Bewertungen (3 122)
1 728
Ausgewählte Filter
6 - 11 von 3 122 Bewertungen
Bewertet am 31. März 2019

45-Minuten-Transfer vom Airport zum Hotel. Direkte Strandlage, ansprechende Architektur, etwas renovierungs- und modernisierungsbedürftig für 5*. Sehr gutes WLAN überall einschliesslich Strand! Gute nationale und internationale Küche, Themen-Büffets, reiches Angebot, Getränke, inbesondere Wein überteuert.

Aufenthaltsdatum: März 2019
  • Reiseart: allein
Danke, Trek300069!
Bewertet am 16. März 2019

Das Hilton auf Mauritius hat eine gute Lage und ist eine sehr schöne und gepflegte Hotelanlage. Ich konnte hier wunderbar entspannen. Vor allem die beiden Hotelpools sind Top. Es gibt einen großen Infinity Pool, in dem man ganz wunderbar den Sonnenuntergang genießen kann mit Blick aufs Meer. Es gab immer genügend freie Liegen auf dem Areal. Das Frühstück war sehr gut und lies keine Wünsche offen. Besonders hervorzuheben ist die Freundlichkeit des Personals in der Anlage. Wirklich jeder den ich begegnete (egal ob im Restaurant, Rezeption oder das Reinigungspersonal) war freundlich, hilfsbereit und äußerst zuvorkommend. Ich würde hier definitiv wieder Urlaub machen.

Aufenthaltsdatum: März 2019
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, OnAir31635255894!
Bewertet am 13. März 2019

Wer sich total erholen will ist am richtigen Ort - rund herum gibts nicht wirklich etwas. Wenn Halb- oder Vollpension gebucht hat muss für Getränke und ev. Snacks noch viiiiiel einrechnen - die Preise sind enorm. Badeschuhe sind auch zu empfehlen da sehr viele Korallenstücke an den Strand geschwemmt werden-Verletzungsgefahr beim baden oder Strandspaziergang.

• Reiseart: als Paar
Danke, Daydream20942122460!
Bewertet am 19. Februar 2019 über Mobile-Apps

Anlage ist scjon indie Jahre gekommen wird aber liebevoll gepflegt. Older resort but lovely kept to be good.
Wifi und co state of the Art. TV analog, wifi great.
Unbelievable great stuff. I was in hundred of Hotrls of Jilton and spg worldwide bit like this great never seen before.
Ich war in über 100 Hilton und spg weltweit schon aber so ein perfekter Service ist einzigartig.
Auch das Abendbuffet ist ein Wahnsinn!!!
Würde dem Hotel 6Sterne geben.

Reiseart: mit der Familie
1  Danke, kforab!
Bewertet am 16. Februar 2019

Wir hatten eine sehr schöne Zeit im Hilton und auf der Insel.

Der Checkin hat leider ein wenig lange gedauert.

Ansonsten können wir nur positiv von der Anlage und dem Personal sprechen. Besonders in Erinnerung bleiben uns Jessica (Entertainment/Sport Team), Hans (Thai Corner) und Maria (Service Abendbuffet).

Jess ist für uns die angarierteste Mitarbeiterin des gesamten Hotels. Wir hatten das Gefühl dass sie einfach immer da ist (ich hoffe sie hat auch mal frei), sie konnte all unsere Fragen beantworten, hat uns Ausflugstipps für die Insel gegeben, ist immer freundlich & authentisch und nicht zuletzt hat sie sich großartig um unsere beiden Kinder gekümmert!

Hans und Maria sind Serviceprofis. Immer freundlich und Aufmerksam. Vielen Dank!

Das Zimmer war modern und sauber. Die Speisen einfach lecker Egal ob beim Frühstück oder zum Abendessen.

Ich hoffe wir kommen wieder : )

Viele Grüße aus Berlin
Familie Bauer