Highlights aus Bewertungen
Wir kommen wieder!!

Ein wirklich toller Shop. Super Beratung, sehr guter Preis. Ein Anzug mit Weste, Hemd, Sakko, Hose ... mehr lesen

Bewertet am 27. Februar 2023
Julia S
über Mobile-Apps
Bester Schneider in Südostasien!

Falls sie die schönste Stadt Vietnams besichtigen sollten, Hoi An, und sie den besten Schneider für ... mehr lesen

Bewertet am 2. Juli 2022
BarryBritGerman
Spanien
Alle 230 Bewertungen lesen

Bewertet am 8. Februar 2017 über Mobile-Apps

Mein freund hat sich ein anzug inkl. Hemd und Krawatte schneidern lassen. Ich habe mir eine art blazer sowie eine hose machen lassen. Im vorfeld gab es eine ausführliche baratung (inkl. Getränke) bezüglich stoff und schnitt. (haben beide keine ahnung von stoffen/art des anzugs). Änderungen wurden auf wunsch, sowie aus ihrer sicht prompt angepasst. Zu manchem zeitpunkt standen 3 frauen um uns herum, haben gemessen und an den kleider "gezupft". Mit dem ergebniss sind wir beide sehr zufrieden.

Erlebnisdatum: Februar 2017
Danke, Scenic691587!
Bewertet am 15. Jänner 2017 über Mobile-Apps

Ich habe mir einen Jumpsuit, eine Bluse und einen Trenchcoat machen lassen und bin von den Sachen sehr begeistert. Ich wurde sehr gut beraten und die Sachen wurden nach meinen Wünschen zweimal geändert. Eine Schneiderei, die ich nach meinen Erfahrungen sehr empfehlen kann :)

Erlebnisdatum: Jänner 2017
Danke, Nora M!
Bewertet am 2. September 2016 über Mobile-Apps

War auf Empfehlung unserer Vermieterin dort, um mir einen Anzug schneidern zu lassen. Zunächst konnte ich aus verschiedenen Stoffen wählen, und habe mich für den feinsten entschieden, weshalb der Anzug dann mitsamt Hemd, Krawatte und Einstecktuch 190$ kostete. Individuell konnte man noch wählen, welche Farbe das Futter des Anzugs haben sollte, wobei Krawatte und Einstecktuch exakt dieselbe Farbe bekommen, sofern man das wünscht.
Der Anzug war innerhalb eines Tages fertig und wurde dann noch zwei Mal angepasst, damit er wirklich perfekt sitzt. Alles in allem guter Service und ich war wirklich zufrieden mit dem Endergebnis.

Erlebnisdatum: August 2016
1  Danke, Tobias R!
Bewertet am 8. April 2016

Sehr nettes und zuvorkommendes Personal. Gute Auswahl und Beratung. Ich habe mir einen Anzug, ein Sakko und drei Hemden schneidern lassen und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden! Kann Bill Ben Tailor nur weiterempfehlen!

Erlebnisdatum: März 2016
1  Danke, Christian J!
Bewertet am 3. Dezember 2015 über Mobile-Apps

Meine Freundin und ich sind zufällig auf Bill Ben Tailor gestoßen. Sie hat sich dort einen Wintermantel und ein Kleid schneidern lassen. Der Service und das Auftreten der Mitarbeiter war sehr professionell, einfach Top. Die Verarbeitung und die Qualität der Stoffe war wirklich super. Kleine Änderungen und Wünsche wurden freundlich und kompetent umgesetzt.
Klare Weiterempfehlung!
Peter & Susi