Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Priceline$ 72
Alle 16 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 8. August 2015 über Mobile-Apps

Ersteinmal möchte ich mich beim Team Villa Daffodil bedanken. Insbesondere an meine Filiz abla. Herzlichen dank das Ihr uns so herzlich aufgenommen habt. Danke an den super service! Und jetzt zum hotel :-)....
Meine beste freundin und ich haben das hotel für 14 tage halbpension gebucht. Die Lage ist super! Sehr ruhig und man hat einen Ausblick auf den Hafen und die Berge. Vorm hotel fährt jede 5min ein dolmus vorbei mit dem man innerhalb von wenigen minuten in der innenstadt ist. Das team ist super nett und sehr hilfbereit! In allen fragen! Das abend essen wurde jeden abend frisch zubereitet. Und es war mehr als genug! :-) meine freundin ist keinen fisch und auch darauf wurde eingeganen. Jeden abend frische vorspeisen salate etc. super lecker! Zu den zimmern.... SAUBER SAUBER SAUBER! Jeden tag wurden die zimmer sauber gemacht. Geputz bettwäsche gewechselt und auch die handtücher! Die zimmer sind niedlich und haben süsse balkons.wir haben uns sehr wohl gefühlt.Aber am schönsten war es doch am pool:) diese ruhe und entspannung einfach wunderbar!Es waren immer genug liegen verfügbar und es gibt keine liegen reservierung;))))Aus dem wäschekorb am pool konnte man sich frische handtücher zum schwimmen nehmen. Was sehr angehm war wenn die eigenen noch trocknen.:) wenn man einen ruhigen und entspannenden urlaub haben möchte dann ist man dort richtig. Wir waren super zufrieden und hoffen wenn ed klappt im september wieder dort zu sein. Wir danken für alles! Es war ein super urlaub! Und wir hoffen das wir bald wieder da sein können!

Aufenthaltsdatum: Juli 2015
Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Rueya91!
Bewertet am 26. Juli 2015

Das Hotel liegt am Rande der Stadt, vom Ende des Hafens durch eine Straße getrennt.
Verbindung ins Zentrum funktioniert dank Dolmus problemlos; zum Laufen ist es ganz schön weit.
Die freundliche Dame am Empfang spricht sehr gut Deutsch. Frühstück mittelmäßig, Kaffee sehr schlecht, aber dafür gibt es ja Tee.
Die Zimmer sind klein, aber nett und sauber, unseres mit kleinem Balkönchen.
Es hat uns sehr gut gefallen und wir gingen jederzeit wieder hin.

Zimmertipp: Die Zimmer an der Straße meiden, da laut.
Aufenthaltsdatum: Juni 2015
1  Danke, Karl H!
Bewertet am 16. Juni 2015 über Mobile-Apps

Kleine , aber sehr saubere Zimmer. Gemütlich , familiäre Atmosphäre und ein wunderbarer Ausblick von der Terrasse. Das Hotelteam ist hilfsbereit und herzlich. Das Frühstück ist landestypisch und reichlich. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Aufenthaltsdatum: Juni 2015
Reiseart: als Paar
1  Danke, steidle94!
Bewertet am 22. September 2014

Das Hotel Villa Daffodil liegt ca. 1,6 km vom Ortszentrum von Fethiye entfernt. Die Zimmer sind sauber und relativ groß, Es gibt einen kleinen Pool. Zum Frühstück bedient man sich von einem Buffet auf der Terrasse mit Meerblick. Da es leider keinen frischen Orangensaft, ab und zu kein Joghurt und manchmal nur eine kleine Auswahl an Obst gibt, kann ich leider keine 5 Sterne vergeben.
Trotzdem ist die Villa Daffodil eine lohnenswerte Unterkunft in Fethiye.

Aufenthaltsdatum: September 2014
Danke, Hanns-WernerSchuetz!
Bewertet am 28. September 2013

Wir haben zum Glück nur eine Nacht vor unserem Segeltörn im Daffodil verbracht und hatten keine besondere Erwartung.
Wir haben vorab das Hotel mehrmals per Mail gebeten uns eine Auskunft über den angebotenen Flughafentransfer zu schicken. Die Mails wurden ignoriert, scheinbar spricht man im Daffodil kein Englisch.
Das Zimmer war winzig und altmodisch, aber tadellos sauber. Das Bad ebenso. Das Treppenhaus ist heruntergekommen und eng.
Das Frühstück war unter Durchschnitt, das Personal gelangweilt und unfreundlich. Bei der Abreise berechnete man uns versehentlich das falsche Zimmer und versuchte uns den Verzehr der Minibar zu erklären, die wir gar nicht hatten, bis dem Herrn auffiel dass der Preis wohl bei einer Nacht nicht stimmen kann.
Wir können das Daffodil selbst für den günstigen Preis nicht empfehlen.

Aufenthaltsdatum: September 2013
Danke, StefGa!