“Sehr schönes Restaurant!!!”

Küche: Vietnamesisch
Optionen: Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 19. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Die Bedienung war freundlich, Ambiente war gemütlich, Essen war sehr gut und günstig, die Speisekarte war umfangreich und es war einfach gemütlich dort zu sitzen

Danke, Mark Benedikt M!
Bewertung schreibenBewertungen (1 535)
  • Weitere Sprachen

34 - 38 von 1 535 Bewertungen

Bewertet 18. Oktober 2016

Wir waren bei unserem Aufenthalt in Hoi An mehrfach in diesem Restaurant. Wir haben verschiedene Gerichte ausprobiert und das Essen war immer wieder total lecker. Die Bedienung ist immer sehr freundlich und fragt mehrfach nach, ob alles schmeckt. Wir würden immer wieder dort essen gehen.

Danke, Birgit H!
Bewertet 14. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Schön, dass es hier ein paar vegetarische Optionen gibt, obwohl die vegetarischen Frühlingsrollen mit Fischteig gemacht zu sein scheinen. Mein Bananenblütensalat war frisch und schmackhaft, mein Freund fand seine Ente auch gut. Preise ok, Bedienung freundlich :)

Danke, Sibylle G!
Bewertet 30. September 2016

+ Sehr freundliche Restaurantleitung mit sehr guten Englischkenntnissen
+ Reichliche Portionen
+ Gute Auswahl an vietnamesischen Gerichten
+ Sehr leckeres Essen (Shrimps im Clay pot, Beef mit lemongras und Chili und die besten Frühlingsrollen unserer 3wöchigen Reise)
+ Es gibt immer einen kleinen, kostenlosen Nachtisch und Reis, so viel man möchte.
+ Es wird vorher gefragt, ob man etwas nicht essen möchte, bzw. nicht verträgt

Besuchsdatum: September 2016
Danke, reinholdschmid!
Bewertet 28. September 2016

An unserem ersten Abend in Hoi An waren wir zum Abendessen in diesem Restaurant. Das Lokal macht einen netten Eindruck und hebt sich durch schön gedeckte Tische ein wenig von den anderen Restaurants in dieser Straße ab. Die Chefin ist eine aufgeweckte Person, die uns in ihr Lokal gebeten hat. Sie wirbt damit, dass man nicht bezahlen muss, wenn einem das Essen nicht schmeckt. Uns hat sie erklärt, dass sie uns sofort ein neues Gericht bringen würde, wenn es uns nicht schmeckt. Wir haben uns bei den Vorspeisen für Spezialitäten der Region entschieden: "white rose dumplings" und "fried wontons". Die dumplings waren leider ohne Würze und überladen mit Röstzwiebel, die fried wontons waren geschmacklich ok, aber nichts Besonderes. Für den Hauptgang wählten wir Fried Rice with Seafood und Chicken Curry. Beides solide Gerichte, aber nicht berauschend. Nach dem Essen haben wir auf Einladung des Hauses Mangostücke bekommen - sehr lecker. Alles in allem, ein nettes Lokal mit gutem Preis/Leistungsverhältnis, das sich jedoch von vielen anderen des Touristenortes Hoi An nicht wirklich unterscheidet.

Besuchsdatum: September 2016
Danke, thomkers!