11 Personen schauen sich dieses Hotel gerade an.
Hotels.com
2 011
Ausgewählte Filter
2 - 7 von 3 350 Bewertungen
Bewertet am 16. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Die Anlage ist bisschen in die Jahre gekommen dennoch gepflegt und sehr weitläufig. Die Speisen sind mal gut mal Durchschnitt. Wir hatten ein relativ großes Zimmer mit direktem Meerblick im Haupthaus. Personal ist freundlich aber sehr zurückhaltend. Die Anlage verfügt über mehrere Strände. Eine sehr grüne Anlage. Zentrum ist mit dem Taxi ca 15 min entfernt. Kostet 37 TL ca 6€. Zimmer sauber nur die Matratzen etwas durch.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
Danke, tibeta2016!
Letoonia R, Halkla İlişkiler Müdürü von Club & Hotel Letoonia, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Oktober 2019

Letoonia Guest Relations

Bewertet am 9. Oktober 2019

Ein wunderschönes Fleckchen Erde - das erste mal in der türkischen Ägäis und wir kommen wieder. Letoonia ist eine Perle, das ganze Resort eingebettet in einer grünen Halbinsel. Klares Wasser - 3 Strände - die Fische schwimmen vor meinen Füßen. Die Rutschen führen ins Meer und nicht ins Pool (ausgenommen die Kinder Rutschen im Mini Club).
Der Urlaub mit den Kindern war so entspannt wie noch nie - Dankeschön an das großartige Mini Club Team Otto, Helen und Begüm- die mit Herz und Seele dabei sind.
Bungalow großartig mit einer tollen Terrasse
Essen wunderbar , Frühstück im Marina Restaurant- Mittagessen zumeist direkt am dolphin beach wo zwei liebe Damen täglich frischen Gözleme zubereiten Abendessen ausschließlich im Moonlight Restaurant- ein Traum.
Wir freuen uns schon auf unseren Aufenthalt hier im nächsten Jahr.

Danke, Mimasuki!
Letoonia R, Halkla İlişkiler Müdürü von Club & Hotel Letoonia, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Oktober 2019

Bewertet am 24. September 2019

Sehr gutes Hotel leckeres Essen der Service ist unschlagbar die Aussicht ist Bombe man kann sich in der Anlage verlaufen so groß ist sie einfach nur genial!
Und MIMO ist der beste Animateur einfach nur ein crazy Boy

Danke, Timo8134!
Letoonia R, Halkla İlişkiler Müdürü von Club & Hotel Letoonia, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. September 2019

Bewertet am 13. September 2019

Das Hotel ist keine 5 Sterne wert! Das Essen schmeckt eklig, Personal ist unfreundlich und hat kein Bock zu bedienen, Musik und Animationen sind immer gleich! Keine richtige Informationen bei Ankunft an der Rezeption. Und für vieles wird extra Geld verlangt z.B. Mini bar auffüllen, Restaurants.
Vom essen haben wir mehrmals spucken müssen!

Reiseart: als Paar
Danke, BusRam2766-!
Letoonia R, Halkla İlişkiler Müdürü von Club & Hotel Letoonia, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. September 2019

Lieber Gast,

Vielen Dank für İhre Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben.

Bewertet am 3. September 2019 über Mobile-Apps

Waren das erste mal in Side in der Türkei vor einigen Jahren.Dieses Jahr sollte es nochmal in die Türkei gehen , jedoch mit dem Ziel etwas besonderes zu erleben (Kein Massen Tourismus , schöne Gegend mit schönem Meer und ein besonderes Hotel.Dabei bin ich auf Fethiye und das Hotel gestoßen.Uns war sofort klar das es dort hingehen wird und dann auch bei FTI gebucht.Alle unsere Erwartungen wurden getroffen und sogar übertroffen.Fethiye ist eine sehr schöne Gegend, viel Natur und Berge, schönes Wasser und auch die Stadt ist für Abends sehr schön (Hafen / Down Town).Das besondere jedoch an dem Urlaub war aber das Hotel.Die Halbinsel ist das Hotel...Hauptgebäude mit Pools , Bars und Restaurants ganz oben und darunter ein Ortskern mit Pools ,Restaurants... und darum herum überall Bungalows...Wir hatten ein Bungalow und einigermaßen mittig gelegen (R).Würde wieder Bungalow vorziehen als das Hauptgebäude da diese wenn man Glück hat zentral sind.Ambesten vorab gucken wo man hin will und evtl. bei der Buchung Info mit abgeben.Denn wenn man Zentral ist dann ist echt alles überschaubar und schnell erreicht...Es gab auch Ecken mit Bungalows die mir nicht gefallen hätten,weil es schon zur sehr Abseits war,daher hatten wir noch Glück gehabt.Einzigartig fanden wir halt,das man kein Strandabschnitt hat wie auch sonst überall , sondern 3 sogar und dazwischen hat man noch überall Liegemöglichkeiten mit Zugang ins Meer.Daher kann man jeden Tag wo anders den Tag verbringen und wird nicht langweilig.Amsonsten das Essen war top! Snack ala Card (ohne Reservierung) hab ich auch noch nirgends gesehen.Animations Team war auch super und professionell bei den Shows. Shuttle Boot nach Fethiye ebenso einmalig...
Klare Weiterempfehlung!

Danke, pacho227!
Letoonia R, Halkla İlişkiler Müdürü von Club & Hotel Letoonia, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. September 2019