Damai Indah A Day in Paradise

ab $ 58,98
ab $ 58,47
Ausgewählte Filter
Bewertet am 16. Februar 2020 über Mobile-Apps

Soviel vorneweg: es ist vollkommen sinnlos, Langkawi zu besuchen, ohne eine Bootstour mit Eva gemacht zu haben!

Eigentlich sind wir mit Superlativen eher zurückhaltend, aber diese Tour war sicher der Höhepunkt unserer Reise! Eva ist eine unheimlich sympathische, kenntnisreiche und kompetente Frau, die auf mehreren Parketten glänzen kann: ihr Boot lässt keine Wünsche übrig, das Essen, das man serviert bekommt, sucht bezüglich Geschmack und Qualität seinesgleichen (der red snapper gehörte zum Besten, das wir in unserem Urlaub kosten durften) und die Orte, an die man gefahren wird, bestechen durch wunderbare Natur, Einsamkeit und dem kraftvollen Gefühl, einen Eindruck zu gewinnen, den man so schnell nicht mehr vergessen und noch lange davon zehren wird.
Wir sind zunächst in eine wunderbare Bucht gesteuert, in der wir in das badewannenwarme Meerwasser springen und mitten im Meer schwimmen konnten.

Auf dem Weg dorthin gab es schon wunderbare Satay-Spieße und erfrischendes Bier bzw. leckeren Wein. Wir konnten dann so lange im Wasser bleiben, wie wir wollten, wurden durch Eva und die ganze Crew bestens unterstützt und fühlten uns jederzeit völlig sicher. Danach gab es ein unvergleichliches Dinner, das wir auf dem Boot genießen konnten, während sich die Sonne anschickte, langsam unterzugehen. Mit perfektem Timing hatten wir dann ausgiebig Zeit, den Sonnenuntergang zu fotografieren, bevor wir reich an Eindrücken wieder zurück in den Hafen gefahren wurden.
Danach sollte man unbedingt Eva’s Pool Bar ganz in der Nähe besuchen, die mit ebenso leckerem Essen, freundlichem und zuvorkommendem Team und einem ganz besonderen Flair aufwartet.

Wir sind überzeugt: Langkawi wäre um vieles ärmer, gäbe es dort nicht Eva und ihr Business. Lasst euch also nicht von euren Hotels zu anderen Anbietern verführen und bucht auf jeden Fall eine Tour mit Eva. Allein dieses Erlebnis ist Grund genug, die lange Reise nach Langkawi auf sich zu nehmen!

We loved it!

The two German Guys :-)

Erlebnisdatum: Februar 2020
Danke, volkman1005!
Bewertet am 11. März 2019 über Mobile-Apps

Wir hatten einen wundervollen Nachmittag auf dem Boot verbracht. Die Liegemöglichkeiten im Schatten waren so gemütlich und mit Liebe hergerichtet, die Begrüßung war herzlich und freundlich und die Betreuung durchgehend top! Dauernd hatten wir neue Getränke oder etwas zu essen. Apropos: Das Essen war fantastisch! A day in Paradise hat seinen Titel also wirklich verdient. Würde ich immer wieder gerne machen wenn ich auf Langkawi bin und kann es nur wärmstens empfehlen!!!

Erlebnisdatum: März 2019
Danke, sabrinak646!
Bewertet am 2. März 2019 über Mobile-Apps

Wir haben im Februar 2019 die Shared Sunset Cruise mit Eva gehabt. Es war ein toller Nachmittag/ Abend.
Gestartet hat der Ausflug um circa 15 Uhr , zurück in der Marina waren wir wieder gegen 20 Uhr . Wir blieben aber noch etwas auf dem Boot um mit Eva und den anderen Gästen den Abend ausklingen zu lassen.
Um 15 Uhr trafen wir uns an Evas Bar ( hier kann man freitags auch für einen fairen Preis ein leckeres Menü essen). Dann ging es auf ihr Boot, ein hübsches , toll restauriertes Holzboot. Wir fuhren circa 60 Minuten bis zu einer schönen Bucht , wo wir im Meer baden konnten oder mit dem Schlauchboot eine kurze Tour zu einer kleinen Insel machen konnten.
Während der Tour gab es Getränke so viel man wollte und zwischendurch super leckere Snacks ( Hähnchen- und Garnelenspieße ). Während der Rückfahrt in den Sonnenuntergang gab es ein Abendessen an Deck des Bootes. Es gab : Hähnchencurry, Fisch, Garnelen, Reis, Salat etc. Alles total lecker ! Vielen Dank für die schöne Tour ;)

Erlebnisdatum: Februar 2019
1  Danke, anjab93!
Bewertet am 1. Februar 2019 über Mobile-Apps

Ein unvergessliches Erlebnis, tolle interessante Tour, nette kompetente Crew, super Essen, open bar an Getränken, einfach einmalig.
Eva du bist klasse !!! Und wir danken dir und deiner Crew von Herzen für diesen wundervollen Tag im Paradies.
Grüße auch an Maria und Robin unsere schwedischen amigos

Erlebnisdatum: Jänner 2019
Danke, beamarkuss!
Bewertet am 7. November 2018

Wir hatten über unser Hotel die "Shared cruise" gebucht und waren lediglich mit 2 weiteren Gäsdten und der Crew an Bord.Vom ersten Moment fühlt man sich sehr wohl auf dem Schiff. Auch bei voller Besetzung mit 12 Gästen wären ausreichend gute Aussichtsplätze vorhanden. Da Eva`s Muttersprache immer noch deutsch ist, können wir diese Tour auch allen Englischmuffeln oder Anfängern unbedingt empfehlen. Sehr schön fanden wir, daß Eva neben ihren Aufgaben in der Küche genügend Zeit hatte mit allen Gästen ins Gespräch zu kommen. Kaum an Bord gibts schon die ersten Getränke nach Wunsch. Egal ob Mixgetränke, Bier, Rot oder Weisswein allses wird in jeder gewünschten Menge von der Crew gerreicht. Bemerkenswert ist, daß der Wein von sehr guter Qualität ist und auch aus ordentlichen Gläsern greicht wird. Neben den Getränken werden ständig leckere, frisch bereitete Häppchen angeboten. Eine Pause vor einer der vielen schönen Inseln, kann für ein erfrischendes Bad oder eine kleine Paddeltour genutzt werden. Ein- und Aussteigen ins Wasser ist über die vorhandene Badeleiter kein Problem. Nach der Rückfahrt in den Sonnenuntergang wird dann ein super komplettes Abendessen auf dem Oberdeck angerichtet und auch nach dem Festmachen im Hafen gibt es noch viel Zeit für tolle Gespräche auch mit Evas Freunden. Am besten kein Taxi für die Rückfahrt zu einer festen Zeit buchen. Ein Auto wird dann nach Bedarf gerufen.
Toller Tag, tolle Crew Vielen Dank

Erlebnisdatum: November 2018