G√ľnstigste Preise f√ľr Ihren Aufenthalt
Priceline$ 191
Agoda.com$ 191
ZenHotels.com$ 76
Alle 15 Angebote anzeigen
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Geb√ľhren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
Bewertungen (1 233)
1 233 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
1 - 6 von 1 233 Bewertungen
Bewertet am 20. Jänner 2020

Hotel etwas au√üerhalb von Da Nang, sehr sch√∂ne Bepflanzung der Anlage, Sehensw√ľrdigkeiten Hoi An, Hue gut erreichbar, Marble Mountain zu Guss erreichbar, Transfers nach Hoi An und Flughafen gegen geringe Geb√ľhr, sch√∂ne Poolanlagen, sauberer Strand, sehr gutes Fr√ľhst√ľck leider nur im geschlossen Raum, sehr freundliches und hilfsbereites Personal,

Aufenthaltsdatum: Jänner 2020
Danke, Gabriele B!
MeliaDanang, T√īŐČng giaŐĀm ńĎ√īŐĀc von Melia Danang Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. J√§nner 2020

Dear Gabriele B,

It is always a pleasure to receive such a nice review like this and we are extremely thankful for it!

It is so much glad to hear that you were satisfied with our landscape and surroundings. Our principal aim is to give you our best to offer you the amazing stay and your positive comments will help us with our continuing effort to improve service quality.

We are looking forward for your next visit and we hope to see you again very soon!

Thank you again and best wishes,
Chung Dongwon
General Manager

Bewertet am 9. Oktober 2019

Sehr sch√∂ne weitl√§ufige Anlage mit sehr sauberen Pools Super Nettes Personal, sehr guter Service und super Essen, es fehlt an nichts. G√ľnstige Taxen f√ľr Ausfl√ľge in der N√§he, war alles kein Problem. Wir hatten wie immer bei Melia Level Gebucht.

Aufenthaltsdatum: September 2019
3  Danke,¬†FarAway593918!
MeliaDanang, Director of Operations von Melia Danang Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Oktober 2019

Dear FarAway593918,
Warm greetings from Melia Danang Beach Resort!

First of all, thank you for choosing our resort as well as for sharing your feedback. It is great for us to know that you were satisfied with our service at Meli√° Danang Beach Resort. Our goal is always to make sure that all our guests have a very nice stay; all the details and comments that our guests share with us are crucial to keep improving. We hope to see you again on your next visiting.

Thanks and Regards,
Arturo Reguero Gomez
Director of Operations

Bewertet am 23. Juli 2019 √ľber Mobile-Apps

Anlage:

Traumhafter Strand und zwei Pools mit Blick aufs Meer. Es gibt Pool Bars, Fitness Raum und was das Herz sonst so begehrt. Die Ablage ist insgesamt sehr gro√ü! Wir bevorzugen Hotels mit weniger G√§sten, wo das Personal einen nach ein paar Tagen kennt. Es wird momentan gebaut, das st√∂rt allerdings √ľberhaupt nicht.

Service:
Das Personal ist wie in allen anderen vietnamesischen Hotels recht freundlich, ab und zu aber etwas unkoordiniert (drei Mal wegen des Shuttles nach Hoi An nachgefragt, immer wieder vertröstet worden, dass man auf der Warteliste steht und auf einmal heißt es beim dritten Mal, dass der Bus voll sei?) und teilweise nicht sofort hilfsbereit. Englisch war an der Rezeption auch manchmal ein Problem. Medizinische Versorgung war aber super!

Zimmer:

Nicht meine Lieblingszimmer in Vietnam. Die Einrichtung und alles war sehr sch√∂n und gepflegt, jedoch finde ich pers√∂nlich den Schnitt der Zimmer sehr ung√ľnstig. Es ist sehr dunkel im Raum, da eine gro√üe S√§ule direkt vor dem Fenster steht. Das Bett steht hinten im Eck ohne Sonnenlicht. Das Waschbecken steht quasi im Zimmer, was aber eigentlich nicht weiter st√∂rt, da Dusche und WC mit einer T√ľr abgetrennt sind.

Fr√ľhst√ľck:

Das Fr√ľhst√ľck war sehr umfangreich. Man merkt, dass haupts√§chlich Koreaner das Hotel besuchen. F√ľr mich pers√∂nlich waren es zu wenige (eigentlich keine) vietnamesischen Fr√ľhst√ľcksgerichte (Banh cuon, pho, usw.). Ich h√§tte mich gefreut, wenn da die vietnamesische Kultur etwas besser vertreten wird.

Fazit: wir hatten einen sch√∂nen Urlaub, der Strand ist wirklich wundersch√∂n, ganz √ľberzeugt hat uns das Hotel leider nicht. Und wenn es noch mehr ausgebaut wird, ist es uns vielleicht auch zu schlicht zu gro√ü. Wer jedoch eine tolle, gro√üe Anlage sucht mit der perfekten Distanz zu Innenstadt von Danang und nach Hoi An, ist hier bestens bedient!

Aufenthaltsdatum: Juli 2019
Reiseart: als Paar
2  Danke,¬†christinav32!
Bewertet am 20. Mai 2019

Wir haben unseren zweiwöchigen Urlaub im Meliá Da Nang sehr genossen und empfehlen das Hotel gerne weiter. Wir hatten ein schönes grosses Zimmer im gehobenen "The Level" Bereich. Diese Villas mit je vier Einheiten bieten viel Komfort, Privatsphäre und Ruhe.
Das Fr√ľhst√ľck bietet eine Vielfalt an Speisen in bester Qualit√§t im sch√∂nen "The Level" Beach-Restaurant. Der Afternoon Tea und der Nachmittags-Aperitif im Beach-Restaurant ist f√ľr "The Level" G√§ste inbegriffen und wir haben dieses Angebot sehr genossen. Ein weiteres Highlight ist der Infinity Pool mit Meerblick inklusive und direkt am sch√∂nen Strand gelegen. Auch das YHI SPA und das Gym sind tadellos zu empfehlen.
Auch das Personal/Service des Hotels hat unsere Erwartungen √ľbertroffen. Die Mitarbeitenden waren immer sehr freundlich, hilfsbereit und haben sich auch wirklich um unsere Anliegen/W√ľnsche gek√ľmmert. Hier ein grosses Dankesch√∂n nochmals und gerne wieder im Meli√° Da Nang!

Aufenthaltsdatum: Mai 2019
1  Danke,¬†Departure40141962788!
MeliaDanang, Guest Relations Manager von Melia Danang Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Mai 2019

Dear Valued guest,

Greetings from Meli√° Danang Resort!

We would like to express our appreciation for having chosen us during your last stay in Danang and thank you for taking time to share your nice feedback on Tripadvisors.

It is great for us to know that you were satisfied with our service at Meli√° Danang Resort. Our goal is always to make sure that all our guests have a very nice stay; all the details and comments that our guests share with us are crucial to keep improving.

Once again, our most sincere thanks for your feedback. We look forward to welcoming you again for your next visit to Danang.

Thank You and Warmest Wishes!

Minji Back
Guest Experience Manager

Bewertet am 8. April 2019

Hotel ist super
Aber Hotel Restaurant ist nicht zum empfehlen!!!
√úberteuerte essen und schmeckt garn nicht. Ich hab mindestens f√ľnf menu bestellet und alles nicht geniessbar!
Das beste vom dem Restaurant ist die clubsandwich

Aufenthaltsdatum: April 2019
2  Danke,¬†Benjamin K!
MeliaDanang, General Manager von Melia Danang Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. April 2019

Sehr geehrte Kunden,

Zun√§chst einmal im Namen aller Mitarbeiter, vielen Dank, dass Sie sich f√ľr unser Hotel entschieden haben, um Ihren Urlaub zu genie√üen. Danke auch f√ľr die Kommentare und Vorschl√§ge.
Dank Ihrer Vorschl√§ge verbessern wir unser Hotel Tag f√ľr Tag.
Wir hoffen, Sie bald wiederzusehen

Mit freundlichen Gr√ľ√üen