“Ballon Fluh”

Eintrittsgebühr: Ja
Empfohlene Besuchsdauer: Unter 1 Stunde
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche
Bewertet am 1. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Ist mit 100€- 150€ bissel teuer aber ein Erlebnis wert. Am Anfang hat man angst nach 5 min ist alles gut und man fliegt Richtung wind über die Berge und Häuser. Eine super aussicht!

Danke, Reparatur - F!
Suat U, Chief Pilot von Royal Balloon, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Oktober 2017

Liebe Reperatur,

Danke schön für balonfahren mit Royal Balloon.

Bewertung schreibenBewertungen (1 977)
  • Weitere Sprachen

5 - 9 von 1 977 Bewertungen

Bewertet am 4. Mai 2017

Am Anfang klappte mit der Organisation nicht so richtig, dann aber alles ist gut gegangen . Vom Hotel um 5 Uhr abgeholt, am start sind wir gegen 6 Uhr morgens angekommen, es war ziemlich frisch. Es ging endlich um ca. 7 Uhr los. Ein großes Erlebnis, wenn ca 100 Ballonen in die Lüfte starten. Eine unvergessliche Panorama,
Der Preis 150 Euro p.P war zwar nicht günstig, aber ich werde jedem raten die schöne Möglichkeit auszunutzen.Die Tuffsteine vom oben zu betrachten.Einfach herrlich.
Den Sonnenaufgang genießen, wen das Licht der Sonne die Feenkamine beleuchtet.

1  Danke, marian_wagner!
Suat U, Chief Pilot von Royal Balloon, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Mai 2017

Lieber Mariane,

Vielen Dank für die Wahl von Royal Balloon.

Wir hoffen, Sie auf einem anderen Flug in der Zukunft zu sehen.

Bewertet am 18. April 2017 über Mobile-Apps

Das Personal vom Royal Ballonn war sehr kompetent und freundlich.
Die Ballonfahrt mit Pilot Tolga war ein tolles Erlebnis.. Würde jederzeit nochmal bei Royalballoon buchen..Danke für alles

1  Danke, Kübra A!
Bewertet am 13. Dezember 2016

Beratung, Service, Frühstück, Team, Ballonfahrt, unser Pilot Gökhan und einiges mehr machten diesen Tag zu einem besonderen Erlebnis.
Ich war mit meinen 15 Freundinnen in Kappadokien. Einige von ihnen wollten unbedingt die Ballonfahrt machen, ich dagegen war ein wenig skeptisch. Ich hatte einfach Angst.
Die kompetente Beratung von der Firma Royal hat mich jedoch in kürzester Zeit überzeugen können!! Ich kann es nur empfehlen!

Danke, Betül K!
Suat U, Chief Pilot von Royal Balloon, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Dezember 2016

Lieber Betul,
Bewerten Sie diese Übersetzung: Vielen Dank für Ihre Bewertung

Bewertet am 13. Oktober 2016

Am 19.09.2016 ging ein lang gehegter Traum in Erfüllung.
Die einzigartige Felsformation hat uns sehr beeindruckt. Es war für uns ein tolles und unvergessliches Erlebnis.
Herzlichen Dank an unseren netten Piloten Harun Coskun Gulluk für die wunderbare und stets sichere Ballonfahrt mit einer meisterhaften Landung. Ein Dankeschön natürlich auch an die Boden-Crew.
Wir wünschen euch alles Gute und dass bald wieder viele Touristen euer schönes Kappadokien besuchen werden.
Herzliche Grüße von Maria, Klaus, Martina, Harald, Geli, Volki und Andreas aus Deutschland

3  Danke, Maria M!
Suat U, Chief Pilot von Royal Balloon, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Oktober 2016

Vielen Dank für die wahl Royal Balloon. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Ballonfahren mögen.