G√ľnstigste Preise f√ľr Ihren Aufenthalt
Expedia.com$ 91
eDreams$ 95
Travelocity$ 91
Alle 16 Angebote anzeigen
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Geb√ľhren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
Ausgewählte Filter
Bewertet am 1. Juli 2021 √ľber Mobile-Apps

Sehr schönes Thermal und Spa Hotel. Schöner Strand mit 2 Stegen, um so richtig abzuschalten. Sehr gute Lage, da man sehr schnell nach Cesme oder dem wunderschönen Ort Alacati kommt. Sehr nettes und tolles Hotelpersonal, besonders die sehr Charmante Fr. Gökce von der Gästebetreuung war sehr aufgeschlossen und jederzeit hilfsbereit.

Zimmertipp: Spaangebote besonders die Massagen kann ich sehr empfehlen. Preis- und Leistungsverhältnis Top
Aufenthaltsdatum: Mai 2021
Danke, Tamerbey!
Bewertet am 14. Juni 2021 √ľber Mobile-Apps

Es war sehr sch√∂n. Das Personal war sehr hilfreich & √ľberfreundlich. Man baute eine freundschaftliche Beziehung auf mit den Mitarbeitern. Es gab t√§glich frisches Essen & genug f√ľr alle. Wir hatten Halbpension gebucht gehabt und das war eine gute Idee. Das Hotel an sich war sehr sauber & lag direkt am Strand. Somit konnten wir nachdem essen wieder ins Wasser. Sehr gerne wieder!

Da waren zwar Familien mit ihren Kindern, aber und hat es √ľberhaupt nicht gest√∂rt. Im Gegenteil, alles wurde nur noch sympathischer.

Zimmertipp: Wir konnten unseren PCR Test im Hotel machen & bekamen unser Ergebnis in 6-12 std. Somit konnten wir uns diesen Stress ersparen.
Aufenthaltsdatum: Mai 2021
Danke, tugcetravels!
Bewertet am 28. September 2020 √ľber Mobile-Apps

Wir hatten eine wunderschöne Begleitung an diesem Abend Cansel hat uns wirklich verwöhnt und ein super Service
Wir möchten viele solche Abende verbringen
Einfach genial
Hotel ist in super Lage zum Meer Strand ist genial

Aufenthaltsdatum: September 2020
Danke, SamuelZim!
Bewertet am 26. September 2020 √ľber Mobile-Apps

Das Ilica Spa ist zu meinem Pech leider ein Familienhotel. Bedeutet, dass zu keiner Tageszeit Ruhe zu finden ist. Nicht mal einen Adults only Bereich besitzt das Hotel. F√ľr mich war es wirklich sehr anstrengend dort zu hausen.

Der einzige Ort, an dem ich Ruhe finden konnte, war tatsächlich der Spa :) WOW
Senem, die Managerin des Spa Bereiches ist nicht nur fachlich kompetent und gibt eine individuelle Beratung, sondern ist auch so freundlich, dass man das Gef√ľhl bekommt angekommen zu sein. 5 Sterne f√ľr das Wohlf√ľhleffekt!

Auch die Spa Angestellten selbst machen einen außerordentlich tollen Job! Ein Lob auch an die Hygienemaßnahmen: auf Wunsch wurde der Hamam vor meinen Augen erneut desinfiziert und gereinigt, da ich etwas pingelig bin und es sehen wollte.

Ich bin auch dankbar, dass ich am Abreisetag den Dusch- und Umkleidebereich des Spas benutzen durfte und ich somit vor meiner Flug frisch aus dem Hotel gehen konnte! Danke Senem..

Ich m√∂chte betonen, dass das Personal von der Rezeption bis zum Housekeeping sehr bem√ľht um das Wohlergehen der G√§ste ist. Mir wurde sogar ein Upgrade in ein Bungalow mit einem einmaligen Panoramablick auf das Meer gegeben, da das vorhergesehene Nichtraucherzimmer als Raucherzimmer benutzt wurde. Wirklich sehr nett und ohne nervenraubenden Diskussionen wurde das Problem gel√∂st.

Wenn sie mich fragen, f√ľr Familien mit Kindern definitiv ein sehr gutes Hotel. Ich pers√∂nlich, als Alleinreisende die Entspannung gesucht hatte, w√ľrde nicht erneut das Ilica Spa Resort w√§hlen.

Aufenthaltsdatum: August 2020
Reiseart: allein
2  Danke,¬†blondejewelz!
Bewertet am 22. September 2020

Dies war unser Ersatzhotel f√ľr das Boyalik Beach Hotel, das sich als besser herausstellte als wir erwartet hatten.
Ich habe BoyalńĪk besucht, um zu sehen, wie es dort ist und Ilica ist viel besser.
Laut den Bildern sieht es nicht so aus, weil sie meistens vor der Renovierung sind. Das Hotel ist sehr modern, sauber und mit kristallklarem Wasser. Die Auswahl von Essen ist gro√üartig, sie bereiten,kneten den Teig selbst und backen ihn vor Ihnen. Trotz der ersten schlaflosen Nacht und viel Stress aufgrund des Hotelwechsels sind wir jetzt sehr gl√ľcklich und zufrieden, dass es so war.
Allen Empfehlungen f√ľr das Ilica Beach Hotel

Aufenthaltsdatum: September 2020