Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Sehr schöner Urlaub”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
La Pirogue Resort & Spa
Nr. 2 von 18 Hotels in Flic en Flac
Zertifikat für Exzellenz
Bewertet am 15. Juli 2017

Sehr schöne Anlage im Bungalow Stil, sauber, gutes Essen, freundliches Personal, manchmal mit wenig Fachkenntnissen, Wechsel in andere Restaurants sehr teuer

Getränke an der Bar überteuert, Unterhaltung und Shows am Abend dürftig, Musik ist meist nur Lärm und wenig ansprechend, sehr viele Familien mit Kleinkindern

Zimmertipp: Bungalow direkt am Strand mit Meerblick empfehlendswert
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, haro44!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Andrew S, General Manager von La Pirogue Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Juli 2017
Mit Google übersetzen

Dear Haro44,

We sincerely thank you for choosing La Pirogue & Spa for your recent holidays in Mauritius. We were pleased to know that you had an enjoyable stay even though some aspects of it were not to your full satisfaction.

However, we really regret that the prices were not to your satisfaction and can assure you that we regularly benchmark our prices to be aligned with other resorts of the same category.

As for the shows, you will be glad to know that during this phase of renovation, we are considering improving the quality of our shows and will diversify the entertainment for our guest’s comfort.

It was a pleasure to have hosted you recently and we are looking forward to welcoming you back soon on your next trip to Mauritius.

Warm Regards,

Andrew Slome
General Manager


Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben
Bewertungen (3 166)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Weitere Sprachen

17 - 21 von 3 166 Bewertungen

Bewertet am 22. Juni 2017

Das Hotel, die Zimmer und vor allem die Aussenanlage mit Pool und Park, sind traumhaft schön. Ein grosser Vorteil ist auch, dass man die Installationen des Nachbar-Hotels Sugar Beach nutzen kann. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, wenn auch manchmal etwas unorganisiert. Es war eine Freude, vom Kellner Prayag jeden morgen bedient zu werden und auch Nazir, der uns freundlich umher chauffiert hat.
Es empfiehlt sich allerdings ein All-inclusive Packet zu bezahlen, denn die Preise für Getränke und Lebensmittel sind auf Zürich-Niveau und somit sehr teuer (18 € für einen Campari-Orange zum Beispiel)! Die Qualität und Präsentation der Lebensmittel ist aber noch lange nicht weltspitze (Fische und Meeresfrüchte scheinen nicht von dort zu sein, obwohl direkt am Meer) und so stimmt das Preisleistungsniveau auch nicht. Wem das Geld nicht egal ist, sollte sich gut orientieren wo, wann und wie die Dienstleistungen und Produkte am besten gekauft werden können, denn es lauern überall völlig überteuerte Angebote. Die Inselbewohner zahlen übrigens etwa 10% von dem was die Touristen bezahlen.

  • Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Sauberkeit
    • Service
6  Danke, Chris E!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Andrew S, General Manager von La Pirogue Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Juni 2017
Mit Google übersetzen

Dear Chris E,

Thanks for your online feedback. We are indeed please to read that you enjoyed staying with us and appreciated mostly the hospitality of Prayag and Nazir.

However, we really regret that the prices were not to your satisfaction eventhough we regularly benchmark our prices to be aligned with other resorts of the same category.

We have also taken note of your remarks concerning the proper guidance on our services and facilities. Be assured, we are in a process of reinforcing the training of our staffs in order to better serve our guests.

It was a pleasure to have hosted you recently and we are looking forward to welcoming you back soon on your next trip to Mauritius.

