Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (1 802)
Bewertungen filtern
1 802 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
889
713
128
51
21
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
889
713
128
51
21
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 6 von 1 802 Bewertungen
Bewertet 11. Juli 2017 über Mobile-Apps

Ein sehr gutes Hotel mit sauberen und geräumigen Zimmer. Super bequeme Betten und Kissen. Der Ausblick ist spektakulär und Shopping Möglichkeiten enorm. Frühstück ist ebenfalls sehr gut und vom 70. Stockwerk hat man den totalen Überblick.

Aufenthalt: Juli 2017
Danke, Reto A!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 16. Februar 2017 über Mobile-Apps

Aussicht spektakulär, bei den meisten Zimmern Richtung Yokohama-Bucht, bei den teuren Zimmern auch Richtung Fujijama (sehr spektulär bei klarem Wetter), solide Zimmerausstattung, teilweise frisch renoviert (was auch erforderlich war für ein Hotel dieser Kategorie). Frühstück in der 70. Etage mit ebenfalls toller Aussicht und sehr umfangreichem und abwechslungsreichem Frühstücksbuffet. Bewertungstendenz über die Zeit leicht abnehmend, gab früher z.B. frisch zubereitetes Omelett - vorbei.

Service generell gut, aber Organisation nicht ganz perfekt. Wir hatten 5 Zimmer reserviert, aber praktisch alle leicht unterschiedliche Zeiträume mit um +/- 1 Tag versetzten An- und Abreisen. Die wurden dann ziemlich durcheinander den falschen Personen zugeordnet, was etwas mühsam war....

Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Hans R!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 24. April 2016

Das Hotel befindet sich in den obersten Etagen des Landmarktowers,alle Zimmer haben spektakuläre Blicke je nach Richtung entweder über die Stadt, teilweise bis zum Fuji ,oder über den Hafen bzw das Vergnügungsviertel mit beleuchtetem Riesenrad. Ich habe im 59. Stock gewohnt, der Blick über das nächtliche Yokohama ist wunderbar bei klarem Wetter, ansonsten schaut man in eine Wolke.
Das Hotel hat Zugang aus der riesigen Shopping Mall, an deren anderen Ende das Kongresszentrum liegt und von wo auch Zugang zur U-Bahn besteht.
Die Zimmer sind für japanische Verhältnisse relativ groß, etwas altmodisch mobliert, aber mit allem ausgestattet, Bademantel, aber keine slipper, Kaffeestation, Badewanne, aber keine Dusche. Alles sehr sauber und gepflegt. Die Beleuchtung ist ohne Oberlicht nicht ganz ausreichend, aber dafür gemütlich. Es gibt einen Schreibtisch, aber keine Lademöglichkeit für PC etc., hier muss man auf andere Steckdosen im Raum zugreifen. WLan ist kostenfrei inbegriffen. Ein Luftbefeuchter sorgt für angenehmes Klima.
In der Sky Lounge im 70. Stock gibt es ein Früstücksbüfet mit guter Auswahl an westlichen und asiatischen Gerichten. Der Raum ist nicht sehr groß und zT mit Sicht-Stellwänden zu den Servicebereichen an den Seiten. Hier kann man auch abends zum dinner speisen.
Der Service ist hier und an der Rezeption sehr effizient und zuvorkommend.
Es gibt einen shuttle Bus Service zum Flughafen Haneda für 750 Yen. In der Mall sowie angrenzenden Shopping Komplexen gibt es unzählige Geschäfte und Restaurants aller Kategorien. Die Touristenattraktionen sind fussläufig zu erreichen.
Das Hotel ist sehr zu empfehlen und entspricht der 4 Sterne Kategorie.

Zimmertipp: alle Zimmer haben phantastische Ausblicke, Stadtsicht ist günstiger als Hafenblick
  • Aufenthalt: Februar 2016, Reiseart: geschäftlich
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Weltensammler1!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 14. November 2015

Gutes 4 Sterne Hotel mit sensationellen Blick über die Yokohama Bay.
Frühstück ist im Keller und im 70. Stock. Für den Preis ist die Qualität
angemessen. Umbedingt ein Bayview Zimmer wählen! Direkt angeschlossen sind mehrere groß Mals.

Zimmertipp: Bayview Room
  • Aufenthalt: November 2015, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Amoma.com
Danke, Roughfish!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 31. August 2015

Schönes Zimmer im 60. Stock. WOW! Toller Ausblick! Sehr schönes Hotel für kurzen Business-Trip.
Frühstück im Kellergeschoss günstiger, aber das Geld nicht wert, sehr enttäuschend.
Frühstück im 70. Stock zwar teurer, dafür aber sehr gute Auswahl, auch für Nicht-Asiaten ist genug dabei. Und der Ausblick ist auf jeden Fall Klasse.

  • Aufenthalt: August 2015, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
Danke, RalfD!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen