Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 3. Oktober 2021

Das Hotel bietet eine sehr schöne Anlage mit wunderbarem Strand (Kieselstein/Sand Mix). Es sind immer ausreichend Liegen verfügbar gewesen. Wir haben insbesondere auch die Fitness- und Wellnessaktivitäten genutzt. Das Fitnessstudio bietet eine Vielzahl von Geräten ermöglicht eine "fitnessstudionahes" Training im Urlaub. Der Indoor-Poolbereich eignet sich zum Schwimmen, der Außenpool weniger. Die Sauna und Wellness-Angebote sind ebenfalls umfangreich und waren unserer Meinung nach auch qualitativ gut.

Besonders hervorzuheben ist das sehr freundliche Personal. Die Servicekräfte (z.T. auch auf Deutsch) sind immer für ein freundliches, nicht aufdringliches Gespräch zu haben und erfüllen auch Sonderwünsche bei der Bestellung! Das a-la-cart Restaurant "Levante" bietet einen exzellenten Ausblick in die Bucht. Insbesondere bei Sonnenuntergang oder der Abenddämmerung sehr zu empfehlen. Das Essen war ebenfalls hervorragend und bildet zusammen mit dem freundlichen Servicepersonal einen wundervollen Abend.

Zudem gibt es die Möglichkeit weniger Fuß-Meter in die Stadt zu laufen und dort auch alle weiteren Aktivitäten, die Land und Leute anbieten in Anspruch zu nehmen (Bootsausflüge, Besichtigungen, uvm.).

Insgesamt ein rundum gelungener Urlaub!

Zimmertipp: Zimmer unbedingt in höheren Etagen mindestens mit seitlichem Meerblick, besser mit Meerblick wählen.
Danke, I1798QQluc!
Sharon Ay, General Manager von TUI BLUE Grand Azur, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Oktober 2021

Sehr geehrter 1798QQluc, vielen Dank für Ihre fabelhafte Bewertung unseres Hotels. Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie sich von unserem Personal sehr willkommen gefühlt haben und während Ihres gesamten Aufenthalts einen hervorragenden Service genossen haben.

Unser Fitnessstudio ist beeindruckend und gut ausgestattet. Darüber hinaus bieten wir eine Reihe von kostenlosen Fitnesskursen mit unserem Instruktor an und es ist schön zu hören, dass Sie gerne an den Einheiten teilgenommen haben.

Wir freuen uns, dass Sie ein tolles kulinarisches Erlebnis in unserem -la-carte-Restaurant hatten und die Aussicht genossen haben. Unsere Gäste können im Rahmen ihrer Urlaubspauschale einmal das Restaurant Levante besuchen.

Marmaris ist der perfekte Ausgangspunkt, um die Region zu erkunden, und wir haben viele besondere Attraktionen nur eine kurze Fahrt entfernt.

Wir hoffen, dass Sie bald wieder über einen Besuch in unserem wunderbaren Land und unserem Hotel nachdenken.

Bewertet am 30. September 2021 über Mobile-Apps

Die Gartenanlage hat uns bei der Entscheidung geholfendieses Hotell zu buchen und wir haben es nicht bereut.
Es wird sehr auf Sauberkeit geachtet und der Service ist egal von wem welchen Bereich, überwältigend!!
Das Essen hätte etwas umfangreicher sein können und etwas besser.
Manchmal haben die Russichen Gäste extrem gestört.

Besonderen Dank an den zuvorkommenden Service von Bayram und Vahit im Restaurant.
Die beiden waren sehr freundlich und hilfsbereit.

Reiseart: mit Freunden
Danke, Yuksel58!

Liebe Yuksel58, vielen Dank für Ihre fabelhafte Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich für einen Aufenthalt bei uns entschieden haben und unsere grünen Gärten geliebt haben. Sauberkeit, Hygiene und Service stehen bei uns an erster Stelle. Es freut uns zu hören, dass Sie von unserem hohen Standard beeindruckt waren und Ihren Urlaub genossen haben.
Als internationales Hotel heißen wir Gäste aus verschiedenen Ländern willkommen. Während Ihres Aufenthaltes hatten wir eine Mischung aus Gästen aus Deutschland, anderen europäischen Ländern und dem Nahen Osten. Wir begrüßen auch unsere russischen Gäste, aber ihre Zahl überstieg die der anderen Nationen nicht, wie der Titel dieser Bewertung vermuten lässt.

Wir sind etwas enttäuscht, dass Sie mit dem Speisenangebot im Hotel nicht ganz zufrieden waren. Zu jeder Mahlzeit bieten wir eine Auswahl an Fleisch, Fisch und Hühnchen sowie frische Suppen, Salate, Nudelgerichte und Gemüsegerichte an. In unserer Dessert-Auslage gibt es immer etwas Verlockendes, oder wenn Sie es vorziehen, können Sie sich ein oder zwei Scheiben erfrischendes Obst gönnen. Wir hoffen, dass Sie während Ihres Aufenthalts etwas gefunden haben, das Ihnen Spaß macht und hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen werden.

Bewertet am 28. September 2021 über Mobile-Apps

Ich bin seit dem ersten Tag an sehr zufrieden mit der Gastfreundlichkeit. Im laufe der Tage wurde es immer besser und vor allem die Kellner des Restaurants deren Namen ich hervorheben möchte kümmerten sich sehr gut um die Gäste. Ömer, Bayram und Aydin

Zimmertipp: Frühstück nicht verpassen
Reiseart: mit Freunden
Danke, Camper13267186160!
Sharon Ay, General Manager von TUI BLUE Grand Azur, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. September 2021

Lieber Camper13267186160, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung abzugeben und den hervorragenden Service hervorzuheben, den Sie von so vielen unserer Mitarbeiter erhalten haben.
Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und hoffen, dass Sie wieder unser Gast im TUI BLUE Grand Azur sein werden.

Bewertet am 27. September 2021 über Mobile-Apps

Ich hatte eine Bewertung geschrieben, die ich nicht editieren konnte. Daher habe ich die gelöscht und schreibe jetzt neu.

Also, für die, denen gute Küche wichtig ist, ist das Grand Azur eine absolute Empfehlung! Selbst das Buffet ist überdurchschnittlich lecker und frisch. Selbst so einfache Dinge wie Simit und Pide sind ein Gedicht...

So, und jetzt das Tolllste: Bei jedem Aufenthalt ist ein Besuch im a la carte-Restaurant 'Levante' inklusive, was normalerweise 29 EUR kosten würde.
Die Aussicht vom Levante haut einen aus den Schuhen. Das ganze Restaurant, die Deko, die Musik, und natürlich die gute Seele Hüseyin, der tagsüber schon mit Herzblut die Snackbar erfreut, machen diesen Abend zu einem absoluten Highlight. Hüseyin hat eine sehr unaufdringliche, freundliche, lustige und professionelle Art und ist ein echtes Asset dieses Hotels. Ohne ihn würde sehr viel fehlen.
Das 4-Gang-Menü braucht sich nicht vor Sterne-Restaurants verstecken. Das Steak war auf den Punkt und superzart, alle anderen Gänge sehr lecker und optisch wirklich top angerichtet.

Die Zimmer sind sauber und haben keinen Teppich, sondern Holzböden. Sehr hygienisch!

Das Hotel selbst (und die Zimmer) sind relativ frisch renoviert und sehr modern.

Wer einen breiten, einsamen Sandatrand erhofft, ist hier falsch. Es steht am schmalen Strand Liege an Liege. Fährt man aber aus Marmaris raus, findet man wunderbar ruhige Strände mir kristallklarem Wasser.

Was empfehle ich? Wenn möglich, AUF JEDEN FALL Zimmer zum Meer buchen. Ich hatte bei Buchung keine Wahl und mir ist die Aussicht auch relativ egal, aber die Zimmer, die nicht zum Meer zeigen, sind unfassbar laut und bis 1 Uhr nachts ist an schlafen nicht zu denken. 'Zum Glück' haben wir Corona und überall ist um 12 Schluss. Sonst würde der Verkehr vermutlich die ganze Nacht so sein. Also, entweder Meerblick buchen oder schallisolierende Ohrstöpsel mitbringen ;-)

Fazit: Nach anfangs 'vielleicht komm ich mal wieder' wurde ein 'ich komme auf jeden Fall wieder!'

Reiseart: allein
Danke, 957tanjaw!
Sharon Ay, General Manager von TUI BLUE Grand Azur, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. September 2021

Sehr geehrte 957tanjaw - Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung erneut zu veröffentlichen. Es war mir eine Freude, sie zu lesen, vor allem, weil Sie Ihren Aufenthalt bei uns sehr genossen haben, einschließlich der Qualität des Essens. Wie Sie sagen, wird das Essen frisch zubereitet und wir verwenden, wo immer möglich, Produkte aus der Region. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen das Essen in unserem À-la-carte-Restaurant so gut gefallen hat und Sie von dem Service, der Qualität der Speisen und natürlich von der wunderbaren Aussicht im obersten Stockwerk beeindruckt waren.

Wie Sie bereits erwähnt haben, empfehlen auch wir, bei der Buchung eines Urlaubs entweder Zimmer mit Meerblick oder mit teilweisem Meerblick zu wählen, da diese Zimmer sehr gefragt sind.

Wie bei allen Stränden in der Türkei sind sie für die Öffentlichkeit zugänglich. Unsere Liegestühle und Sonnenschirme stehen nur den Gästen zur Verfügung, allerdings ist unser Strandabschnitt auch bei einheimischen Touristen beliebt. Marmaris liegt perfekt in der Nähe vieler schöner Orte, und es ist toll, dass Sie die Gelegenheit hatten, einige unserer wunderbaren natürlichen Umgebung zu erkunden.

Vielen Dank für Ihre Empfehlungen und wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch!

Bewertet am 20. September 2021

Die Lage, das Essen, die Personal.. alles war im Ganzen ausgezeichnet. Die Lage ist sehr zentral, das Essen auswahlreich und schmeckt super. Die Personal bemüht sich sehr und sind immer freundlich. Die Hotelanlage ist auch ziemlich neu und gut ausgestattet. Besonderen Dank an Tuhan und Artur, die immer für einen unterhaltsamen Tag und Abend gesorgt haben

Liebe Grüße
Öznur

Reiseart: allein
Danke, OznurOzyurt!
Sharon Ay, General Manager von TUI BLUE Grand Azur, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. September 2021

Liebe Öznur, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung auf Trip Advisor. Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns geliebt und das Essen genossen haben. Es ist auch schön zu hören, dass Sie von unserem Animationsteam gut betreut wurden. Wir hoffen, dass Sie sich wieder für einen Aufenthalt bei uns entscheiden.