Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
2 011
Ausgewählte Filter
1 - 6 von 3 350 Bewertungen
Bewertet am 17. Oktober 2019

Nach den tollen Bildern und den guten Bewertungen im Internet, entschieden wir, unsere Ferien im Letoonia Hotel zu verbringen. Mit grossen Erwartungen reisten wir also nach Fethiye und ich muss sagen, die Erwartungen wurden mehr als erfüllt. Nach dem unkomplizierten Check-in wurden wir mit dem Hotel-"Bus/Zug" zum Restaurant gefahren wo wir noch eine Mahlzeit einnehmen konnten, bevor dieses schloss. Wir wollten dann aber doch zuerst noch in unser Bungalow nach der langen Anreise. Das Gepäck wurde dann auch schon von der Rezeption gebracht, wir waren froh, mussten wir es nicht selber die Treppen hinauf schleppen. Das Bungalow ist grosszügig und zweckmässig eingerichtet und alles war sauber. Nach dem Mitternachtssnack legten wir uns erstmals schlafen. Am nächsten Morgen erkundeten wir dann die Hotelanlage auf der schönen Halbinsel: alles grün, schöne Blumen, Palmen, Kakteen, die hübschen Bungalows, die Strände, das Meer, Restaurants, Bars, Terrassen, Pools, die Aussicht.... einfach traumhaft das alles. Auch das Essen in den verschiedenen Restaurants war vielfältig und sehr gut. Die Angestellten freundlich und zuvorkommend. Ein grosses Angebot an Aktivitäten für jung und alt, genug Sonnenschirme und Liegen, viele Wassersport-Möglichkeiten. Gefallen konnte auch das Abendprogramm im Theater, welches wir nach dem ersten Besuch kein einziges Mal verpassen wollten. Ein ganz grosses Kompliment an das Team von Rio! Ein weiterer Pluspunkt ist auch das Shuttleboat nach Fethiye (40 Lira)
Unserer Familie hat der Urlaub im Letoonia sehr gut gefallen, wir werden auf jeden Fall wiederkommen. Sehr empfehlenswert.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
Danke, Redsmith6!
Letoonia R, Halkla İlişkiler Müdürü von Club & Hotel Letoonia, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Oktober 2019

Letoonia Guest Relations

Bewertet am 16. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Die Anlage ist bisschen in die Jahre gekommen dennoch gepflegt und sehr weitläufig. Die Speisen sind mal gut mal Durchschnitt. Wir hatten ein relativ großes Zimmer mit direktem Meerblick im Haupthaus. Personal ist freundlich aber sehr zurückhaltend. Die Anlage verfügt über mehrere Strände. Eine sehr grüne Anlage. Zentrum ist mit dem Taxi ca 15 min entfernt. Kostet 37 TL ca 6€. Zimmer sauber nur die Matratzen etwas durch.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
Danke, tibeta2016!
Letoonia R, Halkla İlişkiler Müdürü von Club & Hotel Letoonia, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Oktober 2019

Letoonia Guest Relations

Bewertet am 9. Oktober 2019

Ein wunderschönes Fleckchen Erde - das erste mal in der türkischen Ägäis und wir kommen wieder. Letoonia ist eine Perle, das ganze Resort eingebettet in einer grünen Halbinsel. Klares Wasser - 3 Strände - die Fische schwimmen vor meinen Füßen. Die Rutschen führen ins Meer und nicht ins Pool (ausgenommen die Kinder Rutschen im Mini Club).
Der Urlaub mit den Kindern war so entspannt wie noch nie - Dankeschön an das großartige Mini Club Team Otto, Helen und Begüm- die mit Herz und Seele dabei sind.
Bungalow großartig mit einer tollen Terrasse
Essen wunderbar , Frühstück im Marina Restaurant- Mittagessen zumeist direkt am dolphin beach wo zwei liebe Damen täglich frischen Gözleme zubereiten Abendessen ausschließlich im Moonlight Restaurant- ein Traum.
Wir freuen uns schon auf unseren Aufenthalt hier im nächsten Jahr.

Danke, Mimasuki!
Letoonia R, Halkla İlişkiler Müdürü von Club & Hotel Letoonia, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Oktober 2019

Bewertet am 24. September 2019

Sehr gutes Hotel leckeres Essen der Service ist unschlagbar die Aussicht ist Bombe man kann sich in der Anlage verlaufen so groß ist sie einfach nur genial!
Und MIMO ist der beste Animateur einfach nur ein crazy Boy

Danke, Timo8134!
Letoonia R, Halkla İlişkiler Müdürü von Club & Hotel Letoonia, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. September 2019

Bewertet am 13. September 2019

Das Hotel ist keine 5 Sterne wert! Das Essen schmeckt eklig, Personal ist unfreundlich und hat kein Bock zu bedienen, Musik und Animationen sind immer gleich! Keine richtige Informationen bei Ankunft an der Rezeption. Und für vieles wird extra Geld verlangt z.B. Mini bar auffüllen, Restaurants.
Vom essen haben wir mehrmals spucken müssen!

Reiseart: als Paar
Danke, BusRam2766-!
Letoonia R, Halkla İlişkiler Müdürü von Club & Hotel Letoonia, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. September 2019

Lieber Gast,

Vielen Dank für İhre Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben.