Bewertungen (3 644)
2 297
2 297
16 - 21 von 3 644 Bewertungen
Bewertet am 8. November 2015 über Mobile-Apps

Ein Hotel wie man es in Asien erwartet. Der Check In hat hervorragend geklappt. Unser Zimmer haben in einem perfekten Zustand vorgefunden. Die Beach und der Pool sind auch sehr gepflegt. Das Angebot an Speisen und Getränken ist umfangreich und preislich angemessen. WLAN ect. Sind selbstverständlich.

Aufenthaltsdatum: November 2015
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, 832michaele!
Bewertet am 3. September 2015 über Mobile-Apps

Insgesamt war der Aufenthalt im Sunrise Resort gut. Die Anlage ist sehr schön.

Die Restaurants sind sehr lecker, allerdings auch Verhältnismäßig teuer. Der Service ist unterirdisch.
Die Angestellten quatschen lieber miteinander anstatt sich um die Gäste zu kümmern. V.a. beim "Fisch-Restaurant und der dazugehörigen Bar die auch für die Bewirtung des pools zuständig ist.
Appetizer und Hauptgang kamen zur gleichen Zeit und insgesamt war die Bedienung eher unmotiviert.
Ich würde unbedingt empfehlen lieber die Restaurants im Zentrum von Hoi An zu besuchen. Der Service ist top, das essen auch und noch dazu kostet es die hälfte. In die Stadt kommt man mit dem kostenlose Hotelshuttle.

Auch der Room-Service lässt zu wünschen übrig. Die Zimmer werden schludrig und lieblos aufgeräumt.

Erstklassig ist aber das Frühstücksbuffet und die Anlage an sich.

Also nicht vom unfreundlichen Empfang am Anfang abschrecken lassen.

Restaurantempfehlung in Hoi An:
Good Morning Vietnam
Morning Glory

Aufenthaltsdatum: August 2015
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Kathi R!
Bewertet am 3. April 2015

Wir waren Anfang März für 8 Tage in diesem Hotel und hatten ein Superior Zimmer mit Meerblick. das Zimmer war gross und schön gestaltet, mit grosszügigem Balkon. Es war absolut ruhig und perfekt zum Entspannen.
Die Poolanlage ersetzt den leider vor dem Hotel nicht mehr vorhandenen Strand perfekt und war sehr schön angelegt. Jedoch gab es die Möglichkeit direkt neben dem Hotel den Strand zu besuchen.
Das Essen in den Restaurants war sehr gut und authentisch. Um in die Stadt zu gelangen stellte das Hotel Shuttlebusse zu Verfügung, die uns auch noch spät Nachts zurück ins Hotel gefahren haben.
Auch das Personal war ausserordentlich zuvorkommend und sehr freundlich (Nicht gespielt, sondern echt).
Wir haben den Aufenthalt sehr genossen und kommen gerne wieder zurück, wenn es uns wieder nach Vietnam verschlägt.

• Reiseart: Reiseart: als Paar
2  Danke, swisstraveller02!
Bewertet am 29. März 2015

Auch wenn der Strand klein ist, die Gesamtanlage macht das wieder wett. Alles sehr gepflegt und das Personal war wirklich ganz besonders hilfsbereit und freundlich. Auch der Shuttlebus in die Stadt funktioniert bestens, die Zimmer sind groß und bieten z.T. einen wunderschönen Blick aus dem Bett aufs Meer.

• Reiseart: Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Hildegard S!
Bewertet am 18. März 2015

Während unseres Aufenthaltes in Hoi An Anfang März haben wir 5 Nächte in diesem Hotel verbracht.
Zuerst waren wir (Gruppe von 4 Paaren) ob der Größe etwas geschockt, es entpuppte sich jedoch als sehr angenehmes Haus, mit großen und ansprechenden Zimmern mit sehr freundlichem Service.
Der Strand war leider durch 2 Wirbelstürme Ende 2013 abhanden gekommen und nur notdürftig durch einen kleineren Seitenstrand ersetzt worden.
Dies betrifft im Übrigen die gesamte Hoi An Küste, erst ab Da Nang im Norden wird es wieder sandiger.
Das Restaurant bot ordentliche Qualität zu engagierten Preisen.
Frühstück war toll, große Bandbreite von unterschiedlichen Speisevarianten.
Ein Teil unserer Gruppe konnte sich an den Suppen gar nicht sattessen.

Der "Hausschneider" und "Hausschuhmacher" lieferte, nach eineigen Preisgesprächen beste Qualität zu ordentlichem Preis,nicht höher als in Hoi An selbst.
Die Anprobe - und Änderungsmöglichkeiten im Hotel waren jedoch ungleich besser.

Wir würden trotz fehlendem Strand wiederkommen

• Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, manfredmetzger!
SunriseHoiAn, General Manager von Sunrise Premium Resort Hoi An, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. März 2015

Sehr geehrter Herr Metzger,

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut mich das Ihnen der Aufenthalt im Sunrise Resort Hoi An gefallen hat.

Es ist uns sehr daran gelegen die Preise so zu gestalten das unsere Gäste auch Spass daran haben unseren Service und verschiedene Aktivitäten zu geniesen.

Ich hoffe sie auf einem Ihrer nächsten Urlaube wieder begruessen zu dürfen.

Mit sonningen Grüßen aus Hoi An,
Sven A. Saebel