Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
$ 119
View deal
Jetzt buchen und erst bei der Ankunft bezahlen
Expedia.com
FindHotel
Alle 17 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 3. Oktober 2018

Sehr freundliche Personal, gut gelegen, zentral, angenehm Speisesaal, Frühstück reichhaltig. Zimmer gerumig und Bergseite geht, aber ruhiger, meeresblick besser aber etwas laut.
Preis leistung Verhältnis ok. Lobby geräumig.

Zimmertipp: Für ruhig schlafenden Obere Etagen Bergseite
Aufenthaltsdatum: September 2018
Reiseart: mit Freunden
Danke, Olgay S!
Bewertet am 2. Oktober 2018

Da wir mit der Fähre von Fethiye nach Rhodos wollten, haben wir uns entschieden die Nacht vor der Abfahrt in der Nähe des Hafens zu übernachten. Mit Zufall haben wir dieses Hotel entdeckt und gebucht. Das Hotel ist sehr schön, neu renovierte Zimmer mit Blick auf den Hafen von Fethiye. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Wir wurden sehr herzlich empfangen. Das (Komfort)Zimmer war großzügig mit einer tollen Ausstattung und einem grandiosen Blick auf den Hafen und der gesamten Bucht Fethiye´s . Kulinarischer Tipp: Der Fischmarkt mit den umliegenden Restaurant ist ein Augen- und Gaumenschmaus !!! Erlbenis pur.

Zimmertipp: Zimmer mit Blick auf den Hafen
Aufenthaltsdatum: September 2018
  • Reiseart: als Paar
1  Danke, Gürkan G!
Bewertet am 7. August 2017 über Mobile-Apps

Ein sehr gutes Hotel aber ich Glaube nicht komplett denn oh hatte den Anbau mit einem grandiosen Ausblick und einem super modernen Zimmer erwischt. Das Frühstück war dann eher Durchschnitt und das Publikum niemals von der See oder von irgend einer Yacht. Eher Durchschnitt alles andere.

Aufenthaltsdatum: August 2017
Reiseart: mit der Familie
Danke, 264yay!
Bewertet am 26. April 2017 über Mobile-Apps

Schickes modernes Großstadthotel sehr freundliches Personal sehr viel Equipment mit komplett Kaffeekocher Kaffeemilch Tassen auf dem Zimmer eine Flasche Wasser inklusive sehr schöne ansprechende Zimmer Frühstück auf der Hotelterrasse mit Blick auf den Hafen sensationell vielen Dank für den schönen Aufenthalt

Aufenthaltsdatum: April 2017
Reiseart: als Paar
Danke, Karibik-Traum!
Bewertet am 3. November 2016

Die einmalige Lage direkt am Jachtklub mit dem überwältigenden Blick von der Dachterrasse oder den Meerblickzimmern. Das Frühstück oben auf der Dachterrasse mit dem kleinem Pool ist ideal und äußerst vielseitig und schmackhaft .Hier kann man den ganzen Tag verweilen und die Aussicht genießen.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2016
Reiseart: als Paar