Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
25 Personen schauen sich dieses Hotel gerade an.
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Booking.com$ 621
Hotels.com$ 511
Orbitz.com$ 511
Priceline$ 690
Travelocity$ 511
Trip.com$ 613
Alle 15 Angebote anzeigen
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (2 486)
Bewertungen filtern
2 486 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
1 880
428
129
33
16
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
1 880
428
129
33
16
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
3 - 8 von 2 486 Bewertungen
Bewertet am 4. Juli 2019 über Mobile-Apps

Das Hotel ist sowohl für Familien mit Kindern, als auch für Paare ohne oder Singles geeignet! Es gibt verschiedene Abschnitte wo zum Beispiel der Pool und die Bar 16+ ist, für die die am oder im Pool auch mal gerne paar Drinks und Zigaretten sollen :). Das Hotel ist wie eine kleine Stadt man müsste also garnicht aus dem Hotel raus wenn man das nicht will und würde nach Tagen immernoch Orte Entdecken. Das Hotel bietet Shops, verschiedene Restaurants (unterschiedliche traditionell z.b Asiatisch oder auch Italienisch), verschiedene Bars mit unterschiedlicher Musik (in der Lobby live) und Ausblicke, einen SPA Bereich, Fitnesstudio usw. Der Strand befindet sich genau nebendran also es ist mit auf dem Riesen Gelände man verlässt das Hotel nicht, denn der Strand gehört zum Hotel. Das Personal ist auf höchstem Niveau geschult und können einem quasi jeden Wunsch von den Lippen ablesen. Man freut sich jeden Tag aufs neue mit ihnen den Tag im Hotel zu verbringen. Man fühlt sich sofort willkommen und wie Zuhause. Das essen kann man nicht beschreiben man muss es essen um zu verstehen, TOP! Die Zimmer sind sehr modern und schön eingerichtet und man schläft wie auf einer Wolke.

Das Hotel ist sehr auf Engländer gerichtet, da das Hotel ja zu 80% aus Engländern besteht. Dementsprechend auch die Musik etc. Das Personal beherrscht jede Sprache und hat ihre Wurzeln natürlich nicht vergessen :).

Mein Mann und ich haben 14 Tagelang unsere Flitterwochen hier verbracht und verlassen das Hotel morgen. Wir haben uns an keinem Tag gelangweilt und haben immernoch das Gefühl nicht alles und jeden im Hotel gesehen zu haben. Wir werden aufjedenfall wieder kommen und freuen uns die Menschen hier wieder zu sehen.

Aufenthaltsdatum: Juni 2019
Reiseart: als Paar
Danke, berfin37!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GR M, Konuk İlişkileri Müdürü von TUI SENSATORI Resort Barut Fethiye, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Juli 2019

Sehr geehrter Gast ,

Vielen Dank für Ihre nette Rückmeldung auf Tripadvisor.
Jede positive Rückmeldung motiviert uns sehr, einen exzellenten Service zu bieten, damit unsere Gäste sich wohl –und auch willkommen fühlen.

Ihre schönen Worte über das Hotel bedeuten uns sehr viel und wir danken Ihnen, dass Sie es uns mitgeteilt haben.
Es ist uns eine Freude, Sie wieder in den Barut Hotels Willkommen zu heißen.

Mit freundlichen Grüßen

Rukiye SARI

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 25. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Direkt am Strand gelegen. Geeignet fuer Familien mit großem kinderpool und Spielplatz. Grosser normalpool mit sportaktivitaeten. Strand mit Tauch, Segel, paddelvermietung und kleine fähre nach fethiye zum Bazar. Unterteilte Buffets fuer Familien mit Kindern und Normal Urlauber. Sehr sehr empfehlenswert.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
Reiseart: mit der Familie
Danke, petermschieber2015!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GR M, Konuk İlişkileri Müdürü von TUI SENSATORI Resort Barut Fethiye, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Oktober 2018

Sehr geehrter petermschieber2015,

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es ist für uns eine Freude, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir wünschen Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen dürfen.

Mit freundlichen Grüßen.
Rukie SARI.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 11. Juli 2018 über Mobile-Apps

Anfangs waren wir sehr enttäuscht vom Hotel. Das Konzept richtet sich nur nach den Engländern. Zudem gibt es keine Animation und wenn dann auch nur auf englisch. Für „nicht-engländer“ ist es recht langweilig hier, aber für Engländer sehr empfehlenswert. Da uns als Deutsch-Türken das Hotel bzw. das Konzept nicht angesprochen hat wollten wir das Hotel wechseln, allerdings konnte unser Reiseleiter l’tur uns dies ohne Probleme nicht ermöglichen. Hierbei möchte ich dem 2. Manager Ahmet Keles sehr danken. Dank ihm könnten wir trotz mangelnder Unterhaltung schöne Urlaubstage verbringen. Herrn Ahmet Keles hat sich höchst persönlich um jede Beschwerde gekümmert und sich für das Wohl der Gäste eingesetzt. Zudem waren die Chefköche Herrn Ahmet Eke und Herrn Nuhhan Öz sehr zuvorkommend. Sie haben uns jeden Wunsch von den Augen abgelesen. Auch die Kellner im Hauptrestaurant draußen waren sehr nett und höflich. Hierbei möchte ich Herrn Isa und Herrn Cem Kalkan hervorheben. Vor allem Herrn Gökhan an der Yasmine Bar hat mit seiner Höflichkeit und seiner netten Art den Gästen ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Die erwähnten Personen sind eine Bereicherung für das Hotel.
Als Verbesserungsvorschlag empfehle ich eine türkisch-englisch sprachige Animation und allgemein ein anderes Konzept, da das Hotel nur Engländer anspricht. Die Cocktailkarten oder auch die Spakarten sind nur auf englisch!! Auch die Abendshows sind nur auf englisch und die Livemusik zum größten Teil auch.

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
Reiseart: mit der Familie
1  Danke, hati2018!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GR M, Konuk İlişkileri Müdürü von TUI SENSATORI Resort Barut Fethiye, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Juli 2018

Sehr geehrter hati2018 ,

Vielen Dank für den Aufenthalt im Barut Hotel und für Ihre positive Rückmeldung über das Engagement unseren Mitarbeitern.

Wir werden definitiv Ihre Meinung mit unserem Team teilen, da es uns motiviert einen höheren Gästeservice zu erreichen.

Wir freuen uns ,Sie in Zukunft wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Rukiye SARI.


Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 3. Juni 2018

Der Empfang war sehr herzlich. Das Zimmer sehr geräumig und sehr sauber. Das essen war sehr gut und abwechslungsreich.alle Wünsche wurden prombt erfüllt. Wenn ein paar kinder krank waren haben die warscheinlich zuviel Eis und Süsspeisen gegessen oder waren zu lange in der Sonne. Ich kann diese Anlage nur empfehlen.

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
Reiseart: als Paar
3  Danke, barbaragohlarndt!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GR M, Konuk İlişkileri Müdürü von TUI SENSATORI Resort Barut Fethiye, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Juni 2018
Mit Google übersetzen

Dear barbaragohlarndt,

Thank you very much for your great review, it is a pleasure to know that you enjoyed your stay with us.

We all hope to have the opportunity of welcoming you back in the future.

Kind regards,

Rukiye SARI.

Guest Relation Management.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 31. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Ich kann das Hotel nur empfehlen, tolle Zimmer, toller Pool, riesiger Strand.
Sehr guter Service, ausreichende Liefen und Sonnenschirne.
Viele Bars, viele Restaurants, tolle Speisenauswahl, sogar Bacon.
Am besten hat uns die Kleine Pastelleria gefalken, tolles Gebäck und Cafe. Eines der besten Hotels, in dem ich war, wir kommen wieder.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
Reiseart: mit der Familie
1  Danke, AnkeB2308!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GR M, Guest Relations Manager von TUI SENSATORI Resort Barut Fethiye, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Jänner 2018

Sehr geehrte Anke B.,

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es ist für uns eine Freude , dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir wünschen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Rukiye SARI
Guest Relations Management

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen