Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Expedia.com
Destinia.com$ 111
Alle 10 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 13. August 2021

Die Anlage ist sehr schön und sehr modern eingerichtet.Der Strand und der Steg ist nicht so überfüllt.
Das Wasser ist meterlang niedrig, das Wasser ist zwar kalt aber wenn man einmal drin ist, ist es super angenehm.
Das Wasser ist auch sehr schön klar. Super schöner Sandstrand.

Das Essen ist sehr lecker aber leider sind manche Gerichte kalt gewesen.
Das Personal ist sehr freundlich aber Bestellungen lassen sich warten.Es ist nach unserer Meinung etwas unorganisiert.

Aufenthaltsdatum: August 2021
Reiseart: mit Freunden
Danke, Wiesbaden2021!
Guest Relations, Müşteri Hizmetleri / Ön Büro von Design Plus Seya Beach Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. August 2021

Liebe Gaste,

Vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung. Es ist immer wieder gut für uns zu wissen, dass unsere Gäste sehr zufrieden mit unserer Leistung sind und sich bei uns wohlgefühlt haben.

Ihr konstruktives Feedback zu Service und kalten Speisen wird mit der zuständigen Abteilung geteilt, um ähnliche Probleme für die Zukunft zu vermeiden.

Mit Vergnügen würden wir Sie gerne ein weiteres Mal in unserem Hotel begrüßen wollen.

Mit freundlichen Grüßen

D+Seya Beach Hotel

Bewertet am 29. Juni 2021

Das Hotel hat ein Sandstrand, was viele Hotels in Alacati nicht haben. Das gute ist auch noch, dass sie Halb Pension anbieten. Jedoch sind Softgetränke nicht enthalten. Die Mitarbeiter sind sehr nett und hilfsbereit. Der Service super . Das Hotel ist etwas überteuert. Auf die Sauberkeit der Zimmer muss mehr geachtet werden.

Aufenthaltsdatum: Juni 2021
  • Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, Begül R!
Buket Tunca, Müşteri Hizmetleri / Ön Büro von Design Plus Seya Beach Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Juli 2021

Liebe Begül,

Gerne möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich für unser D+ Seya Beach Hotel entschieden haben.

Sehr erfreut sind wir darüber, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine wirklich freundliche und informative Bewertung zukommen zu lassen.

Diese Bewertungen bringen unseren Mitarbeitern die Stärke und Motivation für Sie und die Gäste mit Ihnen..

Ihr Vorschlag wird mit relevanten Teammitgliedern geteilt.

Wir sind stolz darauf,dass wir Ihnen einen erholsamen Urlaub gestalten konnten und würden uns freuen Sie bald wieder in Alacati begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen,

D+Seya Beach Hotel

Bewertet am 25. Oktober 2020

Ein sauberes und wunderschönes Hotel.Es ist unverständlich wie sich die Leute über dieses Hotel beschweren und negative Bewertung abgeben.Ich glaube solche Leute haben mit sich selber Probleme.Es passte alles was man sich gewünscht hat.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2020
  • Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, yasinmorkoyun!
Buket Tunca, Müşteri Hizmetleri / Ön Büro von Design Plus Seya Beach Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Oktober 2020

Lieber Yasin Morkoyun,

vielen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor.

Wir sind sehr froh zu lesen, dass wir Sie von unserer Marke überzeugen konnten. Wir würden uns freuen, wenn wir auch zukünftig die Ehre bekommen würden, Sie als Gast im D+ Seya Beach Hotel a willkommen heißen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Buket Tandoğan Tunca

Bewertet am 12. Oktober 2020

Super Hotel tolles Team ob Restaurant, Oder Dj
Alle wirklichen super nett und hilfsbereit

10 sterne von mir aus an die tollen Mitarbeiter
Vorallem das Team von Serdal wirklich alle sehr nett
Bei wünschen sind die sofort hilfsbereit und erfüllen jeden Wunsch der Gäste.

Essen war sehr lecker tolle Musik Dank dem Dj sorgte für gute Stimmung

Super Hotel zum erholen

Aufenthaltsdatum: Oktober 2020
Reiseart: mit Freunden
Danke, cac882!
Buket Tunca, Müşteri Hizmetleri / Ön Büro von Design Plus Seya Beach Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Oktober 2020

Liebe Gast,

Mit freundlichen Grüssen,

Buket Tandoğan Tunca

Bewertet am 26. Juli 2020

Es war eine sehr schöne Reise. Ich hatte eine Suit mit Terrasse die Aussicht war unbeschreiblich, traumhaft. Das Essen und die Atmosphäre ist super! Für einen COVID Test, welche ich für den Rückflug benötige, habe ich kurz das Personal angesprochen, sie haben sich um alles gekümmert, es dauerte keine 15 Minuten. Es ist sehr sauber und sicher. Ich bin sehr zufrieden, und werde wieder herkommen und kann es nur weiterempfehlen

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
Reiseart: allein
Danke, Mehtap0790!
Buket Tunca, Müşteri Hizmetleri / Ön Büro von Design Plus Seya Beach Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Juli 2020

Sehr geehrte Mehtap,

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung unseres Hotels. Es ist uns eine Freude, von einem bewussten und visionären Reisenden über das D + Seya Beach Hotel so angenehme Kommentare zu erhalten.

Wir möchten Sie informieren, dass jedes Detail über welches Sie geschrieben haben ,wir uns sehr gefreut haben und dass dieses für die Mitarbeiter des D + Seya Beach Hotels die größte Motivation ist.

Ihre freundlichen Kommentare an unsere Mitarbeitern werden wir gerne mit ihnen und den Abteilungsleitern teilen.

Wenn Sie wieder einen Traumurlaub erleben möchten, sind wir gerne für Sie da. Wir hoffen, Sie bald im D + Seya Beach Hotel wieder begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen.

Buket Tandogan Tunca