Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
La Pirogue Mauritius(Flic en Flac)
$ 449
$ 438
Hotels.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenlose Parkplätze
  • Pool
$ 264
$ 223
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Rabattbenachrichtigung! 18 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 18 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 271 pro Nacht.

Wir analysieren Preise über einen Zeitraum von 60 Tagen hinweg und vergleichen Ihre Auswahl mit dem durchschnittlichen Preis für vergleichbare Aufenthalte, damit Sie das beste verfügbare Angebot nutzen können.

$ 491
$ 419
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenlose Parkplätze
  • Inklusive Frühstück
$ 352
$ 291
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
$ 444
$ 300
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
L'Oiseau de L'Ocean(Flic en Flac)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 22.07..
$ 61
$ 51
Hotels.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Gold Beach Resort(Flic en Flac)
$ 280
$ 232
Priceline
zum Angebot
  • Kostenlose Parkplätze
  • Inklusive Frühstück
Villas Caroline(Flic en Flac)
$ 203
$ 135
Agoda.com
zum Angebot
  • Kostenlose Parkplätze
  • Inklusive Frühstück
$ 265
$ 136
Priceline
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenlose Parkplätze
  • Pool
Rabattbenachrichtigung! 21 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 21 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 173 pro Nacht.

Wir analysieren Preise über einen Zeitraum von 60 Tagen hinweg und vergleichen Ihre Auswahl mit dem durchschnittlichen Preis für vergleichbare Aufenthalte, damit Sie das beste verfügbare Angebot nutzen können.

Bewertungen (3 721)
Bewertungen filtern
3 721 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
2 428
889
265
84
55
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
2 428
889
265
84
55
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
4 - 9 von 3 721 Bewertungen
Bewertet 1. Juni 2018 über Mobile-Apps

Sehr schönes und gepflegtes Hotel. Zimmer waren sehr sauber und hatten eine angenehme Größe. Das Essen war lecker sowohl beim Buffet im Haupthaus als auch beim Italiener. Die Beachbar hingegen war nicht gut. Schlechter Service und kleine Portionen zu hohen Preisen. Das Frühstück war lecker und sehr hatte viel Auswahl. Ich hatte im SPA eine Pediküre - die wohl beste die ich je hatte. Das Fitnessstudio ist sehr groß und hat viele Geräte sowohl im Cardio als auch im Kraftbereich.
Wir würden immer wieder kommen!!!!!

Aufenthalt: Juni 2018
1  Danke, Sina K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
NDChalain, General Manager von Sugar Beach Mauritius, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Juni 2018

Liebe Sina K,

Es war uns eine Freude Sie in unserem Resort für Ihren Urlaub in Mauritius willkommen zu heißen.

Ich weiß Ihre geschätzten Rückmeldungen zu meinem Team und den angebotenen Einrichtungen sehr zu schätzen und habe mich für den langsamen Service, den ich persönlich bei unserem F & B-Manager sehen werde, entschieden, um den Schulungsbedarf zu erzwingen, um ihn zu lösen.

Bis wir das Vergnügen haben, Sie wieder an den süßen Ufern von Sugar Beach begrüßen zu dürfen.

Bitte entschuldige meine deutsche Schrift, die nicht sehr gut ist.

Bitte nehmen Sie meine herzlichsten Grüße entgegen,

Mit freundlichen Grüßen,

Nicolas de Chalain
Generaldirektor

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 27. Mai 2018 über Mobile-Apps

Haben uns an den Bewertungen orientiert, waren aber dennoch enttäuscht. Für den Zyklon kann niemand etwas, jedoch fließt an der Grenze des Hotels ein Fluß ins Meer der bei Regenfällen schwarzes Wasser ins Meer zieht. Das meiste davon zieht strömungsbedingt zum Hotel Hilton, dennoch breitet sich die schwarze Masse ein wenig am Rand des Sugar Beach aus. Zum Schwimmen ist das Meer unserer Ansicht nach nicht geeignet, wir haben bei einem Urlaub am Meer noch nie ein Pool benutzt , hier schon und das oft. Strandschuhe unbedingt abziehen, lästig aber erforderlich, Korallen und Seeigel bis zum Strand. Nach einem Strandspaziergang hatten wir einen roten hoch aufgeschwollenen Ausschlag wogegen wir Tabletten und eine Salbe bekamen. Das Zimmer war sehr abgewohnt und renovierungsbedürftig, Spalt bei der Terrassentür, fleckige Fauteuils, rostiger Abfluss im Bad, fleckiges Silikon. Die Buffets waren ok, die Speisen im Fischrestaurant am Strand sensationell. Auf uns machte das Speiserestaurant einen etwas schnuddeligen Eindruck, da die Tischunterlagen nicht immer sauber waren und ausgewechselt wurden. Unbedingt all inklusive wählen sonst wird man mit den Getränken und Mittagssnack arm. Das Personal war durchwegs sehr freundlich und nett. Hervorzuheben ist der kostenlos angebotene Wassersport, Tretboot, Kanu, Standup Paddeling, Glasbodenboot und Schnorchelfahrten.
Für uns ein Urlaub, aber keiner der Spitzenklasse!

Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, BVweiner!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
NDChalain, General Manager von Sugar Beach Mauritius, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Mai 2018

Lieber BVWeiner,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Kommentare auf Trip Advisor mitzuteilen.

Ich bedanke mich zunächst für die Wertschätzung der verschiedenen Wassersportarten, die wir unseren Gästen kostenlos anbieten (Paddelboote, Kanus, Standup-Paddling, Glasbodenboot, Schnorchelausflüge), auch die Essensvielfalt, Meeresfrüchte im Tides Restaurant und Themenbuffet für jeden Abend. Ihre freundliche Wertschätzung, dass das Team freundlich und nett ist, wird von mir selbst weitergeleitet.

Für den Raum wissen wir in der Tat, dass sie älter werden und haben bereits unsere nächste Renovierung für nächstes Jahr programmiert. Der Zyklon war unerwartet, aber wir haben die notwendigen Vorsichtsmaßnahmen getroffen und die Informationen über unsere mobile Anwendung aktualisiert, sowohl im Fernsehen als auch an der Rezeption für die Sicherheit unserer Gäste. Aufgrund der auf Mauritius geltenden Umweltgesetze ist eine Reinigung des Meeres ebenfalls nicht möglich.

Wir hoffen, Sie in naher Zukunft wieder für eine bessere Erfahrung von Mauritius und unserem Resort begrüßen zu dürfen.

Bitte entschuldigen Sie mein schreckliches Deutsch, aber zog es vor, Ihnen in Ihrer bevorzugten Sprache zu schreiben.

Mit freundlichen Grüßen,

Nicolas de Chalain
Generaldirektor.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 9. April 2018

Besonders hervorzuheben ist die Lage des Hotels, ein toller, sauberer Strand mit viel Platz und Liegen für alle unter wunderschönen Palmen . Trotz des großen Angebots an Liegen gibt es die spießigen Handtuchreservierer.
Tolles Wassersport Angebot, allerdings konnten wir die ersten Tage wegen der starken Strömung nach einem Zyklon nicht mit dem Boot rausfahren oder rausschwimmen. Super nettes und hilfbereites Team . Zum Schnorcheln kann man mit dem kostenlosen Bootsservice herausfahren zum Riff, Teilweise ist das Schwimmen bei Niedrigwasser etwas schwieriger und sollte man immer Badeschuhe tragen wegen der Seeigel.
Der sehr große zum Meer gelegene Pool ist ruhig und toll zum Schwimmen.
Nach einem Zimmerwechsel bekamen mein Sohn und ich ein wunderschönes Zimmer mit großen und bequemen Betten und einem Bad mit Badewanne und extra Dusche . Vond der Terrasse aus hatten wir einen herrllichen Blick zum Meer. Wegen der Feuchtigkeit ist es ratsam, die Klimaanlage anzuhaben.. Ich möchte hervorheben, dass wir den Aufenthalt ganz besonders genossen haben, da wir einen sehr guten, aufmerksamen und hilfsbereiten Zimmerservice hatten.Wir bekamen täglich 2 x frische Handtücher und 1 große Flasche Mineralwasser. Roshan war für uns zuständig und wir sind von ihm extrem zuvorkommend betreut worden. Er ist ein Grund für uns, immer gerne wiederzukommen, weil wir uns von ihm so gut betreut fühlten. Auch der Executive Housekeeper hat sich erkundigt, ob alles in Ordnung ist.
Im Service Bereich war viel los, der Leiter, Antish hatte aber einen guten Überblick und das Essen war hervorragend. Zum Frühstück konnten wir uns leckere Smoothies machen lassen und es gab eine große Obstauswahl. Das Buffet am Abend war wirklich großartig mit vielen leckeren Köstlichkeiten und super zubereitetem Fleisch oder Fisch. Außerdem viele Gerichte mit Curry und Reis. Wir sind gerne wegen dem sehr guten Service (Jankee und Kushal) und der Strandlage in das mediterrane Restaurant Citronella gegangen. Der Manager Ashely hat für uns am letzten Abend ein wahnsinnig leckeres Menü serviert ohne Aufpreis bei HP. Wir haben beim Abendessen meistens nur Mineralwasser getrunken wegen der sehr hohen Getränkekosten.
Ich würde wegen des freundlichen Personals und der Lage gerne wiederkommen,

  • Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, jochheim2018!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
NDChalain, General Manager von Sugar Beach Mauritius, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. April 2018

Liebes Jochheim2018,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns eine Bewertung auf Trip Advisor geschrieben haben.
Es ist schön zu lesen, dass Sie unser Team freundlich fanden und dass einige wie Roshan, Antish, Jankee, Khusal und Ashley Ihren Urlaub besser für Sie gemacht haben. Ich werde Ihre Kommentare sicherlich an das gesamte Team weiterleiten, denn ich bin mir sicher, dass sie sich motivierter fühlen werden, noch besser zu arbeiten.
Wir freuen uns, Sie bald wieder zu begrüßen.
Mit freundlichen Grüßen,

Nicolas de Chalain
Generaldirektor

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 3. April 2018

Wir durften 14 Tage über Ostern 2018 die Insel und das Hotel genießen. Als Familie mit 2 Kindern haben wir einen "Connected Room" direkt über das Hotel gebucht . 769+768 haben wir dann bekommen und sind damit sehr zufrieden gewesen. Die Zimmer waren sehr nahe am Strand und auch am "Quiet-Pool", den wir morgens für unsere Schwimmerei nutzen konnten.

Ist halt etwas besonderes wenn man um 7h in 25-26°C warmes Wasser gehen kann und der Weg dahin nur 20m ist. Einfach nur genial.

Täglich wurden 2x frische Handtücher gewechselt. Es gab je Zimmer täglich eine Flasche Wasser und das Personal (ganz besonders unser Roomboy Baboo hat sich sehr viel Mühe gegeben und alles zu unserer vollsten Zufriedenheit bereitet). Da wir unseren Hochzeitstag in unserem Urlaub feiern durften wurde unser Zimmer super schön hergerichtet und wir bekamen auch etwas geschenkt (damit haben wir überhaupt nicht gerechnet und fanden es super vom Hotel).

Die Anlage ist super gepflegt, teilweise wird aber zu viel zu ungünstigen Zeiten die Hecken, der Rasen, die Bäume,... geschnitten. Aber es muss ja gemacht werden und es wurde geguckt, dass ich allzu viel Lärm entsteht.

Das Personal, egal ob Roomservice, im Restaurant, am Pool, im Spa-Bereich, am Bootshaus, oder oder oder, alle waren bemüht es uns recht zu machen. Der Kidsklub hat eine super Osterparade organisiert, es gab am Abend verschiedenste Unterhaltung, usw. -> einfach ein tolles Hotel!

Das Thema Liegen-Reservierung ist und bleibt ein Thema auf der ganzen Welt. Wir finden es super ätzend aber viele Menschen sind leider so geworden und das Hotel kann nichts dafür.

In der vorgelagerten Lagune sieht man Muränen, viele Seeigel, Seegurken, Seeschlangen, Feuerfische, Flutefische, div. bunte Fische und auch Barracuda, was mich sehr überrascht hat (bin Taucher und weiß wie die Fische aussehen!).

Natürlich ist das Riff ein Schnorchelerlebnis, welches durch das Hotel mit kostenlosen Bootstouren 2x täglich anfährt. Hier sollte man sich allerdings rechtzeitig anmelden. Das Angebot an Wassersport ist ebenfalls recht groß. Kajak, Tretboot, Stand-Up Paddeln, Segeln, Surfen, alles im Preis enthalten.

Jeden Tag werden die Pools gesäubert. Die Liegen werden ebenfalls täglich mit frischen Laken ausgestattet. Es wird gefragt ob man irgendwelche Sportarten mitmachen will, wobei eine Verneinung auch ok ist.

Das Buffet im Hauptrestaurant war jeden Tag ein Highlight. Die Details zu jedem was angeboten wird ist einfach nur super.

Was uns auch gefallen hat ist die Verbindung mit dem Schwesterhotel "La Pirogue". Dort kann man ebenfalls vieles mit benutzen (unsere Kinder waren immer scharf auf Minigolf).

Auch die Tauchbasis kann ich nur empfehlen!

Wo das Sugarbeach allerdings zuschlägt sind die Getränkepreise!!! 500 Rupien für ein 1/2l Phoenix Bier (ist ein einheimisches Bier welches nicht importiert werden muss!) finden wir etwas überzogen (sind ca. 12,50€).

Das hindert uns aber nicht das Hotel mit vollen 5 Sternen zu bewerten. Wir waren nun bereits das zweite Mal in dem Hotel (2016 war es das erste Mal) und wir kommen garantiert wieder!

Klare Empfehlung!!!!!!

  • Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit der Familie
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, tschuehlein!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
NDChalain, General Manager von Sugar Beach Mauritius, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. April 2018

Lieber Tschuehlein,

Vielen Dank für Ihre freundliche Anerkennung unserer herzlichen Gastfreundschaft und der angebotenen Einrichtungen. Es ist schön zu lesen, dass Sie und Ihre Familie unser Osterprogramm, die Wassersportmöglichkeiten, die Abendunterhaltung, die Poolanlagen, Restaurants und das Tauchzentrum genossen haben.
Ich werde Ihr Feedback sicherlich an das gesamte Team weiterleiten, da ich mir sicher bin, dass sie sich motivierter fühlen werden, noch besser zu arbeiten.

Wir freuen uns, Sie zum dritten Mal wieder zu begrüßen.
Mit freundlichen Grüßen,

Nicolas de Chalain
Generaldirektor

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 24. März 2018

Wir waren Anfang März 18 hier.
Empfang sehr freundlich und entspannt.
Das Personal ist von aussergewöhnlicher Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft.
Die Küche ist in allen Restaurants sehr gut, im Citronella vielleicht etwas zu konventionell. Die Veranstaltung "Lobster Grill" (Aufpreis) sollte man nicht auslassen.
Strand und Pools extrem angenehm, die Liegen haben zueinander grossen Abstand mit entsprechende Privacy .Die lästigen Handtuchreservierer haben hier nichts zu tun, da immer ausreichende Anzahl von Liegen vorhanden ist. Am Strand Surfboards etc kostenlos. Gerne hilft Personal beim Einüben des Standup Paddelns.
Hatten wunderbare u traumhafte Ferien. Kommen wieder.

  • Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Zimmer
    • Service
Danke, Sachrang!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
NDChalain, General Manager von Sugar Beach Mauritius, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. März 2018

Lieber Sachrang,

Vielen Dank für Ihre freundliche Anerkennung unserer herzlichen Gastfreundschaft und der Einrichtungen, die hauptsächlich mit dem Hummer-Abendessen am Strand angeboten werden.

Es freut mich zu erfahren, dass Sie unsere Teammitglieder besonders an der Rezeption und im Bootshaus freundlich fanden. Ich werde Ihr Feedback sicherlich an das gesamte Team weiterleiten, da ich mir sicher bin, dass sie sich motivierter fühlen werden, noch besser zu arbeiten.

Wir freuen uns, Sie bald wieder zu begrüßen.

Mit freundlichen Grüßen,

Nicolas de Chalain
Generaldirektor.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen