgebauten golfmobilen angeboten um lange wege zu ersparen.meines erachtens zu gross Personal sehr nett und höflich.es ist keine Buchung an der Rezeption möglich nur über Internet oder telefonisch

Aufenthaltsdatum: August 2018
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Axel B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Andrew S, General Manager von La Pirogue Mauritius, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. August 2018
Mit Google übersetzen

Dear Axel B,

We thank you for acknowledging the efforts put in for you to enjoy a perfect and relaxed stay at La Pirogue. I am glad that you enjoyed the location and several of our services as well as appreciated the thatched authentic rooms of the Resort.

Unfortunately, yes we do not take any future reservation at the Reception but can of course contact our reservation team for the prices or go through our online booking system on our website for your next stay.

Thank you again choosing our resort for your recent holidays and we shall be pleased to welcome you back in a near future.

Warm Regards,

Andrew Slome
General Manager



Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 27. August 2018

Wir freuten uns über unsere Hochzeitsreise für 1000de von CHF. Die Anlage ist sicher wunderschön, der Strand ebenso. Was uns enttäuschte war schlicht, dass man als Hochzeitspaar das hinterste Bungalow bekommen hat. Der versprochene Abend am Strand, bei Fakelschein entpuppte sich als Tisch im Gebüsch mit anderen -> man hätte noch zusätlich zahlen müssen...was einem aber keiner sagte, als man mit neuer Frau neben den Fakeln vorbei lief. Schade. Die Woche war toll, doch wir kommen nicht wieder...

Aufenthaltsdatum: September 2017
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, DanBraw!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Andrew S, General Manager von La Pirogue Mauritius, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. August 2018
Mit Google übersetzen

Dear Dan Braw,

Thank you for taking the time to give us feedback, nearly 1 year after your stay.

We would really like to know more about your experience at the Resort and would request you to please contact us by phone and may ask for me directly or kindly e-mail us with more details of your disappointments.

Best regards,

Mr Andrew Slome
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen