“Ganz gutes Restaurant ”

Preisbereich: $ 1 - $ 9
Optionen: Spätabends, Frühstück, Lieferservice, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Frühstück, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 9. September 2018 über Mobile-Apps

Liegt an der Hauptstraße und ist somit gut zu erreichen. Die lokale Spezialität Testi Kebap ist sehr zu empfehlen

Besuchsdatum: September 2018
Danke, Memo Y!

Bewertet 21. Juni 2018 über Mobile-Apps

Super und schnelle Bedienung ! Freundliches Personal. Authentische Küche inkl. tolle Aussicht! Aufjedenfall weiter zu empfehlen.

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, Jaleh Yunus K!
Bewertet 30. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Das Essen war gut. Das Testi Kebab insbesondere. Kommt in einem flammenden Teller, was echt auch optisch was hermacht. Die Salate sind auch gut.

Der Laden war fast leer (Nebensaison) und die Bedienung hing meist an Handy und war nicht aufmerksam.

Die Preise sind günstiger, als auf der Hauptstraße - insofern sollte man nur darauf eingestellt sein, nicht zu viel Ambiente oder Aufmerksamkeit zu erwarten.

Besuchsdatum: Oktober 2016
Danke, aydina24!
Bewertet 13. September 2013

Im ganzen haben wir 6 verschiedene Restaurants besucht, alle waren durchaus gut. Aber das Sultan stach heraus. Beide Hauptgerichte waren excellent, geheimnisvoll und ungewöhnlich orientalisch gewürzt, das Salatdressing einfach perfekt und rund - und dazu am Samstagabend die musikalische Unterhaltung, dezent auf der einen Seite, aber zugleich mitreißend.

Besuchsdatum: September 2013
4  Danke, VolkerS2!
Bewertet 17. August 2013

Wir haben Abends im Sultan gegessen. Zuerst gab es Brot mit Sarter. In Restaurants in Göreme war das bisher Standard. Schmeckt lecker.
Als Vorspeise hatten wir die türkische Salsa - auch sehr lecker. Wir bekamen auch nochmals kostenlos Brot.
Als Hauptspeise hatten wir Yoghurt-Kebab und Testi-Kebab. Alles in allem sehr lecker und gut gewürzt. Das Fleisch beim Yoghurt-Kebab war etwas zu trocken.
Leider liegt das Sultan direkt an der Straße beim Busbahnhof. Relativ viel Verkehr.

Besuchsdatum: August 2013
    • Ambiente