19 Personen schauen sich dieses Hotel gerade an.
Booking.com
$ 247
Priceline
$ 247
otelz.com
$ 261
$ 192
zum Angebot
Jetzt buchen und erst bei der Ankunft bezahlen
Trip.com$ 261
1 111
Ausgewählte Filter
2 - 7 von 4 025 Bewertungen
Bewertet am 14. September 2019 über Mobile-Apps

Hotel ist wirklich sehr schön, direkt am Strand viel Grün alles Sauber und wirklich sehr viele Aktivitaeten geboten. Nettes Personal und gutes Essen für alle. Abends gibt es Shows und Unterhaltung. Ca 30min von Fethiye entfernt. Mit Dolmuş für ca. 1€ errechbar. İch würde nochmal kommen keine Frage.

Aufenthaltsdatum: September 2019
Reiseart: als Paar
2  Danke, egi8820!
aysenobuz, Guest Relations Manager von Club Tuana Fethiye, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. September 2019

Vielen dank für Ihre positive Bewertung,es hat uns sehr glücklich gemacht.
Es würde uns sehr glücklich machen Sie noch viele Jahre bei uns im Hotel begrüssen zu können.

Bewertet am 5. September 2019

Diese Anlage ist niemals ein 5 Sterne Objekt nicht mal 3 Sterne hat es verdient.
• Insektenspray, mit Traktor während dem Essen ca. um 19.30 Uhr in Bereichen des Restaurants 3mal versprüht. Die Kinder, wir und alle anderen Gäste haben angefangen zu husten.
• Sauberkeit in den Zimmern , unser kleiner Sohn 11 Monate konnte nicht auf dem Boden Krabbeln. reinigen.
• Zimmer Ausstattung Kaputte Schränke, Schubladen funktionieren nicht, Schranktüren sind defekt.
• Badezimmer, mit Schimmel, mit Kalk, Defekte Armaturen
• Orangensaft beim Frühstück gegen Gebühr 2 Euro, das gibt es nicht in einem 5 Sterne Hotel
• A la carte essen gegen Gebühr 10 Euro pro Person, ist nicht 5 Sterne!
• Safe gegen Gebühr, das gibt es auch normalerweise nicht in einem 5 Sterne Objekt!
• Es arbeiten sehr viele ungelernte Arbeitskräfte, viele Schüler und Studenten.
• Badehandtuchausgabe, die Unfreundlichste Angestellte (Neriman) im ganzen Laden. Schnauzt die Gäste an, auch auf meine Beschwerden hin wurde nichts unternommen.
• kein Erzieher mit deutscher Sprache
• Animation und auch alle anderen Veranstaltungen wurden nur auf Russisch, Englisch und Türkisch präsentiert.
• Internet funktioniert nicht auf den Zimmern
• Kinderspielplatz am Restaurant war echt gefährlich und wurde dann auf Beschwerden hin geschlossen
• Im Kinderpool war drei mal bei dem wir auch Augenzeuge waren, Kot im Becken. Die Reinigungskräfte entfernten die Verunreinigungen und haben nur noch mehr Chlor reingekippt.
• Kinderbett war defekt

Aufenthaltsdatum: Juni 2019
Danke, OemerA80!

Sehr geehrte Gast,

Wir bedanken uns zu aller erst für Ihre Bewertung. Wie positive sind uns auch negative Bewertungen wichtig um unseren Gaesten einen besseren Service zu gewaehren.
Wir hoffen Sie in der naeheren zukunft noch einmal in unserem Hause begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen.

Bewertet am 22. Juli 2019

Das Hotel ist sehr sauber und bietet durch die Größe der Anlage viele Möglichkeiten: 2 Pools, mehrere Bars und viele Aktivitäten wie Beachvolleyball, Dart, Bogenschießen und vieles mehr, wobei mein Favorit das morgendliche Yoga mit Banu war. Generell ist am Pool immer für Action gesorgt durch das tolle Animationsteam. Besonders möchte ich Anil und Ömer danken, da sie immer für gute Laune gesorgt haben und es mit ihnen nie langweilig wurde! Wer eher etwas Ruhe möchte kann sich super am Sandstrand erholen, der sehr nah gelegen ist und dem Hotel gehört. Abschließend ist noch unbedingt zu erwähnen, dass das Personal sehr höflich, hilfsbereit und freundlich war.

Aufenthaltsdatum: Juli 2019
Reiseart: mit der Familie
Danke, Yaren D!

Bewertet am 5. September 2018 über Mobile-Apps

super anlage aufgeteilt in mehrere häuser. sehr viel grün und dazu auch noch ein kleiner tierpark. trotz sehr vieler urlauber hatte man immer seine ruhe. die mitarbeiter sind super hilfsbereit und freundlich. ein großes lob an das animationsteam! wirklich ganz tolle leistung. essen ist sehr lecker mit reichlich auswahl. alkohol ist inklusive. sauberkeit ebenfalls top!

Aufenthaltsdatum: August 2018
Reiseart: als Paar
Danke, brkprlk!

Bewertet am 4. September 2018 über Mobile-Apps

Ein wunderschönes Hotel. Komplette anlage sehr gepflegt sehr sauber. Die Mitarbeiter alle sehr nette Menschen vor allem die Irem vom kinderclub ein herrliches Mädchen wo sich um die kinder mit liebe sich kümmert. Wir sind froh das wir sie kennengelernt zu haben am liebsten würden wir sie mitnehmen nach Deutschland ☺. Das essen war auch sehr lecker. Das gesamte Packet war super wir können wirklich garnichts zum aussetzen haben. Würden sehr gerne noch einmal dorthin. Vielen lieben Dank an die ganze Mitarbeiter die sich um uns gekümmert haben. Bis bald ❤

Aufenthaltsdatum: August 2018
Reiseart: mit der Familie