Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
23 Personen schauen sich dieses Hotel gerade an.
Booking.com
$ 147
View deal
Kostenlose Stornierung bis zum 02.05.21
Jetzt buchen und erst bei der Ankunft bezahlen
Priceline
$ 147
View deal
Kostenlose Stornierung bis zum 02.05.21
Jetzt buchen und erst bei der Ankunft bezahlen
Trip.com
$ 175
$ 68
View deal
SPAREN SIE $ 107!
eDreams$ 147
FindHotel$ 139
getaroom.com$ 175
Alle 16 Angebote anzeigen
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (7 490)
Bewertungen filtern
7 490 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
3 948
2 048
782
386
326
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
3 948
2 048
782
386
326
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
2 - 7 von 7 490 Bewertungen
Bewertet am 26. November 2020

Schöne und gepflegte Anlage mit geräumigen und gut ausgestatteten Zimmer. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal von der Bedienung im Restaurant bishin zum Hotelmanager. Was man wissen sollte: all-inclusive heißt nicht wirklich alles! Man hat eine Liste an Speisen und Getränken, die inklusive sind. Die wird nach zwei Wochen etwas eintönig, schmälert aber den Gesamteindruck nur minimal!

Aufenthaltsdatum: September 2020
    • Lage
    • Zimmer
    • Service
Danke, pgyrock!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
The Cove Rotana Resort, General Manager von The Cove Rotana Resort Ras Al Khaimah, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. November 2020
Mit Google übersetzen

Dear Guest,
sunny greetings from The Cove Rotana Resort - Ras Al Khaimah!
Thank you for taking the time to share your experience with us in so much detail.
We are very pleased to see that you spent a wonderful and relaxing beach holiday in our hotel and that you were able to feel very comfortable with us.
Your praise is our greatest motivation!
We hope to see you again soon.
Sincerely yours
General manager
Klaus Reinwand

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 18. März 2020

sehr schöne gepflegte Anlage, das Personal ist immer sehr freundlich. Die Zimmer sollten modernisiert werden. Das Restaurant ist ebenfalls überholungsbedürftig. Dies entspricht jetzt keinem 5 Sterne Ressort mehr. Dafür gibt es nur 3 Sterne. Das Essen war gut.

Aufenthaltsdatum: März 2020
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Rotana Hotels
Danke, segel-teddy!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
coveresort, General Manager von The Cove Rotana Resort Ras Al Khaimah, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. März 2020
Mit Google übersetzen

Dear Valued Guest,

Thank you very much for your comments following your recent stay with us. We are glad that you have enjoyed your stay and services meet your expectations. I greatly appreciate your comments about aspects of the room that need updating. It is a pleasure to announce that we are working in upgrading our facilities to enhance our guest satisfaction. We look forward to welcome you back in the near future.


Warm regards

General Manager
The Cove Rotana Resort

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 9. März 2020

Das Village ist ein separates Hotel neben/hinter dem Cove Rotana mit Hinterhofcharakter, gleich neben der Autobahn. Eng, laut und mit lausiger Küche. Also aufgepasst beim Buchen. Das Cove Rotana kann mit einigen Abstrichen (m. E. nur 4 Sterne) mit einer schönen Anlage und gutem Strand empfohlen werden. Das Village ist nicht empfehlenswert, auch nicht mit einem sog. Ultra All Inclusive-Paket! Erfreulich war das sehr nette und bemühte Personal.

Zimmertipp: Zimmer im Cove Rotana buchen und nicht im Village
Aufenthaltsdatum: März 2020
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, docfischi!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
coveresort, General Manager von The Cove Rotana Resort Ras Al Khaimah, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. März 2020
Mit Google übersetzen

Dear Valued Guest,

Thank you very much for your comments following your recent stay with us. We are very sorry to hear that your stay did not meet your expectations. Please note that your concerns have been passed on to my team. We do hope you will give us the opportunity to serve your future hotel needs.


Sincerely Yours

General Manager
The Cove Rotana Resort

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 9. März 2020

sehr gut
die möbel etwas in die jahre gekommen,nicht mehr modern
zimmerservice herr jabbar ausgezeichnet,jeden tag frische handtücher
strandservice ausgezeichnet
essenauswahl sehr vielseitig
sehr schöne anlage

Aufenthaltsdatum: März 2020
  • Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Rotana Hotels
Danke, mariajohann2020!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
coveresort, General Manager von The Cove Rotana Resort Ras Al Khaimah, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. März 2020
Mit Google übersetzen

Dear Valued Guest,

Thank you very much for your comments following your recent stay with us. We glad to hear that overall your experience was positive. Please note that your concerns have been passed on to my team for further improvement. We look forward to welcome you back in the near future.

Warm regards

General Manager
The Cove Rotana Resort

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 8. März 2020

Wir dachten eigentlich, dass wir ein 5-Sterne Hotel gebucht hatten, was wir vorfanden, entsprach diesem nicht....
Meine Kritikpunkte sind ein Konglomerat aus vielen unangenehmen Kleinigkeiten
Die Zimmer:
-ziemlich abgewohnt, auf das Sofa mochte man sich nicht wirklich setzen
-hatte man die Klimaanlage in Betrieb, stank es im Zimmer wie im feuchten Kartoffelkeller ganz hinten, Gott sei Dank war es von den Temperaturen noch so erträglich, dass man auf den Betrieb verzichten konnte
-Betten waren ok, für meinen Geschmack zu hart, aber das ist persönliches Empfinden
-beim duschen hat man jedes Mal das ganze Bad geflutet, auch wurden die Handtücher täglich gewechselt, obwohl wir sie nicht auf den Boden gelegt hatten, worum im Sinne des Umweltschutzes extra gebeten wurde...
-was uns allerdings sehr gestört hat, war, dass im Bad keine Toilettenbürste vorhanden war
-das Zimmer wurde erst immer sehr spät am Nachmittag gereinigt, so dass, wenn wir gegen fünf, halb sechs vom Strand kamen, das Zimmer oft noch nass war und man dann wieder alles dreckig gelatscht hat...
-auch hatte der Roomservice offensichtlich Spaß daran, fast täglich unsere Sachen von a nach b zu räumen.....

Pools/Strand
-man kann sich sowohl am Pool als auch am Strand recht sicher fühlen, Aufsichtspersonal ist ausreichend vorhanden und passt auch auf
- es wird daruf geachtet, dass am Erwachsenenpool keine Kinder sind, dadurch ist es dort angenehm ruhig, den anderen Pool haben wir nicht frequentiert, deshalb kann ich dazu keine Aussage machen
-Liegen am Pool und am Strand waren zu dieser Zeit meist ausreichend vorhanden, außer einmal mussten wir am Strand ein Ende weit nach hinten gehen, aber auch nicht schlimm, reservieren musste man nicht
- an der Poolbar wurde man recht zügig und auch freundlich bedient, danke an Christian, allerdings konte ich während des Aufenthaltes nicht herausfinden, wovon es abhängig war, ob man sein Getränk im Pappbecher oder in (ziemlich abgenutzten) Plastikgläsern bekam...
-an der Strandbar lange Wartezeiten und sehr wenig motviertes Personal
-am Pool bekam man 2 Handtücher, wobei das Männchen an der Ausgabe immer drauf geachtet hat, dass man die auch ja nicht mit an den Strand nimmt, wir haben ihn dann aber immer ausgetrickst , die doch mitgenommen und am Strand dann noch 2 geholt, manchmal war es sehr windig und dann brauchte man eins zum zudecken, konnten aber , wenn sie nass waren, problemlos getauscht werden

Restaurant/Essen
-das Highlight im Restaurant Cinnamon: Cristina
-da das Hotel zu unserem Aufenthalt offensichtlich nicht ausgebucht war, war sowohl der Andrang am Bufett, als auch die Wartezeit auf einen Tisch draußen erträglich bzw. nicht vorhanden
-teilweise sehr unmotiviertes Personal
-die Auflagen auf den Stühlen draußen waren teilweise sehr schmutzig, dass man sich ungern setzten mochte
-auch wurden diese wahrscheinlich in der Nacht nicht reingenommen, so dass sie morgens ganz klamm waren, da mochte man sich auch nicht setzten
-auch wurden die Tische fürs Frühstück offenbar schon am Abend eingedeckt,
so dass die Servietten und auch die Tische immer sehr feucht waren, abwischen selber oder nach Aufforderung
- das Essen selber war ok, mehr nicht
-als AI-Gast war man irgendwie Gast zweiter Klasse, so durfte am z.B an der Strandbar nur gegen extra cach essen
- im AI-Restaurant haben mich sehr die vielen Katzen gestört, wovon eine da immer ihr "Geschäft" verrichten musste , wenn wir gegessen haben
leider werden sie von Gästen mit extra Katzenfutter gefüttert, obwohl gebeten wurde, es nicht zu tun

der Rest:
-abends keinerlei Animation oder Programm
-sehr viel Verkehr in der Anlage, dauernd muss man an die Seite, weil schon wieder ein Auto kommt
-Ausflüge fanden wir alle recht teuer

Fazit:
ja, es war recht nett, wir haben uns mit den Gegebenheiten arrangiert und uns erholt, aber wieder kommen werden wir sicherlich nicht, das Preis-Leistungsverhältnis passt nicht

Aufenthaltsdatum: Februar 2020
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, 929inac!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
coveresort, General Manager von The Cove Rotana Resort Ras Al Khaimah, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. März 2020
Mit Google übersetzen

Dear Valued Guest,

Thank you very much for your comments following your recent stay with us. We appreciate you taking the time to provide us with such detailed feedback about your stay. I am very sorry to hear that several things throughout your stay did not meet your expectations. Please note that your concerns have been passed on to my team. We do hope you give us another chance as we will definitely improve our services.

Sincerely Yours

General Manager
The Cove Rotana Resort

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen