“Tolle Ballonfahrt mit unvergesslich charmentem und kompetentem Piloten Gökhan!!”
Bewertung zu Royal Balloon

Eintrittsgebühr: Ja
Empfohlene Besuchsdauer: Unter 1 Stunde
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche
Bewertet am 13. Dezember 2016

Beratung, Service, Frühstück, Team, Ballonfahrt, unser Pilot Gökhan und einiges mehr machten diesen Tag zu einem besonderen Erlebnis.
Ich war mit meinen 15 Freundinnen in Kappadokien. Einige von ihnen wollten unbedingt die Ballonfahrt machen, ich dagegen war ein wenig skeptisch. Ich hatte einfach Angst.
Die kompetente Beratung von der Firma Royal hat mich jedoch in kürzester Zeit überzeugen können!! Ich kann es nur empfehlen!

Danke, Betül K!
Suat U, Chief Pilot von Royal Balloon, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Dezember 2016

Lieber Betul,
Bewerten Sie diese Übersetzung: Vielen Dank für Ihre Bewertung
Freundliche Grüße

Bewertung schreibenBewertungen (1 964)
  • Weitere Sprachen

8 - 12 von 1 976 Bewertungen

Bewertet am 13. Oktober 2016

Am 19.09.2016 ging ein lang gehegter Traum in Erfüllung.
Die einzigartige Felsformation hat uns sehr beeindruckt. Es war für uns ein tolles und unvergessliches Erlebnis.
Herzlichen Dank an unseren netten Piloten Harun Coskun Gulluk für die wunderbare und stets sichere Ballonfahrt mit einer meisterhaften Landung. Ein Dankeschön natürlich auch an die Boden-Crew.
Wir wünschen euch alles Gute und dass bald wieder viele Touristen euer schönes Kappadokien besuchen werden.
Herzliche Grüße von Maria, Klaus, Martina, Harald, Geli, Volki und Andreas aus Deutschland

3  Danke, Maria M!
Suat U, Chief Pilot von Royal Balloon, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Oktober 2016

Vielen Dank für die wahl Royal Balloon. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Ballonfahren mögen.

Freundliche Grüße

Bewertet am 8. Oktober 2016

Marco und ich haben die Fahrt mit unserem Piloten COSKUN HARUN GUELLUEK sehr genossen.
Eine kleine Gruppe von 6 Personen hat die Ballonfahrt mit Coskun geniessen duerfen. Wir waren 1,5 Stunden in der Luft und haben im Anschluss eine tolle Ballonfahrttaufe erlebt.

Danke, isabelIT-DE!
Suat U, Chief Pilot von Royal Balloon, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Oktober 2016

Vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Freundliche Grüße

Bewertet am 21. August 2016

Eine wirklich traumhafte Ballonfahrt in Kappadokien. Toller Service, der schon beim reichhaltigen Frühstücksbuffet begonnen hat. Anschließend wurden wir auf den schon bereits bereitgestellten Balon geführt und konnten ohne langes warten die Ballonfahrt beginnen. Für uns war das eine Premiere, denn bei allen anderen Ballonfahrten verbrachten wir lange Zeit mit der Bereitstellung des Heißluftballons. Toller Service und wir waren nur 6 Personen im Korb und konnten uns bewegen. Kompliment dem Piloten Gökhan UCAROGLU der uns knapp an die Felsklippen, beziehungsweise Kamine vorbeigeführt hat.
War unsere schönste Ballonfahrt und wir können "ROYAL BALON" nur weiterempfehlen. Danke

Danke, rgrogg!
Bewertet am 19. August 2016

Im Rahmen der Türkeirundfahrt haben wir Cappadocia eingeplant und Royal Stone Houses als unsere Unterkunft ausgewählt. Wir haben die Ballonfahrt mit Royal Balloon erlebt, einfach nur Klasse- sehr sehr Empfehlenswert. Cappadocia aus der Luft dies beim Sonnenaufgang, einfach unbeschreiblich. Royal Balloon Team arbeitet sehr professionell, unser Pilot Tolga hat uns die Cappadocia aus der Luft sehr unterhaltsam erklärt. Bestnote..weiter so.

Danke, saudin2016!