Warm Regards,

Andrew Slome
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 10. Juni 2017

Wir waren Mitte Mai für 2 Wochen im La Pirogue. Das Resort liegt in einer wunderschönen, sehr gepflegten tropischen Gartenanlage an der Westküste von Mauritius. Direkt daneben liegt das Sugar Beach Resort, dessen Einrichtungen mit genutzt werden können. Vor dem Resort erstreckt sich der lange weiße Sandstrand von Flic en Flac/Wolmar. In der Lagune kann man gut baden, allerdings kann der Wasserstand gezeitenbedingt recht niedrig sein.
Gewohnt haben wir in einem der renovierten Gartenbungalows. Die Bungalows sind sehr ansprechend eingerichtet und bieten ausreichend Platz. Ablagemöglichkeiten sind genügend vorhanden. Die Bungalows werden täglich gründlich gereinigt. Während des Abendessen kommt noch einmal der Turn-Down-Service durch die Zimmer. Die Gartenbungalows sind als Doppelbungalows angelegt und dadurch leider recht hellhörig. War damit ein Problem hat, sollte auf die größeren und näher zum Strand gelegenen Beach-Bungalows ausweichen.
Das Frühstück war sehr gut und ausreichend. Während unseres Aufenthaltes war es zum Frühstück im Restaurant immer recht voll. Dies hatte ab und zu auch Auswirkungen auf den Service. Insgesamt war das Personal aber stets bemüht die Wünsche der Gäste zu erfüllen. Das Abendessen war ebenfalls sehr gut und mehr als ausreichend. Hervorheben möchten wir noch das ausgezeichnete Nachspeisenbuffet mit leckeren Eiscremes und Sorbets. Der Service während des Abendessens war hervorragend. Wir haben selten eine so aufmerksame Bedienung erfahren. Hier gilt vor allem unser Dank dem Team des Dodo-Pavillions.
Im Resort werden diverse Aktivitäten wie Wassersport, Tischtennis, Minigolf etc. angeboten. Alle Anlagen und Geräte befinden sich in einem sehr guten Zustand. Im Sugar-Beach findet man ein sehr modern ausgestaltetes Fitnessstudio sowie mehrere Tennisplätze. Auch hier ist alles top gepflegt.
Unserer Meinung nach steht das Resort unter einer sehr aufmerksamen und engagierten Leitung. Die Mitarbeiter haben offensichtlich Spaß an dem was tun und das man merkt man als Gast. Vielen Dank für die wunderschönen Urlaubstage an das gesamte Team vom La Pirogue. Wir kommen wieder!

  • Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Zimmer
    • Service
Danke, SCT77!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Andrew S, General Manager von La Pirogue Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Juni 2017
Mit Google übersetzen

Dear SCT77,

Thank you for choosing to stay with us recently and for leaving a feedback on Trip advisor.

We are indeed delighted to read that the services and facilities as well as the several activities proposed were to your entire satisfaction. Also, we shall surely congratulate and pass on your thankful note to the associates who worked in the Dodo Pavillons during your stay.

Thank you again for recommending the hotel for its location and friendliness of our associates. It will again be to our greatest pleasure to welcome you to your authentic resort La Pirogue Resort & Spa for you to discover the new boho chic look and facilities of the Resort.

Warm Regards,

Andrew Slome
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 3. Juni 2017

Wir waren ab 26.2.17 für 2 Wochen dort.
Schöne Lage, schlechtes Wetter. Zwar warm bis heiß, aber häufig Regen.

Alle Mitarbeiter sehr engagiert und freundlich. Im Mittagsrestaurant waren unsere beiden Lieblingskellnerinnen Kamla und Josiane. Die konnten nicht nur ganz gut deutsch, sie waren auch von außerordentlicher, natürlicher Freundlichkeit. Die Kellner waren auch nicht langsam, sondern entschleunigt. Das Essen kam heiß auf den Tisch. Sie waren nur nicht so hektisch wie wir in Europa. Nach zwei Wochen hatten wir uns angepasst.

All-Inclusiv unbedingt anzuraten. Wir hätten sonst am am Abend regelmäßig 50 Euro, für 1 Rum, 2 Bier und 2 Gin-Tonic bezahlt.

Abendunterhaltung war so lala. Findet auf der Terrasse vor dem Restaurant statt. Jeden Abend eine ähnliche Tanzshow. Die Tänzerinnen und Tänzer müssen zwar viele Choreografien können, aber sie arbeiten sie ab. Da ist z.B. in der Karibik mehr Begeisterung drin. Vielleicht, vor dem Hintergrund des europäischen Publikums, mal einen Tanzabend mit DJ. Aber nicht die, die schon mal nachmittags und Abends an der Strandbar aufgelegt haben. EDM-Trance zum Einschlafen. 20 Minutenstücke ohne Anfang und Ende. Das geht besser.

Ausreichend Liegen, nicht immer direkt am Strand, aber im Garten, dort auch, aufgrund des Alters der Anlage ganz viel natürlicher Schatten.

Die Gartenbungalows sind Doppelbungalows. Wir hatten drei verschiedene Nachbarn und haben einmal eine Schranktür mit Schmackes ins Schloss fallen hören. Sonst gar nix. Die Trennwände sind wohl aus Muschelstein gebaut um mächtig dick. Zimmerreinigung erkennt auch selber Mängel. Wir hatten einen nicht renovierten Bungalow, der war im Gegensatz zu den aufgehübschten etwas dunkel, aber sonst voll o.k. Die am Strand sind Einzelne, heller, aber haben weder mehr Abstellfläche noch sonst einen Vorteil (aus unserer Sicht). Wir durften so einen am Abreisetag zum duschen nutzen. Würden wir nicht buchen. Für den Aufpreis lieber öfter Abends ins Spezialitätenrestaurant gehen. Das Steak war genial.

