5 Personen schauen sich dieses Hotel gerade an.
Booking.com

Nahe zu Einkaufsmöglichkeiten
Direkt am Meer
Ruhig gelegen
Nahe gelegen am Hafen Strand
Gut das wenig ausserhalb Stadt ist daher ruhig

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
Reiseart: als Paar
Danke, DuraliKd!
Yacht Classic, Genel Müdür von Yacht Classic Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Juli 2020

Sehr geehrter Durali,
Wir möchten uns für Ihren Aufenthalt bei uns im Yacht Classic Hotel und dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese ausgezeichnete Bewertung zu senden, bedanken.
Es ist immer erfreulich, positive Rückmeldungen zu erhalten. Ihre freundlichen Kommentare werden sicher ein Ansporn und eine Motivation für alle unsere Mitarbeiter sein, die sich bemühen, über sich hinauszugehen, um sicherzustellen, dass unsere Gäste ein unvergessliches Erlebnis haben.
Wir können es nicht erwarten, Sie bald wieder bei einen weiteren fantastischen Aufenthalt zu beherbergen!

Mit freundlichen Grüßen
Guest Relations Management
Ayşegül Karabiber

Bewertet am 19. September 2019 über Mobile-Apps

Tolle Marina, mit sehr gutem Preis/Leistungsverhältnis. Ausgesprochen freundliches Personal. Ein Abendessen am Ufersteeg der Marina ist ein besonderes Erlebnis. Wer im Marinarestaurant zu Abend isst, bezahlt dafür keine Liegegebühr in der Marina. Immer wieder schön, hier zu sein!

Aufenthaltsdatum: September 2019
Danke, A_Sturml!
Yacht C, Konuk İlişkileri Müdürü von Yacht Classic Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Oktober 2019

Liebe(r) A_Sturml ,

wir freuen uns riesig über Ihre tolle Bewertung hier und danken für Ihren Aufenthalt bei uns. Mit Freude sind wir auch in Zukunft wieder Ihre Gastgeber hier am schönen Yacht Classic Hotel.
Beste Grüße aus Fethiye und hoffentlich bis bald.

Bewertet am 9. September 2019

Das Segeln in der Ostägäis ist ein schönes Naturerlebnis. Eine elegante Pause in der Marina vom Yacht Classic Hotel ist wunderbar. Das feine Restaurant mit hervorragendem Essen und exzellentem Service sollte man sich nicht entgehen lassen. Das Preis/Leistungsverhältnis war sehr gut.

Aufenthaltsdatum: August 2019
2  Danke, Alfred-111-111!
Yacht C, Konuk İlişkileri Müdürü von Yacht Classic Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. September 2019

Lieber Alfred-111-111 ,

Mit großem Interesse habe ich Ihre Bewertung gelesen und freue mich sehr darüber, dass Sie sich bei uns im Hotel wohlgefühlt haben und Ihre Zeit bei uns genießen konnten.

Kommen Sie bald wieder nach Fethiye. Das gesamte Team des Hotel am Yacht Classic Hotel würde sich freuen, Sie wieder bei uns zu begrüßen.

Herzliche Grüße,

Bewertet am 7. September 2019 über Mobile-Apps

Der Service am Steg, die für Segler benutzbaren Einrichtungen des Hotels, das Essen, das Preis-/Leistungsverhältnis, das Ambiente - einfach alles wunderbar! Waren nach 2015 schon zum 2. Mal hier! DER Anlaufpunkt in Fethiye!

Aufenthaltsdatum: August 2019
2  Danke, georg_wien2014!

Lieber georg_wien2014 ,

Herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen gut bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns anzutreffen! Viele Grüsse aus dem Yacht Classic!

Bewertet am 23. Mai 2019 über Mobile-Apps

Wir waren zu zweit vom 18.05.-23.05.19 da gewesen. Das Hotel hat sehr gepflegte Gartenanlage. Hier ist die Sauberkeit ganz groß geschrieben. Das Personal ist sehr freundlich, höflich und aufmerksam. Die Zimmer sind ziemlich groß und Geschmacksvoll eingerichtet und sehr sauber. Wir hatten in unserem Vorgarten eigenes Pool. Wird täglich gereinigt. Die Einkaufsmöglichkeiten kann man zu Fuß in 5 Minuten erreichen. Wir würden das Hotel unbedingt weiterempfehlen.

Aufenthaltsdatum: Mai 2019
Danke, akdagnuri!
Yacht C, Konuk İlişkileri Müdürü von Yacht Classic Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Mai 2019

Lieber Akdağ Nuri ,

Herzliche Grüße,