Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
5 Personen schauen sich dieses Hotel gerade an.
Expedia.com
$ 114
zum Angebot
Booking.com
$ 114
zum Angebot
Trip.com
$ 95
zum Angebot
Hotels.com$ 114
otelz.com$ 104
Travelocity$ 114
Alle 19 Angebote anzeigen
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (2 704)
Bewertungen filtern
2 704 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
2 022
463
112
47
60
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
2 022
463
112
47
60
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
3 - 8 von 2 704 Bewertungen
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Ich kann nur sagen: das beste und sauberste Hotel in Izmir!
Wie immer ist das Personal sehr zuvorkommend und hilfsbereit!
Wir buchen immer ohne Frühstück, weil es um das Hotel herum so viele verschiedene Frühstücksmöglichleiten gibt und wir gerne jeden Tag woanders frühstücken .
Zu viert brauchen wir eine Suite.Diese sind sehr geräumig und die Zwischentür zum Zimmer der Kinder kann man zuziehen.
Vielen Dank an das ganze Team! Wieder einmal fühlen wir uns wie Zuhause!

Aufenthaltsdatum: August 2021
Reiseart: mit der Familie
Danke, alaadinw!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Rıza Elibol, General Manager von Swissotel Buyuk Efes Izmir, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 3 Wochen
Mit Google übersetzen

Dear Guest,

Thank you for sharing your review with us, we pay attention to the comments and feedbacks of our valuable guests.
We are so happy to hear that you have enjoyed your Swissotel Buyuk Efes Izmir experience. We love to see that we could show you our hospitality.
We are looking for to see you soon.

Respectfully,

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 8. August 2021

Das Hotel ist sehr sauber und wunderschön eingerichtet. Die Mitarbeiter waren sehr zuvorkommend und nett. Das Bett war wundervoll und die Aussicht wirklich toll. Gerne wieder. Auch der Spa Bereich ist sehr gut.

Aufenthaltsdatum: August 2021
  • Reiseart: geschäftlich
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Service
Danke, 287engins!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Rıza Elibol, General Manager von Swissotel Buyuk Efes Izmir, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. August 2021
Mit Google übersetzen

Dear Guest,

Thank you for sharing your review with us, we pay attention to the comments and feedbacks of our valuable guests.
We are so happy to hear that you have enjoyed your Swissotel Buyuk Efes Izmir experience. We love to see that we could show you our hospitality.
We are looking for to see you soon.

Respectfully,

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 22. Juli 2021

In Corona Zeiten ist so einiges anders.... wo es ankommt gut und verantwortungsvoll zu sein.... jedoch wurde ich des besseren belehrt.
Im Hotel anrufe ist die reinste Katastrophe, keiner da... Eine Reservierung machen na ja... Mitarbeiter die in 8 Minuten 6 mal nach dem Namen fragen (empfehle Papier und Bleistift)...C/In da stehe ich in der Schlange und warte.. der hinter mir geht einfach vor und wird bedient..bei der Reservierung angegeben bitte hohe Etage Ruhig... was bekommt man...zweite Etage neben Service Lift und unten der Haupteingang zur Terrasse.... Tischreservierung im Garten Restaurant..chaos.... Rufe von außerhalb an und werde mit 4 Personen verbunden die nichts mit einer Tischreservierung zu tun haben... Service im Gartenrestauant... zwei Kellner die sich auskennen.. der Rest neu und untrainiert.... ewiges warten auf Essen und Getränke... man sitzt auf dem Trockenen... Zimmer technisches Problem mit einem Telefon... nach der bitte es zu beseitigen... wird einfach der Stecker des Telefons gezogen... Reparatur ?!
CORONA!
Es sind Hotel regeln da....nur halten sich viele nicht dran... Gäste ohne Maske die sich auf einen aufdrängeln, diese hinter die Tresen laufen... auch beim Frühstucksservic... das alles vor dem PERSONAL und den VORGESETZTEN ... keiner der jemanden anspricht.... Gerade in diesen Zeiten wo eine Brache gleich dicht gemacht wird, wenn jemand über diese zustände berichtet.... Das Hotel hat wohl den ernst der Pandemie und dessen Auswirkungen auf ihren eigenen Arbeitsplatz wohl nicht ganz so verstanden/erkannt...
bin sehr enttäuscht von diesem Aufenthalt...

Zimmertipp: keine Zimmer zur Stadt/Strasse.. keine Zimmer in den unteren Etagen... viel Publikumsverkehr oder Hochzeiten/Partys im Garten
Aufenthaltsdatum: Juli 2021
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Zimmer
    • Service
Danke, michaelsZ9104QB!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 25. Juni 2021 über Mobile-Apps

10 von 10
Sind hier stets gut empfangen und untergebracht worden.
Zimmer sind sehr modern und sauber.
Wir kommen gerne hier hier und empfehlen es unseren Freunden und Bekannten.
Das Frühstück trotz Einschränkung 1A
Freuen uns auf das nächste mal.

Aufenthaltsdatum: Juni 2021
Reiseart: als Paar
Danke, Cetinbeker!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Rıza Elibol, General Manager von Swissotel Buyuk Efes Izmir, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Juli 2021
Mit Google übersetzen

Dear Guest,

Thank you for sharing your review with us, we pay attention to the comments and feedbacks of our valuable guests.
We are so happy to hear that you have enjoyed your Swissotel Buyuk Efes Izmir experience. We love to see that we could show you our hospitality.
We are looking for to see you soon.

Respectfully,

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 17. September 2020 über Mobile-Apps

Wieder einmal haben wir einige unvergessliche Tage in diesem Hotel verbracht- diesmal sogar 1 ganze Woche!
Von den Reinigungskräften, dem Sicherheitsteam über die Jungs am Pool bis zu den Damen und Herren an der Rezeption: Allen ein großes Dankeschön! Sie haben mit Ihrer Freundlichkeit und Aufmerksamkeit zu unserer Erholung beigetragen. Selbst der Coronatest wurde vom Hotel organisiert und war völlig unkompliziert- Ergebnisse waren schon nach 8 Stunden per Mail an der Rezeption...
Wir kommen auf jeden Fall wieder! Seneye görüşürüz❤

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
Reiseart: mit der Familie
Danke, alaadinw!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Rıza Elibol, General Manager von Swissotel Buyuk Efes Izmir, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. September 2020
Mit Google übersetzen

Dear guest,

Thank you for taking the time to give us your kind feedback. We are glad to hear that you have enjoyed our facilities and services.

All of our team is doing their utmost best about the precautions of Covid-19 pandemic and we are happy to hear that you had a comfortable and pleasant stay.

We will be happy to welcome you back to our hotel in the near future.

Best regards,

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen