Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
eDreams
Booking.com
Ausgewählte Filter
Bewertet am 31. Juli 2019 über Mobile-Apps

Wir haben unseren Aufenthalt 2x verlängert, weil es uns so gut gefallen hat. Das Personal ist unglaublich nett und merkt sich die Namen von jedem. Tolles Hostel um sich zu erholen, aber Abends ist auch genug los, wenn man sich etwas Gesellschaft wünscht. Den einen Abend konnte man Springrolls selbst machen und den anderen haben wir ein Lagerfeuer am Strand gemacht. Wir haben ganz spontan gebucht, zu viert, und wollten einen Raum mit vier Betten. Da haben sie die Betten durch die Gegend getragen, um unserem Wunsch gerecht zu werden. Einfach Klasse! Vielen Dank!!!!

Aufenthaltsdatum: Juli 2019
1  Danke, 256fenjap!
Bewertet am 17. Juni 2019 über Mobile-Apps

Wir haben uns in dem Hostel super wohl gefühlt, die Zimmer waren einfach aber sehr gemütlich, das Essen spitze und das Personal, so würde ich’s mir überall wünschen.
Die Besitzerin, wir werden Sie vermissen.
Tolles Hostel, Daumen hoch!

Aufenthaltsdatum: Juni 2019
Reiseart: als Paar
Danke, dennisgermany1986!
Bewertet am 15. April 2019 über Mobile-Apps

Wirklich eine super unterkunft.
Die gastgebrin vy ist eine unheimlich liebenswürdig person.
Sie hilft einem bei allem was man braucht(ausfluge,flüge,transporte)
Das essen,Smoothies und der cafe ist sensationell.
Die Atmosphäre ist enspannt und man kann einfach mal chillen.
Der strand ist gerade mal 1minute entfernt.
In der altstadt ist man innerhalb von 10 min mit dem taxi.
Mann kann bei vy aber auch ein Fahrrad leihen und so alles ergunden.

Echt eine top adresse

Aufenthaltsdatum: April 2019
Reiseart: allein
2  Danke, timm-s89!
Bewertet am 9. Februar 2019 über Mobile-Apps

Wir feierten dieses Jahr Weihnachten in Hoi An und hätten es besser nicht erwischen können! Vy ist eine superliebe Gastgeberin - an Heilig Abend kochte sie sogar für alle Gäste ein Christmasdinner.
Für uns eines der Highlights auf unserer Vietnamreise - kann ich nur jeden!
Hatten anfangs nur 2 Nächte gebucht, verlängerten aber dann sogar noch um 2 Nächte.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2018
Reiseart: mit Freunden
Danke, gorg159!
Bewertet am 7. September 2018 über Mobile-Apps

Bisher das entspannteste Hostel welches ich bisher in Vietnam gestern habe. Die Besitzerin war unglaublich zuvorkommend, das Hostel liegt direkt am Meer und abends gibt es gemeinschaftliches Abendessen und Lagerfeuer am Strand. Einfach unvergleichbar schön.

Aufenthaltsdatum: September 2018
Reiseart: als Paar