Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Bewertungen (1 550)
1 550 Ergebnisse
1 233
1 233
Ausgewählte Filter
2 - 7 von 1 550 Bewertungen
Bewertet am 3. September 2020 über Mobile-Apps

Das Hotel ist ein Traum. Idyllisch auf Grund der Lage. Aber auch das Konzept, der Service und das Essen sind großartig. Dieses Hotel ist wirklich einzigartig und hebt sich ab. Wir können es wärmsten weiterempfehlen.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
Reiseart: mit der Familie
Danke, EbKo!
Bewertet am 19. Oktober 2019

Waren nun bereits zum 2. Mal hier. Wie im vergangenen Jahr haben wir es sehr genossen, vor allem die Sportaktivitäten für uns Erwachsene und die vielen Möglichkeiten für unseren zwei Jahre alten Sohn. Eine Massage bei Padmi im Nature Spa ist sehr zu empfehlen.Die Zimmer und deren Sauberkeit sowie das reichhaltige Buffet stechen ebenfalls hervor.
Da wir nun 3 Wochen vor Saisonende Ferien machten, hat man ein wenig die Personalreduktion im Service tagsüber am Pool oder Strand gespürt. So dauerte es oft lange bis jemand mal vorbeischaute, trotz Zeichen via Knopfdruck am Sonnenschirm. Auch würden wir uns wünschen, dass täglich Wasser auf dem Zimmer nachgefüllt werden würde und dies ohne Zusatzkosten.
Das Personal im Hauptrestaurant war dagegen wirklich auf zack.
Wir hoffen die beiden obigen Anregungen werden berücksichtigt, kommen wir gerne nächstes Jahr wieder.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
Danke, Caro W!
Bewertet am 26. Mai 2019

Mehrfach hier gewesen, wir kommen wieder. Es gibt rein gar nichts auszusetzen. Köstliches Essen, höchste Freundlichkeit und Professionalität, Traumlandschaft. Wellness pur. Zu 100% zu empfehlen. 50 Minuten vom Flughafen entfernt.

Zimmertipp: Das beste Hotel im Mittelmeer! Eine Freundin aus USA meinte: this is not the fanciest resort I have been to but the nicest!
Aufenthaltsdatum: Mai 2019
  • Reiseart: als Paar
Danke, Stefan H!
Bewertet am 11. April 2019 über Mobile-Apps

Was will man schon schreiben, einfach nur sensationell. Die Lage mitten in einer privaten Bucht, einfach traumhaft, das Essen, der Service, die Kinderbetreuung, die Zimmer, die Ausstattung, die Sauberkeit alles top. Wir kommen definitiv wieder

Aufenthaltsdatum: September 2018
Reiseart: mit der Familie
Danke, MustafaS153!
Bewertet am 15. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Der grösste Kritikpunkt ist, dass es Nichts zu kritisieren gibt!!!

Hervorragend ausgestattete Zimmer. Essen am Buffet wird an mehreren Kochstationen zubereitet. Die dazu gehörigen Getränke sind absolut Klasse. Der Service, egal wo ist freundlich und zuvorkommend.

Wir sind das 2. Mal hier und sicher nicht das Letzte Mal

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018