Die Besichtigungstour zu den Delphinen bitte nicht buchen, das ist Tierquälerei. Die Tauchbasis eine Tür weiter achtet sehr auf die Einhaltung der taucherischen Regeln, nix anfassen usw. Sicherheit tip top. Ausführlicher Bericht bei taucher.net

Hotel wird im Sommer renoviert. Incl. Restaurant, danach auf jeden Fall wieder empfehlenswert.

Preislisten und weitere Bilder gerne per Mail

Zimmertipp: Standard Garden View-Bungalow reicht aus!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt: März 2017, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
Danke, Martin S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Andrew S, General Manager von La Pirogue Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Juni 2017
Mit Google übersetzen

Dear Martin S,

Thank you for leaving a feedback online after your recent stay with us. We are glad that you had a memorable holiday and that the team managed to create some golden memories for you. It is with much delight that we shall share your grateful review to the entire team.

Equally for the entertainment program, you will be glad to learn that during the renovation we shall develop more interesting shows in different outlets for our guests comfort and entertainment.

Thanks again for your comments which are always useful in ensuring that we are focused on areas needing our attention. We hope to have the pleasure of welcoming you back after the renovation for you to witness the changes we intend to do.

Warm Regards,

Andrew Slome
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 28. Mai 2017

Wir verbrachten unendlich, schöne fünf Tage im La Pirogue.
Eine tolle Anlage, wirkt eher wie ein große Park, jedes Zimmer hat Meerblick, überall Vogelgezwitscher in den Palmen.
Die Zimmer sind sehr geräumig und sehr sauber, gemütlich eingerichtet.
Wir hatten Halbpension, tolles Buffet am Morgen und auch am Abend, da gab es Themenbuffets. Sehr zuvorkommendes Personal, egal ob Service oder Putzfrau.
Wir würden jederzeit wieder herkommen.

Aufenthalt: Mai 2017
Danke, eifel0815!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Andrew S, General Manager von La Pirogue Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Mai 2017
Mit Google übersetzen

Dear Eifel0815,

Thank you for your positive feedback. It is a real pleasure to know that you appreciate the beauty and facilities of La Pirogue. We strive to do our best to satisfy every guest and therefore glad that we were able to do so with you.

Also, I surely agree that the delightfully relaxed atmosphere as well as the friendliness and attention of the staff have made the reputation of this warm and friendly hotel beyond compare.

We hope to make your next trip another dream holiday as it would be a pleasure to welcome you once again.

Warmest regards,

Andrew Slome
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Flic en Flac.
0.1 km entfernt
Hilton Mauritius Resort & Spa
Hilton Mauritius Resort & Spa
Nr. 6 von 18 in Flic en Flac
2 522 Bewertungen
18.4 km entfernt
LUX Le Morne
LUX Le Morne
Nr. 1 von 11 in Le Morne
4 866 Bewertungen
2.2 km entfernt
Sands Suites Resort & Spa
Sands Suites Resort & Spa
Nr. 1 von 18 in Flic en Flac
2 207 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
1.5 km entfernt
Sofitel Mauritius L'Imperial Resort & Spa
35.5 km entfernt
Trou aux Biches Beachcomber Golf Resort & Spa
0.6 km entfernt
Sugar Beach Golf & Spa Resort
Sugar Beach Golf & Spa Resort
Nr. 4 von 18 in Flic en Flac
3 244 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im La Pirogue Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über La Pirogue Resort & Spa

Anschrift: Coastal Road, Wolmar, Flic en Flac, Mauritius
Telefonnummer:
Lage: Mauritius > Distrikt Riviere Noire > Flic en Flac
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 2 der Strandhotels in Flic en Flac
Nr. 2 der Romantikhotels in Flic en Flac
Nr. 2 der Businesshotels in Flic en Flac
Nr. 2 der Luxushotels in Flic en Flac
Nr. 2 der Spa-Hotels in Flic en Flac
Nr. 3 der Familienhotels in Flic en Flac
Preisklasse: € 254 - € 995 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — La Pirogue Resort & Spa 4*
Anzahl der Zimmer: 248
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TUI, Agoda, TripOnline SA und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Pirogue Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
La Pirogue Hotel Flic En Flac
La Pirogue Hotel Wolmar
La Pirogue Wolmar
La Pirogue Mauritius

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen