Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Priceline$ 15
Agoda.com$ 15
Tripadvisor$ 15
Ausgewählte Filter
Bewertet am 20. November 2019 über Mobile-Apps

Zimmer super laut (Jedes Badezimmer hat eine Luke, sodass man im eigenen Zimmer andere Leute die gerade duschen beim Singen hört wenn man auf dem gleichen Gang wohnt.)
Frühstück Auswahl absolut überschaubar, jedoch viel frisches Obst
Lage okay, etwas abseits
Fahrrad Verleih kostenlos
Guter Wäscheservice

Aufenthaltsdatum: November 2019
2  Danke, lilila29!
Bewertet am 17. August 2019

Schönes, romantisches Hotel: sehr saubere Zimmer und Bäder, freundliches, fürsorgliches und hilfsbereites Personal, fantstischer Pool und sehr leckeres, obstreiches Frühstück. Obwohl das Personal nicht so gut Englisch konnte, hat man sich sehr gut verstanden. Am Ende haben die Empfangsleute uns sogar kostenlos per Scooter bis zum Busbahnhof gebracht. War das ein (schönes) Abenteuer.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2018
Danke, Pierpalla!
Bewertet am 9. April 2019 über Mobile-Apps

Wir waren 3 Nächte im Nostalgia Hotel& Spa in Hoi An und können das Hotel weiterempfehlen.
Das Zimmer war ausreichend groß, das Badezimmer neu, gute Ausstattung. Der Service im Hotel war sehr gut- freundliches zuvorkommendes Personal. Frühstücksbuffet war vielseitig mit einer Omelettestation, warmen Speisen, frischem Obst usw.
Schöner Pool, nicht überfüllt, wir hatten oft die Liegen für uns alleine.
Kostenfreier Fahrradverleih- top.

Aufenthaltsdatum: April 2019
Danke, Theresa B!
Bewertet am 10. März 2019 über Mobile-Apps

Das Hotel haben wir nach dem Visuellen ausgesucht und wurden auch nicht enttäuscht. Wir haben so davon geschwärmt, dass wir es gleich noch zwei weiteren Personen schmackhaft gemacht haben und jene auch nach uns eingecheckt haben. Ich hoffe die kommenden Gäste empfinden nicht ganz so wie wir.

Das grosse, reichhaltige Frühstück konnten wir so geniessen, wie es möglich ist, wenn der Tisch zu tief ist und meine Freundin (1.68cm) sowie ich seitwärts sitzen durften. Da der Hotelflur nach draussen offen ist und im Badezimmer kein Fenster sondern ein offener Schacht eingebaut wurde, ist jedes Geräusch deutlich zu hören.
Am hübschen Pool mit genügend Liegen fühlen sich Grossfamilien mit den schreienden, planschenden Kindern stundenlang pudelwohl. Teenies rauchen am Pool so stark, (keine Zigaretten) was dank der Belüftung bis ins Zimmer zu riechen war. Musik hören in den Zimmern oder am Pool in aller Lautstärke zu jeder Tages/Nachtzeit ist auch toleriert und jeder darf ungefragt daran teilhaben. Apropos einladender Pool, diesen haben wir ab dem Zeitpunkt gemieden, als wir gesehen haben wie ein Angestellter einen Kanister giftig, dampfende Chemikalien rein geschüttet hat. Gäste baden zudem den Strassenbekleidung darin.

Meine Empfehlung an die Hotelleitung:
Unzählige Ihrer Mitarbeiter haben mitbekommen, wie geraucht, Musik für viele Gäste störend gehört, in Kleidern gebadet und der Pool zum Spielplatz umbenennt wurde. Liegt Ihnen was an allen anderen Gästen, dann wäre mein Tipp nicht alle Verhaltensweisen zu tolerieren. Es macht mich sehr nachdenklich warum kein Mitarbeiter je nach dem Rechten geschaut hat.

Aufenthaltsdatum: März 2019
2  Danke, Samuel T!
Bewertet am 10. Jänner 2019 über Mobile-Apps

Das Hotel ist sehr sauber und das Personal sehr freundlich und immer hilfsbereit. Es gibt jeden Tag neue Handtücher. Das Frühstücksbüffet ist sehr reichhaltig und für Jeden was dabei. Hier kann man seine Kleidung für kleines Geld waschen lassen. Wir hatten erst ein großes Zimmer das mir aber zu laut war , wir konnten sofort ohne große Diskussion in ein Anderes umziehen.
Echt toll

Aufenthaltsdatum: Jänner 2019