Bewertungen (2 901)
1 602
1 602
13 - 18 von 2 901 Bewertungen
Bewertet am 8. Juni 2018

Wunderschöner Urlaub an einer tollen location mit sehr guten, freundlichen Service des gesamten Hotelpersonals.
Sehr gutes Frühstücks und Abend Buffet
Sehr gute kostenlose Wassersportmöglichkeiten und sehr gute Tauchbasis (Sundivers) zwei Hotels weiter

• Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, wsommerer!
Bewertet am 31. Mai 2018

Schönes Hotel,super schöne Strand,sehr schöne Gartenanlage,die Zimmer sind sehr hellhörig,gab es kein Trinkwasser im Zimmer,Essen was sehr gut,aber von ein 5 Sterne hätte ich was noch besseres erwartet.Aber insgesamt sehr wohl gefühlt,wir werden eventuelle wieder kommen.Sehr nettes Personal,Service insgesamt sehr gut.

Danke, Tuende T!
Bewertet am 22. Mai 2018

Endlich einmal wieder ein Hotel, wo das Personal Spaß an der Arbeit hat, am Service - und das spürt man als Gast. Glückwunsch zu diesem tollen Staff. Solch eine Leistung habe ich seit ewigen Zeiten nicht mehr genießen dürfen - und das Essen war hervorragend, der Service extrem gut, die Anlage sehr schön und gepflegt, auch wenn es schon ein etwas älteres Hotel ist, was jedoch nicht negativ auffällt.
Da fahre ich auf jeden Fall wieder hin

• Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, rud0lfhaug!
Bewertet am 22. Mai 2018

Wir hatten einen super Aufenthalt! Das Personal ist sehr zuvorkommend und das Essen einfach spitze! Wir sind im Mai gereist und das Hotel war gefühlt nur halb voll. Die kostenlosen Wassersportangebote sollte man unbedingt nutzen. Ich würde jedoch unbedingt ein renoviertes Zimmer (etwas teurer) buchen, da die alten Zimmer doch schon wirklich etwas überfällig sind.
Alles in Allem einfach ein herrlicher Urlaub.

Danke, laurasiegler!
Bewertet am 21. Mai 2018

Für intensiven Wassersport nicht so geeignet, da durch das Riff sehr begrenztes Surfgebiet und nur bei Flut zu befahren, das sich selten mit ausreichendem Wind trifft.
Schönes Abendprogramm, jedoch kein Tanzen.

Danke, lentje2018!