Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (252)
Bewertungen filtern
252 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
63
136
45
6
2
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
63
136
45
6
2
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 6 von 252 Bewertungen
Bewertet am 20. Februar 2012

Ich war im Februar 2012 zum zweiten Mal im Okura Frontier Hotel Tsukuba. Das Hotel empfiehlt sich sehr für Geschäftsreisende: es liegt direkt am Bahnhof von Tsukuba, d.h. es ist sehr einfach mit dem Bus vom Flughafen Narita aus zu erreichen (Station: Tsukuba Center). Ebenso kann man in ca. 2 Min Fußweg den Bahnhof des Tsukuba Express erreichen, der in 45 min nach Tokyo-Akihabara fährt. Dennoch ist das Hotel kein "Bahnhofshotel", sondern gehört zur gehobenen Okura Hotel-Kette. Der Annex zum Hotel ist ein sehr gefragter Ort für Hochzeitsfeiern. Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet, es gibt kostenloses Internet (über eine Kabelverbindung, das Kabel liegt schon auf dem Zimmer bereit). Ebenso sind die üblichen Utensilien für Geschäftsreise (Pyjama, Zahnbürste, Rasierer, Kamm, Föhn etc.) vorhanden. Es gibt eine Minibar im Zimmer, ebenso gibt es kostenlos heißen Tee (Heißwasserbereiter und Teebeutel). Das Frühstück im Hotelrestaurant ist im Zimmerpreis inbegriffen und sehr lecker und reichhaltig. Es gibt sowohl eine westliche wie auch eine japanische Auswahl.
Es gibt eine Bäckerei im Erdgeschoss, ebenso kann man sehr gut im nahegelegenen Bahnhofs-Shopping Center (eine sehr große und gut ausgestattete Mall mit vielen Geschäften) einkaufen. Wer nach einer langen Reise verspannt ist, kann sich auch eine (medizinische) Massage auf dem Zimmer über die Hotelrezeption bestellen.
Das Hotel verfügt über zwei Restaurants, in denen man abends essen kann und als Hotelgast einen Rabatt bekommt (aber nur, wenn man den dazugehörigen Flyer aus dem Zimmer mitbringt). Allerdings ist die Bar seit dem Erdbeben am 11. März 2011 geschlossen - als Teil der allgegenwärtigen Maßnahmen zum Stromsparen. Die Restaurants schließen gegen 22 Uhr. Für Gäste, die kein Japanisch sprechen, ist noch anzumerken, dass der Fernseher keinen englischsprachigen Kanal enthält.
Ich kann das Okura Frontier Hotel als Business Hotel sehr empfehlen.

  • Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Golo2010!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 27. Jänner 2011

Das Hotel ist ein Businesshotel und sehr gepflegt. Es gibt die übliche Komfortausstattung (Minnibar, Schreibtisch, Klima, PayTV, Fernsehen, Hausschuhe, Zahnbürste, Rasierer, ...). Die Zimmer sind in gutem Zustand und insbesondere das Bad sehr auber und schön, jedoch sind die Zimmer recht klein. Es gibt auch Internet gratis (Kabel), was sehr praktisch ist.
Das Frühstück ist sehr gut, es gibt im Buffet reichhaltiges sowohl japanisches als auch westliches Angebot.

  • Aufenthalt: Dezember 2010
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Richedes!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 18. Juni 2010

Ich war im Mai 2010 auf Dienstreise in Tsukuba und habe für eine Nacht im Okura Frontier Hotel übernachtet. Das Hotel liegt direkt am Bahnhof von Tsukuba und ist sehr zentral gelegen. Einkaufsmöglichkeiten sind in großer Zahl vorhanden und sehr gut zu erreichen. Das Hotel ist noch relativ neu, die Zimmer sind sehr sauber und in einem recht guten Zustand. Ich hatte ein Einzelzimmer, das für japanische Verhältnisse gross war. Das Bett war ein Queen Size Bett, das eine sehr bequeme Matratze hatte. Das Bad war neu und sehr sauber. Ich hatte zu Beginn einige Probleme, das Wasser auf die Dusche umzustellen, und das Hotelpersonal hat sehr schnell und sehr freundlich reagiert und die Probleme behoben. Das Zimmer verfügte über einen kleinen Teekocher sowie einen modernen Fernseher und hatte eine Klimaanlage, die man selbst regulieren konnte. Ebenso gab es im Hotel kostenloses WLAN, das sehr gut funktionierte. Das Frühstück wird im Hotelrestaurant serviert - es ist ein kleines, aber sehr feines Buffet, das sowohl westliches als auch japanisches Frühstück anbietet. Wer Toast essen möchte, bekommt diesen frisch zubereitet und an den Platz gebracht, sehr lecker! Ich kann dieses Hotel sehr empfehlen, das Preis-Leistungsverhältnis ist hervorragend, die Qualität sehr gut. Am Wochenende ist das Hotel wohl sehr häufig für Hochzeiten gebucht.

  • Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Golo2010!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 18. Juli 2017

  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: geschäftlich
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
オークラフロンティアホテルつくば宿泊部, マネージャー von Okura Frontier Hotel Tsukuba, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Juli 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 10. Juli 2017

  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
オークラフロンティアホテルつくば宿泊部, マネージャー von Okura Frontier Hotel Tsukuba, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Juli 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen