Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Expedia.com$ 29
Alle 17 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 7. September 2015

Service einfach super, hilfsbereit und immer anwesend. ZIMMER sauber und gepflegt ausgestattet.
Super Lage, direkt am Strand.
Toller Ausblick aufs Meer und Beobachtung vom Sonnenuntergang.
Einfach super fuer einen entspannten Urlaub.

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick super.
Aufenthaltsdatum: Juni 2015
  • Reiseart: allein
3  Danke, Ingerose S!
Bewertet am 30. August 2015 über Mobile-Apps

Wir waren dort für 15 Tage mit unseren beiden Kindern und sind sehr zufrieden. Der Inhaber spricht perfekt Deutsch und war immer da wenn man ihn brauchte. Vor dem Hotel kann man im Meer baden und der Pool ist hinter dem Haus was sehr praktisch ist da dort Nachmittags Schatten ist, den ganzen Tag sollte man in Fethiye - Çaliş nicht in der Sonne verbringen. Die Hotelanlage ist zwar nicht neu aber gepflegt und sauber. Die Küche ist auch sehr zu empfehlen auch extra Wünsche wurden gerne erfüllt. Wir sind daher rundum sehr zufrieden mit dem Hotel und werden wieder kommen.

Aufenthaltsdatum: August 2015
Reiseart: mit der Familie
3  Danke, WalterW1249!
Bewertet am 6. August 2015

Das Ibrahim Bey Hotel liegt direkt am Calis-Strand und wird von der Eigentümer Familie persönlich geführt. Es ist ein Drei-Sterne Hotel - nicht mehr und nicht weniger. Es verfügt über die üblichen Standards: Eigenes Restaurant, Wlan, großer Pool, saubere Zimmer. Was das Hotel aber absolut empfehlenswert macht ist, dass Yalcin und seine Frau wirklich versuchen den Gästen in allen Wünschen, Fragen und Hilfen entgegenkommen. So macht der Urlaub großen Spaß!

Aufenthaltsdatum: Juli 2015
  • Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Immiperium!
Bewertet am 1. August 2013

Wir waren in diesem Juni zum dritten aber nicht zum letzten Mal bei Nurdan und Yalcin! Wir fühlen uns hier stets willkommen und sind gleich zu Hause. Sauberkeit, Service, leckeres Essen, toller Pool und die Superlage zum Strand lassen sich kaum toppen. Hier kann sich manches Hotel mit diversen Sternen ein Beispiel nehmen!

Aufenthaltsdatum: Juni 2013
  • Reiseart: als Paar
1  Danke, Marion S!
Bewertet am 27. Juni 2013

GASTFREUNDLICHKEIT STEHT HIER AN ERSTER STELLE!!! YALCIN UND NURDAN MIT TEAM SIND NICHT ZU ÜBERTREFFEN. kleines gemütliches Hotel, toller Pool, direkte Strandnähe, sehr gute Küche. Wir haben für nächstes Jahr schon vorbestellt!!!!!!

Aufenthaltsdatum: Mai 2013
  • Reiseart: als Paar