Highlights aus Bewertungen
Super Strand, ein Stück Natur, prima gepflegt, ruhig, sicher, so richtig zur Erholung geignet.

Das Hotel hat einen wirklich großartigen, auch recht langen Strand, auch für kleine Kinder recht ... mehr lesen

Bewertet am 17. September 2018
Burundi2009
Stuttgart
Schöner Strand

Wir waren im Ramada Ajman Beach Hotel und hatten somit einen Privaten Strand gehabt. Dieser war ... mehr lesen

Bewertet am 3. September 2018
Adam O
Alle 376 Bewertungen lesen

Bewertet am 30. Mai 2016 über Mobile-Apps

Der Strand von Kempinski ist wirklich wunderschön, er wird gepflegt und morgens wird täglich etwas in der Sand gemalt. Nicht öffentlich zugänglich,nur für hotel gäste, daher keine nervigen Verkäufer oder ähnliches.

Danke, polliontrip!
Bewertet am 7. März 2016

Das Wetter war schön ich hatte keine Zeit zum Baden die Poolbar war sehr gut die Cocktails schmecken sehr lecker

Danke, maria m!
Bewertet am 15. Jänner 2016

Der Ajman Beach steckt sich entlang der Corniche, ein mehrspurige Straße mit je nach Tageszeit mehr oder weniger Verkehr. Morgens ist es noch ruhig, Jogger ziehen die erste Runden. Tagsüber Standbesucher und Abends viele, viele Besucher aus Dubai, Sharjah und Ajman. Der Strandbereich ist am Wochenende und Abends Treffpunkt für Familien, ( Gemütliches Beisammensein) und viele Junge Leute, fast alle Motorisiert, die sich hier treffen und die Fastfood Gastronomie besuchen. Da das Benzin sehr günstig ist fahren viele mehrfach über die Corniche um das Auto zu zeigen oder just for fun. Der Strandbereich ist sehr schön! Man bemüht sich sehr alles sauber zuhalten, was nicht Einfach ist. Tägliche Reinigung
Es gibt öffentliche Strandbereiche und auch die welche nur für Hotelgäste oder Zahlende Gäste geöffnet sind. Das letzte ist ein gute Empfehlung, viele gruppen junge Männer beobachten gerade am Wochenende die Damen. Manchmal nicht angenehm!
Das Ramada Beach Hotel hat einen eigenen abgegrenzten Strandbereich! Sehr sauber und gepflegt.
Ausreichend Liegen, Sonnenschirme, Handtuchservice, Getränke, Kleine Speisen, Souvenirshop, Wassersport Möglichkeiten ( Jetski etc.) Beauty Bereich.
Die Beachboys sind sehr freundlich und behilflich. Sehr angenehmes verweilen!

1  Danke, Willem K!
Bewertet am 20. Dezember 2015 über Mobile-Apps

Super guter Service ... Sehr gepflegt .. Für Kinder geeignet ... Guter Schatten von den Strohdächern .... Strandbar supi

Danke, HenryTF!
Bewertet am 10. Juni 2015

Ich war im Kempinski Hotel Ajman, direkt am Strand. Und ganz ehrlich, weißer als der hiesige Sand und blauer als das Meer geht es nicht. Einen kompletten Bericht über Ajman und die gesamten Emirate finden Sie auf www . picturetravelling . com .

2  Danke, Martin J!