Google
1 255
Ausgewählte Filter
1 - 6 von 4 436 Bewertungen
Bewertet am 25. März 2020 über Mobile-Apps

Man sollte auf jeden Fall schwindelfrei sein, wenn man mit dem Cable Car fährt... Aber der Ausblick über diese schöne Insel lohnt sich auf jeden Fall! Da gerade eine Aida vor Anker lag, war es doch recht voll, aber man konnte sich aus dem Weg gehen. Man kauft oben nochmal Tickets für die Sky Bridge selber, wer das nicht will hat mit der Plattform links eine gute Alternative. Man kann gut zu Fuß zur Brücke kaufen, es gibt aber auch eine Art Shuttle (kostenpflichtig), wobei der Rückweg der anstrengende Teil ist. Auf der Brücke selber sind ein paar freche Affen, aber wenn man vorsichtig ist, sind die kein Problem.

Erlebnisdatum: November 2019
Danke, linISTdaG!
Bewertet am 23. Februar 2020 über Mobile-Apps

Für die Skycab wird eine Kombikarte verkauft. Die Brücke kommt oben cash zusätzlich dazu. Allerdings ist es keine Hängebrücke sondern eher eine Pfeilerbrücke.

Danke, Coucho_GER!
Bewertet am 7. Februar 2020 über Mobile-Apps

Wir waren am 05.02.2020 auf der Sky Bridge. Sehr schöne Aussicht. Nach der Gondelfahrt kann man oben das Ticket für die Sky Bridge kaufen. Entweder man geht zu Fuß dort hin oder mit der Sky Gilde. Zu Fuß muss man sich überlegen. Unterwegs waren bei uns Affen die haben ein kleinen Jungen angefallen. Also aufpassen wenn man da etwas Angst hat. Und am besten nicht auf einem Montag da hoch, da kommt die Aida mit den ganzen Touristen an. Dann ist es sehr voll da oben. Außerdem müsst ihr darauf achten das es nicht zu Windig ist, denn dann kommt ihr nicht bis auf die Brücke. Die ist dann gesperrt. Ich hoffe ich konnte etwas helfen.

3  Danke, ren_h575!
Bewertet am 3. Februar 2020 über Mobile-Apps

Wer ein bisschen Abenteuer möchte, der sollte den Jungle Trail bei den 7 Wells nebenan laufen. Es ist etwas anstrengend, doch 10x aufregender und sehenswürdiger als die von Touristen überlaufene Sky Bridge, welche dennoch - für die, die es einfach haben wollen - einen tollen Ausblick schenkt.

Danke, ChrisWei7!
Bewertet am 1. Februar 2020

Wenn man mit dem Cable Car schon nach oben gefahren ist. sollte man auch unbedingt die Brücke besuchen.
Allerdings hatte es bei unserem Besuch leider sehr viele Touristen (wie wir).

Erlebnisdatum: Jänner 2020
Danke, Markus R!