Bewertungen (1 684)
1 304
Ausgewählte Filter
8 - 13 von 1 684 Bewertungen
Bewertet am 18. Mai 2018 über Mobile-Apps

Die Anlage ist wunderschön und das Personal immer freundlich. Das Essen in den 3 Örtlichkeiten war immer sehr gut und schmackhaft. A la Carte direkt am Strand ist schon was tolles :-)
Der Secret Beach ist zwar klein aber sehr schön gelegen. Der Speisesaal ist groß, es gab keinerlei Gedränge im Mai/Juni. Die beiden Pools sind angenehm groß und es gibt ausreichend Liegen und auch einige Cabanas!
Unser Zimmer war wirklich groß und chic eingerichtet und sauber.
Gocek hatte jetzt nicht sehr viel zu bieten und dient eher als Anlegestelle für all die opulenten Boote.
Wir hatten aber auch nette Ausflüge zum Raften und Paragliding. Wer also möchte, findet hier auch etwas Action ;-)
Natürlich nagt auch an diesem Hotel der Zahn der Zeit und es gibt hier und da einige Dinge, die nicht mehr taufrisch sind. Auch kann das Personal mal überfordert sein. Aber das sind ja auch nur Menschen. Das waren aber alles nur Ausnahmen und der Gesamteindruck ist absolut top! Und der Preis für solch einen Luxus war auch noch super :-D

Aufenthaltsdatum: Mai 2018
Reiseart: als Paar
1  Danke, Steve F!
Serdar B, Genel Müdür von Rixos Premium Gocek, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Mai 2018

Sehr geehrter Herr Steve,

Zunächst einmal möchten wir Ihnen persönlich und im Namen aller unserer Mitarbeiter für Ihre freundlichen Worte danken.

Es ist uns eine grosse Freude lesen zu dürfen, dass Sie Ihren Urlaub geniessen konnten und wir die Möglichkeit hatten dazu beizutragen.

Wir würden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft zu unseren Gaesten zaehlen zu dürfen und verbleiben.

Bewertet am 16. Mai 2018

Wir haben unseren Urlaub mehr als genossen,
tolles Essen, tolle Anlage, jeden Tag mit einem Boot an den hoteleigenen Strand gebracht zu werden fanden wir auch ganz toll.
Personal war sehr aufmerksam und freundlich.

• Reiseart: mit Freunden
1  Danke, AngelaHOSP!
Serdar B, Genel Müdür von Rixos Premium Gocek, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Mai 2018

Sehr geehrte Frau Angela,

Mit freundlichen Grüssen

Bewertet am 22. September 2017 über Mobile-Apps

Wir waren sehr zufrieden mit allem das essen war vielfältig das personal sehr aufmerksam und freundlich es gab jeden abend live musik hatten viel spass und erholung ein grossen lob an BETÜL top Mitarbeitern ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Danke, cidos75!
Burç Ö, Genel Müdür von Rixos Premium Gocek, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Oktober 2017

Sehr geehrter Unser Gast,

vielen herzlichen Dank für Ihre lobende und motivierende Bewertung auf Tripadvisor.com .

Es ist für uns eine besondere Freunde zu hören, dass wir Sie mit unseren
Serviceleistungen überzeugen konnten und Sie Ihren Urlaub in vollkommener Zufriedenheit erlebt haben. Danke für die wunderbaren Worte über unser Haus und Personal.

Wir wünschen Ihnen gesunde Tage und freuen uns Sie bald wieder in unserem Hause begrüssen zu dürfen.

Bewertet am 21. September 2017

Die weitläufige Hotelanlage ist mitten in die Natur eingebaut. Sie ist wie ein großer toller Garten angelegt und die Zimmer sind in nur 2geschossigen Häusern. Pro Haus sind nur 10 Zimmer.

Der Empfang bei der Anreise ist sehr freundlich!

Wir waren bereits im Eröffnungsjahr in diesem Hotel und müssen sagen, dass dieses neue Konzept echt toll ist! (Im Eröffnungsjahr lief noch nicht alles rund.)
Das ganze Hotelkonzept ist auf Erholung und Entspannung ausgelegt, welche wir echt gebraucht haben.
Morgens entscheidet man, ob man am Pool bleibt, ob man mit dem Wassershuttle zur hoteleigenen Bucht fährt oder ob man eine Bootstour zu den traumhaften Buchten macht.
Abends gibt es dann immer Live-Musik und/oder man macht einen Spaziergang nach Göcek.

Vielen Dank, Burc Bey! Sind sind immer sehr freundlich und versuchen, mit den Gästen ins Gespräch zu kommen! Die organisierten Band sind alle gut!
Auch der Gästekontakt von Sarpay Bey ist toll! z.B. der Abend, als die Band von Aycan noch ein kleines "privat Konzert" an der Bar gegeben hat.

Uns haben alle Restaurants sehr gut gefallen, das Essen hat überall super geschmeckt! Auch die Getränkeauswahl ist klasse! Es hat uns an nichts gefehlt!!

Wir haben uns auch gefreut, einige bekannte Gesichter aus dem Eröffnungsjahr wiederzusehen!

Das gesamte Personal war immer freundlich, gut gelaunt und aufmerksam. Vielen Dank an die tollen Gespräche!

Vielen lieben Dank an Soner, Elif Yabas, Seda, Hasan und Gürkan Gün (Ana Restaurant).
Danke auch an Haydar, Vitali und Stella aus dem Peoples-Restaurant!
Vielen Dank an Mustafa vom Secret Beach/Nox Bar!!
Special Thanks to Tanyeli, unserem Rollergirl von der Poolbar :-) du bist echt toll!
Vielen lieben Dank auch an Betül (!!) und Eyyüp von der Animation! Wir hatten viel Spass zusammen. Danke auch an Dj Enis!! :-)

Auch haben wir uns auch sehr darüber gefreut, Yeliz Acar vom Housekeeping wieder zu sehen! Auch bei unserem ersten Besuch im Rixos Göcek hatten wir ein Zimmer in dem Block, für den sie verantwortlich gewesen ist. Die Wiedersehensfreude war groß! Sie ist sehr freundlich und fleissig und die Zimmer waren immer einwandfrei. Vielen lieben Dank!

Zu guter Letzt vielen Dank an Cansu Isik von der Guest Relation!! Vor unserem Urlaubsbeginn hatten wir bereits sehr netten Email-Kontakt und wir waren sehr erfreut, sie auch persönlich kennen lernen zu dürfen! Sie macht Ihren Job super und weiß, wie man mit den Gästen umgeht.

Wir hätten am liebsten, unseren Urlaub verlängert und wären dort geblieben!! Wir haben uns sehr wohl gefühlt!!
Hoffentlich sehen wir bei unserem nächsten Urlaub wieder bekannte Gesichter!

P.S. Kritik an diesem Hotel, wäre Meckern auf hohem Niveau!
Die einzigen Punkte, die uns aufgefallen sind: nur kleine Papierservietten in den Restaurants (Ausnahme: Daidala, dort gibt es auch große Stoffservietten). Die Zimmer sind noch so wie damals. Hier und da sieht es aus, als ob sie damals in großer Eile erbaut wurden. Dinge an den Wänden hängen schief, die Wände sind nicht sauber gemalt, der Waschtisch im Bad ist etwas wackelig und das Holz quillt schon etwas auf.
Leider haben die Zimmer im ersten Stock keinen Balkon, auf dem man sitzen kann. der Platz reicht nur aus, um Wäsche aufzuhängen.
Es sind, wie gesagt, nur Kleinigkeiten, die uns nicht großartig gestört haben!

Insallah görüsmek üzere!

• Reiseart: als Paar
Danke, Yaren55!

Sehr geehrte Unser Gast,

vielen herzlichen Dank für Ihre lobende und motivierende Bewertung auf TripAdvisor.com .

Bewertet am 13. September 2017 über Mobile-Apps

Wir waren zu zweit und das erste mal in Göcek und müssen sagen dass dieser Urlaub exzellent war.
Das Hotel ist perfekt, das Personal, das Essen, die Location, Entertainment und die gesamte Organisation.
Der Beach Club und der zum Hotel gehörende private Strand ist eine Augenweide.
Das Essen war ein Genuss, sowohl im Hauptrestaurant als auch an den anderen Standpunkten.
Es wurde an nichts gespart, nur die beste Qualität.
Das Personal hat eine sehr gute Einstellung und alle bemühen sich um einen fehlerfreien Aufenthalt. Dies ist unter anderem Herrn Ahmet Dilek (Food and Beverage Manager) zu verdanken der rund um die Uhr auf die genaue Organisation und den reibungslosen Ablauf geachtet hat.
Alles in allem ein sehr, sehr guter Urlaub.

Reiseart: mit der Familie
Danke, BugrahanBa!

Sehr geehrter Herr Bugrahan,

Vielen herzlichen Dank für Ihre lobende und motivierende Bewertung auf TripAdvisor.com