Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Priceline$ 126
1 559
Ausgewählte Filter
1 - 6 von 1 752 Bewertungen
Bewertet am 3. November 2019 über Mobile-Apps

Wir waren 3 Tage in diesem Resort, dass ca. 1,5 km vom Stadtzentrum und ca. 5km vom Strand entfernt liegt. Regelmäßige Shuttlebusse werden angeboten. Unsere Zimmer waren im Erdgeschoss zweier Villen mit Blick auf den Pool. Die Zimmer sind excellent gestaltet und sehr geräumig. Alles war sehr sauber. Die Anlage ist weitläufig und wunderbar ruhig, der Pool vor unseren Zimmer war ein Traum und die Cocktails der Poolbar ebenso. Wir würden jederzeit wieder hier übernachten.

Aufenthaltsdatum: November 2019
Reiseart: mit der Familie
2  Danke, ukd99!
Bewertet am 28. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Wunderschöne, grosse Ferienanlage für ein paar Tage Entspannung. Das Personal ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit, v.a. Mrs. Phuong hat alles bestens arrangiert (sightseeing Trips, Transfers). Sehr schöne geräumige Zimmer. Auch das Essen ist sehr gut. Insgesamt alle sehr aufmerksam und freundlich. Anlage und Zimmer sauber und schön. Sehr empfehlenswert.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
Reiseart: allein
2  Danke, AugustP51!
Bewertet am 14. März 2019 über Mobile-Apps

Nachdem wir 14 Tage durch Asien gereist sind war dieses Resort unsere letzte Station um uns etwas zu erholen.
Die Wahl der Anlage war hierfür absolut die richtige Entscheidung!!

Wunderschöne Ausstattung (Zimmer + Außenbereich), sehr sauber, tolles Essen, nette & zuvorkommendes Personal, schöner Pool, täglich frisches Obst im Zimmer, hervorragendes Spa und schöne private Standlounge.

Das Hotel liegt zwar nicht direkt im Zentrum allerdings kommt man durch die Leihfahrräder und den Shuttle fix in die Altstadt (mit dem Rad gute 5 min.).

War rundum ein gelungener Aufenthalt.
Wirklich sehr zu empfehlen!!!

Aufenthaltsdatum: März 2019
Reiseart: als Paar
1  Danke, 876robiny!
Bewertet am 23. November 2018 über Mobile-Apps

Auf unserer Rundreise durch Vietnam waren wir auch in diesem Hotel untergebracht . Es handelt sich um eine sehr schön gelegene Hotelanlage am Rande von Hoi An. Das Ressort ist sehr schön angelegt. Das Personal typisch vietnamesisch super freundlich und die Zimmer einfach nur riesig und gemütlich. Das Frühstück ist umfangreich und sehr lecker. Dieses Hotel kann man nur empfehlen. Es gibt zusätzlich noch einen Shuttle Service (for free) zur Altstadt .

Aufenthaltsdatum: November 2018
Reiseart: mit Freunden
Danke, 700georgg!
Bewertet am 17. November 2018 über Mobile-Apps

Hoi An Silk Village war auf unserer Vietnam- Rundreise mit Abstand die beste Unterkunft.
Hier hat einfach alles gestimmt:
Super gepflegte Anlage mit traumhaften Poolbereich, große und stilvoll eingerichtete Zimmer,
sehr große Auswahl am Frühstücksbuffet,
das Personal war super hilfsbereit und aufmerksam, der SPA- Bereich ist auch nur zu empfehlen.
Preis/Leistungsverhältnis unschlagbar!
Vielen Dank für die super Tage. Wir würden jederzeit wiederkommen!

Aufenthaltsdatum: November 2018
Reiseart: als Paar