Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (404)
Bewertungen filtern
404 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
95
215
80
8
6
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
95
215
80
8
6
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 6 von 404 Bewertungen
Bewertet 2. Mai 2017

Sehr zentral am Kanal gelegen. Kurze Wege zu der Shoppingstraße und Restaurants. Viel Zimmer, Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Gutes Frühstücksbuffet, leider etwas verraucht durch den offenen Grill. Saubere Zimmer - schon etwas in die Jahre gekommen - Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Gute Parkmöglichkeit, kostenfreies WLAN

  • Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Sigrid H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
OtaruNord, Reseravtion von Hotel Nord Otaru, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Mai 2017

Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Hotel Nord Otaru.
Wir werden unseren besten Service für alle Gäste zufrieden stellen.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch auf Ihrer nächsten Reise nach Otaru.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet 26. Juli 2017

  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
OtaruNord, フロント オフィス マネージャー von Hotel Nord Otaru, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Juli 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 4. Juli 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: mit Freunden
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
OtaruNord, フロント オフィス マネージャー von Hotel Nord Otaru, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Juli 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 24. Juni 2017

  • Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: mit der Familie
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
OtaruNord, Reservation Meg von Hotel Nord Otaru, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Juni 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 23. Juni 2017

  • Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Zimmer
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
OtaruNord, Reservation von Hotel Nord Otaru, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Juni 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen