Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (1 047)
Bewertungen filtern
1 047 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
313
534
144
30
26
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
313
534
144
30
26
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
2 - 7 von 1 047 Bewertungen
Bewertet 31. Mai 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel ist sehr angenehm und zentral gelegen. Außerordentlich freundliches und zurückhaltendes Personal. Zahlreiche verschiedene Restaurants verfügbar. Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet. Nicht fanz neu aber in sehr gepflegtem Zustand. Sehr gut zum Flughafen Haneda gelegen (ca. 20 Minuten mit dem Taxi)

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Markus855!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
YokohamaBaySheraton, お客様担当マネージャー von Yokohama Bay Sheraton Hotel and Towers, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Juni 2017
Mit Google übersetzen

Thank you for taking your time to share your recent experience at Yokohama Bay Sheraton Hotel & Towers. We appreciate hearing about your pleasant stay and location meet your needs and expectations. Thank you again and we look forward to welcoming you back to Yokohama Bay Sheraton Hotel & Towers. Regards

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 25. April 2017

Für den Preis erwartet man auch in Japan mehr. Besonders positive hervorzuheben ist das sehr gute Frühstücksbuffet. Die Zimmer sowie das Gym entspricht dem Standard nicht mehr. Um den Bahnhof herum findet man fussgängig alles was man braucht, das heißt die Lage ist perfekt

Aufenthalt: Jänner 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, MichaelP1956!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
YokohamaBaySheraton, お客様担当マネージャー von Yokohama Bay Sheraton Hotel and Towers, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. April 2017
Mit Google übersetzen

Thank you very much for spending your important time to review your recent stay at Yokohama Bay Sheraton Hotel & Towers. We are delighted to learn that you could enjoy the location of the hotel and breakfast at the restaurant. In the meantime, we shared your valued comments regarding other hotel facilities. Please be advised that we have been currently renovating the hotel in order to meet our customers’ expectation further, and we believe that you will enjoy your stay at our new “Sheraton Club” lounge on 26th floor, newly opened on 1st April 2017. We look forward to welcoming you to the hotel in the near future.

With best regards,

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 14. April 2017

Wenn man kein Hotelfan wie ich ist, dann auch so ein relativ nobles und teures Hotel nichts besonderes, noch etwas worüber ich schwärmen könnte. Wenn man allerdings noch nie im 14 Stockwerk übernachtet hat ist es schon etwas besonderes. Die Aussicht besonders nachts ist toll. Allerdings hat es in dem Zimmer extrem nach Rauch gerochen und im Flur auch. Aber ich habe nicht herausgefunden wo der Rauch her kam. Das war bei einem Aufenthalt von einer Woche schon sehr störend.
Und Fenster aufmachen ging ja logischerweise nicht.
Schade, dass die Lounge im obersten Stockwerk nur den Zimmern in den beiden obersten Stockwerken vorenthalten ist.

  • Aufenthalt: November 2016, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
Danke, kassiopeia2014!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
YokohamaBaySheraton, お客様担当マネージャー von Yokohama Bay Sheraton Hotel and Towers, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. April 2017
Mit Google übersetzen

Thank you for your recent stay at Yokohama Bay Sheraton Hotel & Towers for one week. We would like to appreciate for taking the time to write a review. It is wonderful to hear that you enjoyed night view from the room. It will be our pleasure to welcome you back again and if there is anything we can help you during your stay, please do not hesitate to ask us anytime. We work hard to make each guest experience a comfortable and memorable one. Thank you again and regards.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 30. September 2015 über Mobile-Apps

Unglaublich gutes Frühstück mit sehr großer Auswahl

Perfekte Lage direkt an der Yokohama Station, für alle die nach Yokohama wollen

Ansonsten definitiv in die Jahre gekommen und nicht mehr richtig schön

Aufenthalt: September 2015, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Patricio L!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 5. August 2014

Das Personal war sehr hilfsbereit und hat sogar uns sogar unaufgefordert den Company Rabatt rausgesucht, nachdem wir unsere Visitenkarten abgegeben hatten, also freiwillig auf ein paar Yen verzichtet. Das Hotel bietet den ueblichen Sheraton Qualiaets Standard. Das Zimmer war ruhig und sehr sauber. Fruehstueck war ebenfalls sehr gut, es gibt frische Eierspeisen und guten Kaffee.
Wir konnten unsere Koffer bis abends dort lassen und das Hotel verfuegt sogar ueber einen Umkleideraum fuer ausgecheckte Hotelgaeste, den wir gerne in Anspruch genommen haben.
Um die Ecke gibt es einen Airport Shuttle, der einen in 30 min nach Haneda bringt - kostet 4 Euro. Sollte ich einmal wieder nach Yokohama reisen, dann gerne wieder das Sheraton.

Zimmertipp: Generell ehr hohes Stockwerk in grossen Städten
  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: geschäftlich
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Service
Danke, Stovmann!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
YokohamaBaySheraton, Guest Relations Manager von Yokohama Bay Sheraton Hotel and Towers, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. August 2014

Dear Guest
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für die Prüfung für die Yokohama Bay Sheraton Hotel & Towers!! Wir sind froh zu hören, dass man einen schönen Aufenthalt hat mir gefallen und unser Personal und das Frühstück im Restaurant. Wir glauben, dass die Bequemlichkeit für den direkten Transfer zwischen Flughafen Haneda und unserem Hotel würden helfen Ihren Aufenthalt. Und wir bedauern, dass wir keine Ahnung von der Firma Rabatt bei Ihrer Ankunft. Wir bitten um Entschuldigung es war ihr Verständnis von Ihnen geliefert haben ihre Visitenkarte aus.

Thank you for taking the time for reviewing for Yokohama Bay Sheraton Hotel& Towers!!
We are happy to hear that you enjoyed your stay and liked our staff and breakfast in the restaurant.
We believe the convenience for direct transportation between Haneda Airport and our hotel would assist your stay.
And we regret we could not tell you about company discount on your arrival. We apologize it was inconvenience of you to have delivered your business card.
We really hope we will welcome you back for your next visit.

Guest Relations Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen