Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
34 Personen schauen sich dieses Hotel gerade an.
Booking.com
$ 617
zum Angebot
Kostenlose Stornierung bis zum 25.06.21
Expedia.com
$ 617
$ 513
zum Angebot
SPAREN SIE $ 104!
Kostenlose Stornierung bis zum 26.06.21
Hotels.com
$ 617
$ 513
zum Angebot
SPAREN SIE $ 104!
Kostenlose Stornierung bis zum 26.06.21
Orbitz.com$ 513
Priceline$ 617
Travelocity$ 513
Alle 14 Angebote anzeigen
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (2 485)
Bewertungen filtern
2 485 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
1 879
428
129
33
16
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
1 879
428
129
33
16
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
5 - 10 von 2 485 Bewertungen
Bewertet am 11. Juli 2018 über Mobile-Apps

Anfangs waren wir sehr enttäuscht vom Hotel. Das Konzept richtet sich nur nach den Engländern. Zudem gibt es keine Animation und wenn dann auch nur auf englisch. Für „nicht-engländer“ ist es recht langweilig hier, aber für Engländer sehr empfehlenswert. Da uns als Deutsch-Türken das Hotel bzw. das Konzept nicht angesprochen hat wollten wir das Hotel wechseln, allerdings konnte unser Reiseleiter l’tur uns dies ohne Probleme nicht ermöglichen. Hierbei möchte ich dem 2. Manager Ahmet Keles sehr danken. Dank ihm könnten wir trotz mangelnder Unterhaltung schöne Urlaubstage verbringen. Herrn Ahmet Keles hat sich höchst persönlich um jede Beschwerde gekümmert und sich für das Wohl der Gäste eingesetzt. Zudem waren die Chefköche Herrn Ahmet Eke und Herrn Nuhhan Öz sehr zuvorkommend. Sie haben uns jeden Wunsch von den Augen abgelesen. Auch die Kellner im Hauptrestaurant draußen waren sehr nett und höflich. Hierbei möchte ich Herrn Isa und Herrn Cem Kalkan hervorheben. Vor allem Herrn Gökhan an der Yasmine Bar hat mit seiner Höflichkeit und seiner netten Art den Gästen ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Die erwähnten Personen sind eine Bereicherung für das Hotel.
Als Verbesserungsvorschlag empfehle ich eine türkisch-englisch sprachige Animation und allgemein ein anderes Konzept, da das Hotel nur Engländer anspricht. Die Cocktailkarten oder auch die Spakarten sind nur auf englisch!! Auch die Abendshows sind nur auf englisch und die Livemusik zum größten Teil auch.

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
Reiseart: mit der Familie
1  Danke, hati2018!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GR M, Konuk İlişkileri Müdürü von TUI SENSATORI Resort Barut Fethiye, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Juli 2018

Sehr geehrter hati2018 ,

Vielen Dank für den Aufenthalt im Barut Hotel und für Ihre positive Rückmeldung über das Engagement unseren Mitarbeitern.

Wir werden definitiv Ihre Meinung mit unserem Team teilen, da es uns motiviert einen höheren Gästeservice zu erreichen.

Wir freuen uns ,Sie in Zukunft wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Rukiye SARI.


Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 3. Juni 2018

Der Empfang war sehr herzlich. Das Zimmer sehr geräumig und sehr sauber. Das essen war sehr gut und abwechslungsreich.alle Wünsche wurden prombt erfüllt. Wenn ein paar kinder krank waren haben die warscheinlich zuviel Eis und Süsspeisen gegessen oder waren zu lange in der Sonne. Ich kann diese Anlage nur empfehlen.

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
Reiseart: als Paar
3  Danke, barbaragohlarndt!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GR M, Konuk İlişkileri Müdürü von TUI SENSATORI Resort Barut Fethiye, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Juni 2018
Mit Google übersetzen

Dear barbaragohlarndt,

Thank you very much for your great review, it is a pleasure to know that you enjoyed your stay with us.

We all hope to have the opportunity of welcoming you back in the future.

Kind regards,

Rukiye SARI.

Guest Relation Management.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 31. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Ich kann das Hotel nur empfehlen, tolle Zimmer, toller Pool, riesiger Strand.
Sehr guter Service, ausreichende Liefen und Sonnenschirne.
Viele Bars, viele Restaurants, tolle Speisenauswahl, sogar Bacon.
Am besten hat uns die Kleine Pastelleria gefalken, tolles Gebäck und Cafe. Eines der besten Hotels, in dem ich war, wir kommen wieder.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
Reiseart: mit der Familie
1  Danke, AnkeB2308!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GR M, Guest Relations Manager von TUI SENSATORI Resort Barut Fethiye, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Jänner 2018

Sehr geehrte Anke B.,

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es ist für uns eine Freude , dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir wünschen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Rukiye SARI
Guest Relations Management

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 5. November 2017

Wir haben eine tolle Woche hier verbracht und können folgendes sagen:
Die Anlage ist super gepflegt, sehr sehr sauber mit viel Natur.
Hier gibt es keine lauten Bars.
Ein besondere Dank an General Manager Ahmet Keles für die Hilfe und nette Beratung im Hotel.
Die Mitarbeiter an der Rezeption waren sehr freundlich, vielen Dank an Shift Leader Soner Ölmez

Die Zimmer sind sehr geräumig, modern.
Unsere Zimmer hatte ein schönen Blick aufs Meer . Wir hatten zwei Mal eine kleine nette Überraschung aus Handttüchern auf unseren Bett. Ein Bügeleisen und ein Bügelbrett im Zimmer vorhanden.
Die Minibar ist gratis und wird jeden Tag neu befüllt! Auf der Minibar gibt es auch einen Wasserkocher mit zwei Tassen und zwei Gläsern, dazu eine reichliche Auswahl an Jacobs Nescafé dazu verschiedene Teesorten. Zucker und Süßstoff auch dabei.

Kabelloses Internet gibt es nicht nur auf den Zimmern, sondern fast überall auf dem Hotelgelände gratis. Sogar am Pool und am Strand am Meer hat man guten Empfang.

Die Speisenauswahl im Hauptrestaurant ist vielfältig und abwechslungsreich.
Im Cafe "Melissa Patisserie" waren leckere Torten und heiße Getränke.
Der Service war hervorragend. Alle Mitarbeiter waren überaus freundlich und hilfsbereit.

Der Strandbereich ist sehr schön und weitläufig. Das Meer ist auch sehr sauber

Es gab auch ein reichhaltiges Angebot von Wassersportaktivitäten welches wohl nicht direkt zum Hotel gehört und Kostenpflichtig war. Wir haben einen Paragliding Flug gebucht und konnten die herrliche Aussicht genießen. Am Strand Wassersportteam
Wir möchten unsere Dankbarkeit zum Ausdruck bringen für ganze Wassersportteam.

Es gibt einen SPA-Bereich mit kostenlose Sauna und Hamam.

Ich Danke dem gesamten Team von Barut Fethiye Sensatori für diesen schöne Urlaub und freue mich schon auf den nächsten Besuch.
Nur zu empfehlen!

Zimmertipp: Die Zimmer mit persönliche Pool Ausgang sehr empehwert
Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
  • Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
Danke, Olga Z!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
BarutHotels, Guest Relations Manager von TUI SENSATORI Resort Barut Fethiye, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. November 2017


Sehr geehrter Gast ,

Wir danken Ihnen für die Bewertung über Ihnen Aufenthalt.Es freut uns sehr , dass unsere Mitarbeiter dazu beigetragen haben, Ihren Aufenthalt bei uns schöner zu gestalten.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.
Mit freundlichen Grüßen

Rukiye SARI

Guest Relations Management

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 4. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Sehr schöne Anlage mit sehr vielen schönen Rückzugsorten und nettem Personal. Sehr saubere Zimmer, sehr gutes Essen. Nur der Strand ist etwas eng mit den Liegen angelegt und steinisch, sonst sehr empfehlenswert.

Aufenthaltsdatum: September 2017
Reiseart: mit der Familie
Danke, Oen10!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
BarutHotels, Guest Relations Manager von TUI SENSATORI Resort Barut Fethiye, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Oktober 2017

Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihren Beitrag für unser Hotel. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und wünschen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel zu begrüßen.

Mit freundlichen Grüssen
Rukiye SARI

Guest Relations Management

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen