“Moderne Architektur und Großstadtleben”
Bewertung zu Minato Mirai 21

Hilfreiche Informationen: Angebote für Kleinkinder, Angebote für Jugendliche
Details zur Sehenswürdigkeit
Hilfreiche Informationen: Angebote für Kleinkinder, Angebote für Jugendliche
Bewertet am 25. Oktober 2017

Vorausgesetzt man mag moderne Millionenstädte, dann erscheint Yokohama und speziell dieses Stadtviertel modern, sauber und mit einigen touristischen Highlights. Die Mall um das Royal Park Hotel ist riesig und wunderschön in der Präsentation der jeweiligen Waren. Ein Bummel in und um der Mall herum lohnt wegen der vielen Cafés, Geschäfte, Plätze und dem Rummelplatz. Es lohnt sich der Besuch der Parks, in denen man sich von der Betriebsamkeit dieser Großstadt erholen kann.

Danke, Gabykira!
Bewertung schreibenBewertungen (1 925)

1 - 5 von 1 925 Bewertungen

Bewertet am 19. März 2017

Yokohama war die schönste Stadt während unserer Reise. Es lohnt auf jeden Fall ein Tagesausflug von Tokyo, wenn man nicht direkt in Yokohama übernachten will.

Danke, saat_hans_braten!
Bewertet am 16. Jänner 2016

Perfekter Ort, um die Zeit in Yokohama zu verbringen. Es ist mit Spazierwegen, Skulpturen, Schiffe voll, Hotels, Geschäfte, Restaurants, Museen und Parks und sogar ein Riesenrad. Sehr sauber, einfach um und viele Einrichtungen zu bekommen. Es scheint, dass es war erst vor 30 Jahren für die Weltausstellung Expo - entwickelt werden, aber es scheint noch immer 'so neu'.

2  Danke, chiangmaicharlies!
Bewertet am 29. Juli 2015 über Mobile-Apps

Aufgrund der Bewertungen haben wir uns auf gemacht und Minato Moral 21 gecheckt. Außer einem großem Einkaufszentrum und einen Riesenrad mit kleinen Rummel gab es nicht viel zu sehen. Vom Hotelzimmer aus sah das ganze am Abend viel spannender aus. Wir hatten eins am Stadion mit Blick zum Hafen. Das war schon eindrucksvoll, die vielen Löcher in der Skyline zu sehen.

1  Danke, Patrick N!
Bewertet am 19. Juni 2015

Die Stadt liegt am Meer und der Hafen mit den vielen modernen Wolkenkratzern und anderen Sehenswürdigkeiten ist immer einen Besuch wert - aus Tokyo ist man in ca. 30 Minuten in Yokohama. Bei Nacht besonders reizvoll.

Danke, Kevin K!