“Danke für das tolle essen”

Keyif Cafe & Restaurant
Platz Nr. 7 von 132 Restaurants in Göreme
Preisbereich: $ 1 - $ 7
Optionen: Abendessen, Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 1. Juli 2016 über Mobile-Apps

Danke an für das tolle Essen in dem kleinen aber schicken Restaurant. Der
Besitzer Cagri hat mir tolle Tipps gegeben für meine Reise in kappadokien, dadurch habe ich auch ein'ges sparen können.
Kommen wir zu dem Essen.
Ich habe das Essen in dem güvec genommen, welches äußerst köstlich war.
Dazu habe ich Wein genommen, welches auch aus kappadokien kommt und angenehm zu trinken war.

Besuchsdatum: Juli 2016
Danke, Murat Y!

Bewertet 26. April 2016

Gutes Preis / Leistungsverhältnis. Sehr schmackhaftes Essen. Sehr kompetentes englisch sprechendes Personal.

Besuchsdatum: April 2016
Danke, RalfR407!
Bewertet 31. Oktober 2015

Wir haben hier 2x mittags unterm Sonnenschirm sitzend gegessen: Manti (türkische Spätzle mit Yoghurtsauce), Linsensuppe, auch mal Meatballs und ein Fleischgericht mit Reis. Alles schmeckte AUSGEZEICHNET. Frisch gepresster Orangensaft – danke für den gelesenen Tipp - auch sehr günstig. Vielen Dank fürs Verwöhnen und die sehr freundliche Bedienung. Teşekkür ederim.

Besuchsdatum: Oktober 2015
Danke, Ingrid364!
Bewertet 24. Oktober 2015 über Mobile-Apps

Die Bewertungen lügen nicht! Super Bedienung, excelentes Essen bei moderaten Preisen, ein Bierchen wird auch angeboten. An alle nur Empfehlung.

Besuchsdatum: Oktober 2015
Danke, Jaroslav V!
Bewertet 2. Oktober 2015

Das Essen war lecker und hatte ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Die Einrichtung des Cafes ist eher Standard, jedoch ist alles ordentlich und sauber. Angenehm ist, dass es etwas Abseits der Hauptpromenade liegt und damit nicht so überlaufen ist.

Besuchsdatum: September 2015
Danke, 34345dfg345!