Bewertungen (1 573)
1 089
1 089
10 - 15 von 1 573 Bewertungen
Bewertet 13. April 2016

Das Pullman Hotel liegt direkt an einem schönen Strandabschnitt in Danang. Vom Flughafen bis zum Hotel dauert die fahrt mit dem Taxi ca. 15 - 20 Minuten je nach Verkehrsaufkommen. Der Check-In ging relativ unkompliziert, uns wurde zuerst ein Upgrade angeboten das wir auch annahmen, danach hieß es aber das das Zimmer erst in 2 Tagen frei wäre. Hätte man vorher checken können und während des Gesprächs mitteilen können, wir hatten dann unser Zimmer behalten. Ansonsten ging es fix und ohne beanstandung.

Wir hatten das Deluxe Zimmer in den oberen Etagen, es ist ausreichend Platz in diesem Zimmer vorhanden, auch um seine Klamotten zu verstauen. Etwas schade war, das wir kein Bügelbrett samt Bügeleisen auf dem Zimmer hatten.

Das Frühstück variiert leider überhaupt nicht, es gab während unseres 10 Tägigen aufenthaltes täglich dasselbe, auch keine variation vom Obst, die Auswahl ist nicht sehr groß aber ok.

Das essen vom Restaurant und von der Lounge ist sehr gut aber teuer, wobei wir die Erfahrung gemacht haben das alles ziemlich Hochpreisig ist im Umkreis, wenn man es so sieht ist das Hotel also ca. genauso teuer wie die Umliegenden Restaurants.

Service ist ausgezeichnet, fast schon zu viel, aber nicht aufdringlich. Wir waren zu jederzeit gut aufgehoben in allen belangen.

Die Hotelanlage ist sehr sehr sauber und sehr gepflegt, echt schön!

Die Stadt ist schnell mit den vor der Tür verfügbaren Taxis in 10 minuten zu erreichen, der ca. Preis den wir immer gezahlt haben war um die 75.000 Dong.

Am Strand bringen die Servicekräfte kostenloses Wasser an den Platz. Zwischen 16 - 18 Uhr und 21 - 22 Uhr gab es eine Happy Hour - 2 Getränke für 1 - das war ziemlich gut!

Das Hotel ist in jedemfall zu Empfehlen!

• Aufenthalt: April 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, Robin1087!
GMHotelierDanang, Guest Experience Manager von Pullman Danang Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. April 2016

Sehr geehrter Herr Robin1087,

Bewertet 23. März 2016 über Mobile-Apps

7 Nächte im Superior Room im 2. Stock. Großes sauberes Zimmer mit Balkon und seitlichem Meerblick. Großes Bett, großes Bad mit Dusche und Badewanne. Tolle Beleuchtung. Klimaanlage sehr leise. Etwas hellhörig Wände. Mehrfacher Roomservice am Tag. Sehr gründlich und freundlich. Frühstück ist sehr gut. Alles was das Herz begehrt (asiatisch und europäisch) mit wechselnden Gerichten. Schöner Infinitypool, tolles Spa (kostenfrei außer die Behandlungen natürlich) aber nach Geschlecht getrennt, top Fitnesscenter. Strand mit genügend Liegen und Sonnenschirmen. Es gibt kostenlos kaltes Wasser zum trinken als Service. Wassersportmöglichkeiten vorhanden (kostenlos: Surfboards, Kajak, Kanu, Bodyboards, Stand-up Paddling, Jet Ski (kostenpflichtig)). Restaurant ist in Ordnung aber halt wesentlich teurer als die Restaurants in der Umgebung. Es gibt einen Shuttlebus nach Hoi An und zum Flughafen (beides kostenpflichtig 50.000-80.000 VND pro Person pro Weg). In meinen Augen muss sowas in einem 5 Sterne Hotel zum Service gehören. Taxi ist allerdings viel teurer (H/R ca. 500.000 VND nach Hoi An). Das Hotel kann ich mit gutem Gewissen empfehlen. Würde ich auch wieder buchen.

Aufenthalt: März 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Tarek E!
GMHotelierDanang, Guest Experience Manager von Pullman Danang Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. März 2016

Lieber tareke1985,

Bewertet 29. Februar 2016 über Mobile-Apps

Das Pullman in Da Nang ist ein sehr großzügiges Hotel mit allem was ein Reisender der nicht auf Luxus verzichten will braucht.
Der Check in verlief absolut problemlos und zügig. Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich.
Wir waren in einem der 11 Villas untergebracht. Diese verfügen über ein Outside Wohnzimmer mit Sofa, Tisch und Stühle sowie TV. Das Schlafzimmer mit wirklich super kuscheligen Bett. Hier lässt es sich göttlich schlafen.
Das Badezimmer sehr stylisch, mit riesiger Badewanne und outside Dusche.
Das Hauptrestaurant bietet ein wirklich sehr oppulentes Frühstückbüffet, wer hier meckert, meckert an der falschen Stelle.
Das Hotel bietet, für ein paar Euro, Shuttle Services zum Flughafen und nach Hoi An an.

Aufenthalt: Februar 2016, Reiseart: als Paar
Danke, MedTramal!
GMHotelierDanang, Guest Experience Manager von Pullman Danang Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. März 2016

Sehr geehrter MedTramal,

Bewertet 28. November 2015

Das Hotel bietet alles Notwendige für einen erholsamen Badeurlaub. Frühstück auf der Terrasse des Restaurants möglich. Gutes Fitnesscenter vorhanden. Die Zimmer sind zweckmäßig und groß genug. Wenn Sie am Pool liegen erhalten Sie kostenlos einen Krug mit kühlem Wasser. Das essen im Restaurant ist auch sehr gut aber natürlich teurer wie in den angrenzenden Restaurants.

Zimmertipp: Zimmer so hoch wie möglich
  • Aufenthalt: November 2015, Reiseart: allein
2  Danke, HannesMetzler!
GMHotelierDanang, Guest Experience Manager von Pullman Danang Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Dezember 2015

Sehr geehrter HannesMetzler,

Wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Pullman Danang Beach Resort.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen,

Bewertet 17. November 2015 über Mobile-Apps

Gut gelegenes Strandhotel. Schöne große saubere Zimmer, Abzüge gibt es hier im Bad. 1 A Buffet mit großer Auswahl. Bis jetzt das beste in Vietnam. Gesamteindruck sehr gepflegtes Hotel, mit toller Außenanlage/ Pool. Einen Besuch wert, nur der Preis ist etwas zu hoch.

Aufenthalt: Oktober 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Flex_Hro!
GMHotelierDanang, Guest Experience Manager von Pullman Danang Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. November 2015

Sehr geehrter Flex_Hro,