Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Hotels.com
$ 50
zum Angebot
Kostenlose Stornierung bis zum 07.08.21
Jetzt buchen und erst bei der Ankunft bezahlen
Booking.com
$ 57
zum Angebot
Kostenlose Stornierung bis zum 06.08.21
Jetzt buchen und erst bei der Ankunft bezahlen
Agoda.com
$ 57
$ 35
zum Angebot
Kostenlose Stornierung bis zum 07.08.21
Expedia.com$ 50
Priceline$ 48
eDreams$ 57
Alle 16 Angebote anzeigen
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (2 778)
Bewertungen filtern
2 778 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
2 433
302
34
7
2
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
2 433
302
34
7
2
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 6 von 2 778 Bewertungen
Bewertet am 9. April 2019 über Mobile-Apps

Das Hotel „la Residenz“ ist groß und sehr luftig. Die Zimmer sind groß und sehr sauber! Es werden alle notwendigen Utensilien für einen angenehmen Aufenthalt bereitgestellt. Besonders Gut ist, dass neben Getränke auch Obst kostenlos im Zimmer steht. Das Frühstücksbuffet iat super! Vielfältig und frisch! Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Dora, Caroline, Pha sind besornders freundlich

Aufenthaltsdatum: April 2019
Reiseart: mit Freunden
Danke, Buigialinh!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
AnthonyManuel_LHAG, Manager von La Residencia . A Little Boutique Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. April 2019
Mit Google übersetzen

Dear Buigialinh,

Thank you so much for your recent stay at one of the nice hotel La Residencia and taking your precious time to share your experienced stay with us. It is delighted to read your reviews.
Your kind words will give us more motivation towards providing exceptional to all our guest in the
Warmest regards,
Anthony Labayo Manuel

Executive Assistant Manager
Cellphone: +84 707 616 024

E-mail: eam@laresidenciahotel.com
LITTLE HOI AN GROUP

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 25. November 2018 über Mobile-Apps

Wir sind begeistert vom La Residencia Hoi An! Mit einem Willkommen-Ritual (Erfrischungstuch, Getränk und Gebäck) und ausführlicher persönlicher Beschreibung der Hotelservices, SPA Gutscheinen und einem 4-Gänge-Menü als Entschuldigung für das "falsche" Zimmer (Double statt Twin) wurden wir sehr herzlich empfangen.
Unser " falsches" Zimmer in der obersten Etage mit Balkon und freier Sicht über Hoi An gaben wir nicht mehr her! Neben dem sehr geschmackvoll und vollständig ausgestatteten Zimmer und großartigem Service in allen Bereichen wurde uns jeder Wunsch erfüllt. Das Frühstück war reichhaltig und enthielt für jeden Geschmack etwas. Es war einfach lecker. Das Hotel liegt ca. 7-10 Gehminuten von der Japanischen Brücke entfernt, was uns aber sehr gut gefiel da es etwas ruhiger und entspannter war. Von uns daher eine klare Empfehlung!

Aufenthaltsdatum: November 2018
Reiseart: mit Freunden
Danke, ankommenDe!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Nhu_Thanh_Ng, Người quản lý von La Residencia . A Little Boutique Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. November 2018
Mit Google übersetzen

Xinchao Sightsee45292520359,

Greetings from La Residencia - A Little Boutique.

We would like to thank you for taking your valuable time & effort in sharing your wonderful experience.I am pleased to note that the experience at La Residencia met your expectations and made your stay enjoyable.

Your compliments are really encouraging us to keep delivering genuine hospitality both in products and services to our guests. It is such a pleasure to hear that you had a great stay during your visit with us. Rest assured that I will share your kind compliments to the entire team.

We look forward to welcoming you and your family back to La Residencia in the next festive stay.

Yours sincerely,
Ginny Nguyen
Hotel Manager
info@laresidenciahotel.com
+842353929222

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 20. August 2018

Die Zimmer sind sehr groß und sauber. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und abwechslungsreich. Auch hinsichtlich des Personals kann ich nur Positives berichten; alles waren sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage des Hotels ist ideal, um Hoi An zu erkunden.

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
  • Reiseart: als Paar
    • Schlafqualität
    • Service
1  Danke, Silvia Z!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 15. April 2018

wir waren für 2 Nächte in diesem Hotel einquartiert und bekamen für die erste Nacht ein im Hotelangebot nicht erwähntes "Lampion-Zimmer". Dieses (gegen den Fluss ausgerichtete) Zimmer hat zwar einen Balkon allerdings wurde durch den praktisch direkt angrenzenden Hotelanbau (2 Meter!) eine Mauer hochgezogen. Tageslicht ist praktisch nicht vorhanden, das Licht im Zimmer musste auch tagsüber immer eingeschaltet sein, es roch nach Abluft aus Küche. Ohne grossen Aufwand wurde uns aber ein kostenloses Zimmer-Upgrade gewährt, welches uns sehr freute ! Wir genossen ein Eckzimmer (Nr 409) der Spitzenklasse. Unter dem Begriff Spitzenklasse ist auch das Hotelpersonal an der Reception, Im Restaurant und im Zimmerservice zu bezeichnen. Besser, anständiger und sauberer ist einfach nicht möglich. Das Essen in diesem Haus ist wunderbar! So hat dieses einseitig angebaute Hotel das Prädikat Excellent verdient (..! nicht aber die Lampionzimmer !..)

Zimmertipp: Lampion Zimmer sind nur für eine Nacht empfehlenswert
Aufenthaltsdatum: März 2018
  • Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Service
Danke, 845gerharde!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 9. März 2018 über Mobile-Apps

Grosszügiges Zimmer.Freundliches Personal. Sensationelles Frühstücksbuffet welches wirklich keinen Wunsch offen lässt. Geniale Lage zur Besichtigung der Altstadt welche durch ihre vielen Laternen einem verzauber

Aufenthaltsdatum: März 2018
Reiseart: als Paar
Danke, KarinH3063!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen