Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
FindHotel
2 514
Ausgewählte Filter
2 - 7 von 3 256 Bewertungen
Bewertet am 9. September 2020

Das Hotel haben wir Online gebucht und die Fotos dazu waren Ok, daher auch waren unsere Erwartungen nicht so groß. Aber als wir hier ankamen waren wir mehr als begeistert.
Super Küche, tolle Zimmer (Poolzimmer), sehr modernes Design, sehr groß, viele Bars und viele Schwimmpools. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, vorallem Bellboy Hakan hat uns in allen Angelegenheiten freundlich und schnell geholfen. Wir werden definitiv ein 2. Mal kommen.
Abosulute Weiterempfehlung ! Am besten Zimmer mit direktem Poolzugang.

Aufenthaltsdatum: September 2020
Danke, Beratka!
Stevi Kurt, Müşteri Hizmetleri / Ön Büro von Jiva Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. September 2020

Sehr geehrte Beratka,

Zuallererst möchten wir uns für ihr nettes Kommentar bedanken. Es hat uns große Freude bereitet ihr Kommentar zu lesen. Ich möchte mich bei Ihnen im Namen des ganzen Jiva Teams bedanken. Wir hoffen darauf sie noch einmal bei uns beherbergen zu dürfen.

Jiva Beach Team

Bewertet am 2. September 2020

Wir waren nun das zweite Mal in Folge im Jiva. Wie gewohnt wurden wir freundlich und zuvorkommend von dem Pagen Taha empfangen. Die Zimmer mit dem eigenen Pool sind einfach wunderbar. Die Lagune lädt zum beobachten der Fische und Schildkröten ein. Auf unsere Wünsche und Beschwerden haben die Mädels der Gästebetreuung immer schnell reagiert und alles zu unserer Zufriedenheit gelöst. Die liebe Fatoş hat uns wie letztes Jahr mit ihren Drinks an der Poolbar glücklich gemacht. Auch Efe, Seda und Tansu haben uns jeden Wunsch von den Augen abgelesen. Wir denken, dass wir auch noch ein drittes Mal kommen werden Macht weiter so

Aufenthaltsdatum: August 2020
Danke, J_O_G_020911!

Sehr geehrte J_O_G_020911,

Bewertet am 15. Juli 2020 über Mobile-Apps

Wir sind spontan auf das jive beach resort gestoßen. War waren zum ersten Mal in fetihye und waren sehr sehr zufrieden. Wir werden die kommenden Jahre das Hotel nochmal besuchen. Die Mitarbeiter sind sehr nett und helfen soweit es geht. Uber die Anlage muss ich nichts sagen,die muss man selbst gesehen haben. Sie ist wunderschön und so viel Natur. Danke für die schonen 4 Tage :)

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
Danke, 888ugur_!
Tuğçe Doğan, İşletme Sahibi von Jiva Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Juli 2020

Hallo 888ugur

Vielen dank für ihre netten kommentar ich hoffe wir sehen uns bald wieder :)

Gizem Saydam

Bewertet am 5. November 2019 über Mobile-Apps

Wir waren dieses Jahr das 3. Mal dort und es ist immer noch schön. Die Menschen sind freundlich und sehr nett, die Begrüßung als wir im Hotel angekommen sind, war freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind top und einwandfrei. Auch im diesem Jahr hatten wir wieder ein anderes Zimmer und es war schön. Man hat auch die Angestellten wieder erkannt und sie uns auch, es kam gleich ein Gefühl von Wärme und Freundlichkeit an, als ob man gar nicht weg war, einfach schön. Das Essen ist toll und für jeden etwas dabei. Auch das tägliche Programm was einen geboten wird ist klasse. Die abendlichen Shows oder Livemusik ist wunderschön. Da, das Hotel am Strand liegt ist es um so schöner und man brauch keine langen Wege um in Meer zukommen. Meine Kinder sind 20 und 16 Jahre alt und wollen auch nächstes Jahr wieder mit uns dort hin. Vor dem Hotel ist eine Bushaltestelle, wo alle paar Minuten ein Kleinbus abfährt um in die Stadt zukommen. Also wir können dieses Hotel nur weiterempfehlen und aus diesem Grund und weil es schön war, haben wir auch gleich für nächstes Jahr wieder gebucht.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
Reiseart: mit der Familie
Danke, famyrbraun!
JIVABEACHRESORT, Halkla İlişkiler Müdürü von Jiva Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. November 2019

Liebe famyrbraun,

danke, dass Sie JİVA BEACH RESORT für Ihren Aufenthalt gewaehlt haben. Es ist uns eine Ehre wenn wir Ihren Urlaub verschönern konnten.

Ihre Bemerkung über die Kollegen werde ich an die notwendigen Abteilungen weiterleiten.

Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder in unserer Anlage begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen

Stevi KURT

Guest Relations Supervisor

Bewertet am 13. Oktober 2019

Unser Aufenthalt von 2 Wochen war super. Sehr schönes Hotel mit gutem Personal. Besonders
freundlich waren Kellner Mali und Kollegin Buse. Unser großes Familienzimmer (2 Zimmer mit 2 Bädern)
haben wir (2 Schwestern) sehr genossen. Wirklich zu empfehlen!!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
Danke, Safari25003656736!
JIVABEACHRESORT, Misafir İlişkileri von Jiva Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Oktober 2019

Liebe Safari25003656736,

Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder in unserer Anlage begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen

Derya Tekcan